Microsoft Surface Tastatur nicht migriert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Tastatur nicht migriert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe schon seit einer Weile das Problem das die Tastatur (original) meines Surface Pro 4 nicht mehr funktioniert. Ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IanDejaco, 2. Oktober 2019.

  1. IanDejaco
    IanDejaco Gast

    Microsoft Surface Tastatur nicht migriert


    Guten Tag

    Ich habe schon seit einer Weile das Problem das die Tastatur (original) meines Surface Pro 4 nicht mehr funktioniert.

    Ich habe bereits unzählige Lösungsversuche die ich mir von diversen Internetseiten geholt habe probiert doch es hat nichts genutzt (Treiber neu installieren, Kontakte reinigen, ect.)

    Neulich habe ich jedoch gemerkt dass beim Gerätemanager die Tastatur als Gerät zwar erkannt wird jedoch die Fehlermeldung "Gerät nicht migriert erscheint"

    Im Internet habe ich nichts dazu gefunden aber es scheint wohl ein Software Problem zu sein


    Ich würde mich sehr freuen falls jemand mir bei diesem Problem helfen kann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Tastatur nicht migriert - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Tastatur nicht migriert - Similar Threads - Microsoft Surface Tastatur

Forum Datum

Surface Tastatur

Surface Tastatur: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob ich mehrere Geräte mit der Tastatur koppeln kann. Kann ich mit der Tastatur auch zwischen mehreren Geräten wechseln, zum Beispiel per Tastendruck? vielen Dank!
Surface 19. November 2020

Surface Tastatur

Surface Tastatur: Beim Tippen auf einer Surface Tastatur kommen die ersten Tastenanschläge etwas zeitverzögert bzw. gar nicht. Kann man da irgendwo was einrichten?
Surface 20. Oktober 2019

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Seit Jahren wird dieses Problem durch MS durch Updates nicht behoben! Microsoft webcam studio versagt bei der App "Line" seinen Dienst. Ein blick in den Geräte Manger ergibt: siehe unten. Dr....
Apps 5. März 2019

Surface pro Tastatur

Surface pro Tastatur: Meine Keyboard-Cover funktioniert nicht mehr, nachdem ich sie nach hinten geklappt habe. Es benötigt jedesmal einen Neustart, damit sie wieder geht. Könnte dies ein Hardwarefehler sein?
Surface 1. Juli 2018

Surface Book Tastatur

Surface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke...
Surface 28. Mai 2018

Surface Pen - Nicht Migriert

Surface Pen - Nicht Migriert: Hi, wie bei anderen Nutzern hat mein Surface Pen sich hin und wieder verabschiedet. Das Berühren des Bildschirms mit der Spitze des Pens hat nichts bewirkt. Ich habe daraufhin das Gerät und die...
Surface 20. März 2018

Microsoft Surface Type Cover Tastatur

Microsoft Surface Type Cover Tastatur: Hallo zusammen, Ich besitze seit etwa einem Monat das Surface Pro mit der dazugehörigen Tastatur. Seit etwa zwei Woche quietschen einige Tasten beim Draufdrücken, hauptsächlich die Leertaste....
Surface 14. November 2017
Microsoft Surface Tastatur nicht migriert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.