Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche hier wirklich dringend einen guten Support. Ich hab mein microsoft surface pro für knapp 2500€ vor 2.5 Jahren gekauft Seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von xhallix, 9. Februar 2021.
Thema:
Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf - Similar Threads - Microsoft Surface Touch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...: Guten Tag,
ich habe ein Surface Pro Core m3 mit Type Cover im November 2017 gekauft.
Ich musste im Laufenden der 2 Jahrenwegen Reparatur Gerät ist nicht gestartet 2x zum Austausch es...
|
Surface | 27. Juni 2020 |
Surface Book Display plötzlich kaputt!?Surface Book Display plötzlich kaputt!?: Hallo,
als ich heute abend mein Suface Book (i7,16gb Ram, 500gb SSD) starten wollte, erlebte ich eine böse Überraschung.
Der Display zeigte plötzlich viele Farbige streifen an und ist...
|
Surface | 16. April 2019 |
Surface pro 4 - Touch Display - KontaktstörungSurface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface pro 4 und bin um jeden Tipp sehr dankbar.
Touchdisplay funktioniert in ganzer breite von links nach rechts in einer Grösse von 1...
|
Surface | 10. Dezember 2018 |
Surface Touch-Display in Groß?Surface Touch-Display in Groß?: Hallo liebe Community,
ich weiß nicht, ob die Frage im richtigen Forenbereich ist, jedoch versuche ich mal mein Glück.
Wir haben bei uns ein Surface Book 2 Pro im Einsatz und schätzen das...
|
Surface | 14. September 2018 |
Surface Touch Display funktioniert partiell nichtSurface Touch Display funktioniert partiell nicht: Guten Tag,
ich hab nun schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 3 Touchscreen.
Er lässt sich in der Mitte des Displays nicht per Touch bedienen. Das ist besonders ärgerlich,...
|
Surface | 2. Februar 2018 |
Surface Support nach Ablauf der GarantieSurface Support nach Ablauf der Garantie: Hallo Surface -Team,
ich habe mir vor zwei Jahren ein Surface Pro 3 gekauft. Innerhalb dieser zwei Jahre musste ich das Surface dreimal umtauschen, da immer wieder nicht von mir verursachte...
|
Surface | 11. September 2017 |
Surface pro 3 Touche und Display tauschenSurface pro 3 Touche und Display tauschen: Hallo,
Ich hoffe mir kann jemand helfen finde zu meinen fragen bisher kein Ergebnisse.
Mir ist mein Surface pro 3 Runtergefallen und das Touch Panel ist gebrochen. Dieses will ich ersetzen...
|
Surface | 16. Oktober 2016 |