Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche hier wirklich dringend einen guten Support. Ich hab mein microsoft surface pro für knapp 2500€ vor 2.5 Jahren gekauft Seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von xhallix, 9. Februar 2021.

  1. xhallix
    xhallix Gast

    Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf


    Hallo,


    ich suche hier wirklich dringend einen guten Support.


    Ich hab mein microsoft surface pro für knapp 2500€ vor 2.5 Jahren gekauft

    Seit gestern geht der touch screen nicht mehr, pünktlich ausserhalb der Garantie.


    Jetzt soll ich knapp 500€ für die Reperatur bezahlen.

    Ehrlicherweise finde ich das ziemlich unfreundlich den Kunden gegenüber.


    Hierbei handelt es sich um 1/5 des Preises. Das Gerät ist weder runtergefallen, gesprungen oder ähnliches.


    Es handelt sich um ein Hardwareproblem, da der Screen auch im UEFI nicht geht.


    Daher finde ich es unverantwortlich wie mit solchen Dingen umgegangen wird und suche nach Unterstützung um das Problem doch lösen zu können


    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf - Similar Threads - Microsoft Surface Touch

Forum Datum

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?: Der Akku meines Surface 7 hat extrem stark nachgelassen. Nun wollte ich den Akku tauschen lassen, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist und noch einige Tage Garantie hat. Trotzdem sollten mir...
Surface 12. November 2023

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro Core m3 mit Type Cover im November 2017 gekauft. Ich musste im Laufenden der 2 Jahrenwegen Reparatur Gerät ist nicht gestartet 2x zum Austausch es...
Surface 27. Juni 2020

Surface Book Display plötzlich kaputt!?

Surface Book Display plötzlich kaputt!?: Hallo, als ich heute abend mein Suface Book (i7,16gb Ram, 500gb SSD) starten wollte, erlebte ich eine böse Überraschung. Der Display zeigte plötzlich viele Farbige streifen an und ist...
Surface 16. April 2019

Surface Touch-Display in Groß?

Surface Touch-Display in Groß?: Hallo liebe Community, ich weiß nicht, ob die Frage im richtigen Forenbereich ist, jedoch versuche ich mal mein Glück. Wir haben bei uns ein Surface Book 2 Pro im Einsatz und schätzen das...
Surface 14. September 2018

Surface Touch Display funktioniert partiell nicht

Surface Touch Display funktioniert partiell nicht: Guten Tag, ich hab nun schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 3 Touchscreen. Er lässt sich in der Mitte des Displays nicht per Touch bedienen. Das ist besonders ärgerlich,...
Surface 2. Februar 2018

Surface Support nach Ablauf der Garantie

Surface Support nach Ablauf der Garantie: Hallo Surface -Team, ich habe mir vor zwei Jahren ein Surface Pro 3 gekauft. Innerhalb dieser zwei Jahre musste ich das Surface dreimal umtauschen, da immer wieder nicht von mir verursachte...
Surface 11. September 2017

Surface pro 3 Touche und Display tauschen

Surface pro 3 Touche und Display tauschen: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen finde zu meinen fragen bisher kein Ergebnisse. Mir ist mein Surface pro 3 Runtergefallen und das Touch Panel ist gebrochen. Dieses will ich ersetzen...
Surface 16. Oktober 2016
Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.