Microsoft Surface Type Cover Tastatur

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Type Cover Tastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich besitze seit etwa einem Monat das Surface Pro mit der dazugehörigen Tastatur. Seit etwa zwei Woche quietschen einige Tasten beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ValeriaStratacò, 14. November 2017.

1. Microsoft Surface Type Cover Tastatur

Hallo zusammen,

Ich besitze seit etwa einem Monat das Surface Pro mit der dazugehörigen Tastatur. Seit etwa zwei Woche quietschen einige Tasten beim Draufdrücken, hauptsächlich die Leertaste. Die Tasten funktionieren, aber der quietschende Ton ist sehr lästig beim Schreiben. Weiss jemand, weshalb das so ist?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Type Cover Tastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Type Cover Tastatur - Similar Threads - Microsoft Surface Type

Forum Datum

Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen

Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen: Hey, seit einiger Zeit spinnt das Surface von mir. Die Treiber etc. sind aktuell. Ab und zu, wenn ich das Type-Cover anschließe, geht der Bildschirm aus. Dann kann ich das Surface auch nicht...
Surface 3. Februar 2020

Surface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehlt

Surface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehlt: Hallo zusammen, ich reihe mich dann mal in die lange Reihe derer ein, deren Type Cover von heute auf morgen nicht mehr funktioniert... habe seit ca. 14 Monaten ein Surface Pro 4, wobei ich...
Surface 10. April 2019

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des...
Surface 12. September 2018

Microsoft Surface 4 Type Cover Software Problem

Microsoft Surface 4 Type Cover Software Problem: Hallo, leider funktioniert bei meinem Surface das Type Cover nicht richtig bzw. im Moment gar nicht. Das Surface erkennt das Type Cover nicht. Ich habe bereits folgendes ausprobiert um die...
Surface 13. Februar 2018

Microsoft Surface pro 4 Type Cover

Microsoft Surface pro 4 Type Cover: Hallo, Von einem Moment auf den anderen funktioniert mein Type Cover für mein Surface Pro 4 nicht mehr. Im Geräte-Manager finde ich den Treiber unter Tastaturen auch nicht mehr, kann diesen...
Surface 13. Dezember 2017

Surface 3 - Type Cover

Surface 3 - Type Cover: Hallo liebe Community! für mein Surface 3 suche ich eine Tastatur, die ich gleichzeitig als Cover nutzen kann. Gibt es für dieses Produkt eine ansteckbare Tastatur? Wenn Ja, wo erhalte ich es?...
Surface 12. Dezember 2017

Treiberprobleme mit Surface Type Cover (4)

Treiberprobleme mit Surface Type Cover (4): Liebe Community Ich habe ein grösseres Problem mit meinem Surface Pro 4. Seit mehreren Tagen zeigt der Computer Probleme mit dem Surface Type Cover an. Im Geräte-Manager sind folgende Punkte...
Surface 13. Mai 2017
Microsoft Surface Type Cover Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.