Microsoft Surface Type Cover Tastatur

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Type Cover Tastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich besitze seit etwa einem Monat das Surface Pro mit der dazugehörigen Tastatur. Seit etwa zwei Woche quietschen einige Tasten beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ValeriaStratacò, 14. November 2017.

  1. Microsoft Surface Type Cover Tastatur


    Hallo zusammen,


    Ich besitze seit etwa einem Monat das Surface Pro mit der dazugehörigen Tastatur. Seit etwa zwei Woche quietschen einige Tasten beim Draufdrücken, hauptsächlich die Leertaste. Die Tasten funktionieren, aber der quietschende Ton ist sehr lästig beim Schreiben. Weiss jemand, weshalb das so ist?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Type Cover Tastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Type Cover Tastatur - Similar Threads - Microsoft Surface Type

Forum Datum

Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur

Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur: Hallo,Seid ca. 2 Woche läd mein Microsoft Slim Pen nicht mehr in meiner Surface Type Cover Tastatur. Ich habe bereits folgende Dinge versucht:- Alle Anweisungen der Supportseiten für sowohl Stift...
Surface 21. Dezember 2023

Surface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Type Cover vom Surface: Das Type Cover wird erkannt und auch das Touchpad funktioniert. Die Tastatur funktioniert jedoch plötzlich nicht mehr. Die...
Surface 17. Juli 2023

Type Cover Tastatur funktioniert nicht.

Type Cover Tastatur funktioniert nicht.: Meine Tastatur gab von jetzt auf nachher den Geist auf.Alle einschlägigen Fehlerbehebungsmassnahmen schlugen fehl.Auch eine neue Tastatur brachte keinen Erfolg.Was kann ich sonst noch machen?Wer...
Surface 2. November 2022

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur: Hallo zusammen,oben genanntes Type Cover habe ich mir für mein Surface go 2 gegönnt. Leider werden Buchstaben nur geschrieben, wenn ich die Taste des Buchstaben ca. 6 bis 7 Sekunden gedrückt...
Surface 16. Januar 2022

Microsoft Surface Pro Type Cover

Microsoft Surface Pro Type Cover: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Tastatur löst sich oben die Magnetleiste. Gibt es hier einen Reparaturservice. Das Geräte ist gerade 2 Jahre alt.
Surface 27. Juli 2021

Microsoft Surface Type Cover

Microsoft Surface Type Cover: Hallo, Meine Tastatur für mein Surface funktioniert nur noch teilweise. Das Touchpad klick nicht mehr, also man hört ein klicken, aber es kommt nichts bei meinem Surface an. Kann ich das...
Surface 22. Februar 2021

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des...
Surface 12. September 2018
Microsoft Surface Type Cover Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.