Microsoft Surface Wallpaper

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Wallpaper im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Peace^^ Ich hab mal, nur so, alle Surface Wallpaper die ich finden konnte auf meinem Space geuploadet. Copyright liegt bei den jeweiligen Machern^^.... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von deaN, 1. Juni 2007.

  1. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Surface Wallpaper


    Peace^^

    Ich hab mal, nur so, alle Surface Wallpaper die ich finden konnte auf meinem Space geuploadet. Copyright liegt bei den jeweiligen Machern^^. [Wer nicht weiß was Surface ist, der soll auf diesen link klicken: Klick mich ]

    Für die Wallpaper klickt hier: Moep.

    //update: Noch eins hinzugefügt... :D
    //update: linkfix & noch eins hinzugefügt^^
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Surface Wallpaper

    Für dsa MS Surface würed ich noch eher mein geld ausgeben als für einen TV zum an die Wand hängen. Ist ja echt beeidruckend, was man auf der MS Surface Website zu sehen bekommt.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Surface Wallpaper

    Das mag sein. Es ist äußerst praktisch und durchaus beeindruckend. Wenn ich mich am Flughafen an so einen Tisch setzte, mein Telefon drauflege und dann einen kompletten PC zur Verfügung habe. Und beim weggehen das Telefon wieder nehme und keine Spuren hinterlasse.

    Aber zu Hause will ich so ein Ding um nichts in der Welt haben. Ich müsste auf einem 30" Touchscreen rum tippen. Ich glaub dieser Beitag würde schon wunde Finger (zumindest taube) hervorrufen. So lang Spracherkennung nicht technisch perfektioniert und gesellschaftlich anerkannt ist, will ich meine haptisch angenehme Plastetastatur nicht vermissen. Ergonomisch ist es auch nicht... ich müsste dauernd nach unten gucken. Also so ein Dektopsystem (oder meinetwegen auch Notebook) hat schon noch seine großen Vorteile auch wenn diese bessere Verbindung zwischen physischer und virtueller Welt sehr intuitiv ist.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Surface Wallpaper

    Ich glaube nicht, dass so ein Tisch einen kompletten PC ersetzen soll und wird. Ein Paar Spiele zwischendurch oder Bilder tauschen und die Sache mit dem Routenplaner ist doch voll ok und wird keinen überfordern. Hier und da noch ein nettes Feature rundet das ganze ab und gut is. Man will ja schliesslich auch keine Filme auf dem Tisch anschauen oder Aufsätze mit Office verfassen.
     
  6. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Surface Wallpaper

    Link ist down. Mach ma neu bidde.
     
  7. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Surface Wallpaper

    Done.
     
Thema:

Microsoft Surface Wallpaper - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Wallpaper - Similar Threads - Microsoft Surface Wallpaper

Forum Datum

Bing Wallpaper

Bing Wallpaper: HalloIch habe schon alles versucht, denke ich, was man machen kann. Windows 11 22H2 neu installiert, Bing Wallpaper Registry Einträge entfernt, WPPref.bin entfernt, neu installiert. Alles ohne...
Games und Spiele 6. November 2022

Surface Book 2 - Wallpaper?

Surface Book 2 - Wallpaper?: Wo finde ich die originalen Surface Book 2 Wallpaper mit denen Microsoft im Store sowohl auf dem Cover des Book 2 geworben hat? Im Book 2 selbst lassen sich diese nicht finden und die App "Color...
Surface 19. Januar 2019

Wallpaper von Surface pro 6

Wallpaper von Surface pro 6: Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen wie das oder wo ich das neue Hintergrundbild vom Surface pro 6 bekomme oder finde? Ich habe das Surface Pro, bei mir gibt es natürlich auch schöne...
Surface 25. November 2018

Wallpapers bot

Wallpapers bot: Hallo Leute, mein Wallpapers Bot öffnet sich von heute auf morgen nicht mehr. Habe schon Neuinstallation versucht, geht nicht.
Allgemeines 29. April 2018

Aus "Wallpaper der Woche" wird "Wallpaper des Monats"

Aus "Wallpaper der Woche" wird "Wallpaper des Monats": Da mir aufgefallen ist das die Sektion "Wallpaper der Woche" sehr schleppend vorankommt, änder ich den Titel in "Wallpaper des Monats". Ich denke das sich dann mehr User aufrappeln und mehr...
Archiv 29. Mai 2008

Neue Wallpaper von Microsoft aus Singapur

Neue Wallpaper von Microsoft aus Singapur: Alles Amateurfotografien aus Singapur, die für den Wettbewerb "PhotoVista" angefertigt wurden.Die Auflösung aller Wallpaper betragen bis zu 1600x1200 px und es gibt 30 verschiedene Exemplare....
Grafiken 26. März 2007

wallpapers

wallpapers: hm mal ne frage gibt es denn auch wallpapers von vista die net dem entsprechen was vista im standard modus hat ?? mfg
Grafiken 16. Februar 2006
Microsoft Surface Wallpaper solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.