Microsoft Surfbook

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surfbook im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie ist es möglich beim Surfbook auf der Tastatur Sonderzeichen einzugeben ? Bsp. ALT + 157 = Durchmesser Zeichen. - So etwas muss doch über die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KarstenKonnopka, 18. September 2017.

1. Microsoft Surfbook

Wie ist es möglich beim Surfbook auf der Tastatur Sonderzeichen einzugeben ?

Bsp. ALT + 157 = Durchmesser Zeichen. - So etwas muss doch über die Tastatur funktionieren.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surfbook - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surfbook - Similar Threads - Microsoft Surfbook

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Business-Key vom MS-Konto lösen und weitergeben

Microsoft Office 2019 Home and Business-Key vom MS-Konto lösen und weitergeben: Hallo Leute! ich habe für die Firma gerade einen ganzen Satz Office Keys bekommen. Ich erstelle nun für jeden Mitarbeiter ein neues MS-Konto und verknüpfe die Lizenzen. Nun kommt das Problem,...
Microsoft Office Gestern um 20:42 Uhr

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Meine e-mail Adresse hat sich geändert. Ich habe ein Microsoft Konto mit der neuen e-mail adresse als login. Meine alte e-mail Adresse existiert aber noch bei Microsoft. Wie kann ich sie...
Outlook.com Gestern um 18:33 Uhr

Microsoft Office Education Wechsel auf A3

Microsoft Office Education Wechsel auf A3: Hallo, da ich studiere, konnte ich über meine Uni E-Mail das Office Education A1 kostenlos erwerben. Dort kann man die Office Funktionen nur Online und etwas eingeschränkt verwenden. So wie...
Microsoft Office Gestern um 14:23 Uhr

App Microsoft Outlook - Link öffnen

App Microsoft Outlook - Link öffnen: Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem Doppelklick. Wo kann ich dies einstellen? Vielen Dank im Voraus.
Outlook.com Gestern um 12:53 Uhr

Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook)

Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook): Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem Doppelklick. Wo kann ich dies einstellen? Vielen Dank im Voraus.
Outlook.com Gestern um 12:53 Uhr

Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen)

Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen): Hallo zusammen, wie ich erfahren habe, kann ich mir als Studierender Office 365 Student holen. Leider ist mir nicht ganz ersichtlich, wie viele Lizenzen ich erhalte. Benötigen tue ich 3...
Microsoft Office Gestern um 08:05 Uhr

Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor)

Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor): Es gelingt mir nicht, Office zu aktivieren (ein Einjahres-Abo ist auf meinem neuen Surfbook vorinstalliert). Ich habe alle Anweisungen befolgt, Windows 10 (nicht mehr S, sondern Home) aktiviert,...
Microsoft Office 17. März 2019
Microsoft Surfbook solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft surfbook 2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.