Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ist es möglich die angezeigten Gestaltungsvorlagen "Farbpaletten" noch weiter zu beeinflussen als das was einem angezeigt wird?Konkret... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jonas_end, 4. Mai 2021.

1. jonas_end
    jonas_end Gast

Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen

Hallo Zusammen,ist es möglich die angezeigten Gestaltungsvorlagen "Farbpaletten" noch weiter zu beeinflussen als das was einem angezeigt wird?Konkret geht es darum dass mir bei einem dunkleren benutzerdefiniertem Farbton ein Balken mit weißer Schrift zur Option gestellt wird, bei einem marginal hellern Ton aber nichtmehr. Dieser wäre zwingend notwändig.Ist es möglich, wenn das über die Sway-Einstellungsmöglichkeiten nicht funktioniert, durch programieren das gewünschte Ergebnis zu erreichen?Liebe Grüße und Danke im voraus.

2. Solid Viking Win User

Microsoft Sway

Danke für den Hinweis Peter. Das Feld mit der Möglichkeit ein Bild reinzuziehen benutze ich ja. Ich ziehe dort ein Bild hinein.

Anschließend macht Sway dann das:

Woran mag das liegen?

Beste Grüße

Knud
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Sway

Hallo,

du hast vorne links den Bild Bereich ziehe das Bild dorthin es wird als Hintergrund verwendet.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Sway

Ich kann es hier nicht nachvollziehen.

Ich habe sogar ein Bild in Querformat benutzt, wird aber ordentlich dargestellt und es wird so lange ich nicht das Plus-Zeichen klicke auch kein neues Feld hinzugefügt.

Was nutzt du denn die App oder Sway.com?
  5. Pauline R. Win User

Sway und PDF

Hallo,

Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

Gruß,

Pauline
  6. Viki_Sz Win User

Ansicht des Sway

Guten Tag MarsAnemone8062,

Da Sie Probleme mit Sway hatten, möchte ich Ihre Frage in der
    Sway Technet-Community stellen.
    Sie können Ihre Frage auf Englisch stellen und bei Bedarf den
    Bing-Übersetzer verwenden.

Hier im Microsoft Community Forum können wir in erster Linie mit Microsoft-Produkten für den persönlichen Gebrauch helfen.

Ich lasse die Konversation offen, damit andere Forumsmitglieder zur Diskussion beitragen können.

Wenn Sie weitere Fragen zu Microsoft-Produkten haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    Einen schönen Tag noch

Freundliche Grüße:
    Viki
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen - Similar Threads - Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen

Forum Datum

Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei

Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei: Guten Morgen Ich habe eine Frage zu Präsentationen auf bspw. Sway. Besteht die Möglichkeit diese zu exportieren aber nicht als Word oder PDF, sondern als Sway aber in einer anderen Organisation....
Microsoft Office 25. November 2020

Sway - Link

Sway - Link: Hallo zusammen, meine Frage ist, ob bzw wann sich der Link von Sways verändert? Ich brauche den Link um ihn auf Flyer zu drucken aber zeitlich müssen diese sehr viel früher gedruckt werden....
Microsoft Office 3. Juni 2020

Sway teilen - Abrufen ohne Microsoft

Sway teilen - Abrufen ohne Microsoft: Hallo, ich möchte Sway zum Homeschooling nutzen. Ich würde gerne den Schülerinnen und Schüler einen Link zukommen lassen, sodass sie meinen Sway öffnen können ohne sich bei Microsoft anmelden...
Microsoft Office 23. April 2020

Ansicht des Sway

Ansicht des Sway: Ich möchte meinen Sway teilen, habe aber das Problem dass nach Aufrufen des Links immer zuerst die storyline und nicht das fertige Design zusehen sind. Wie kann ich erreichen, dass der Empfänger...
Microsoft Office 11. August 2019

Sway gelöscht

Sway gelöscht: Ich habe ein Post gemacht, dieser wurde jedoch gelöscht und ich kann ihn nicht mehr herstellen. Was soll ich tun? P.s Post nochmal schreiben kommt nicht infrage
Microsoft Office 23. November 2018

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.