Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ist es möglich die angezeigten Gestaltungsvorlagen "Farbpaletten" noch weiter zu beeinflussen als das was einem angezeigt wird?Konkret... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jonas_end, 4. Mai 2021.

  1. jonas_end
    jonas_end Gast

    Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen


    Hallo Zusammen,ist es möglich die angezeigten Gestaltungsvorlagen "Farbpaletten" noch weiter zu beeinflussen als das was einem angezeigt wird?Konkret geht es darum dass mir bei einem dunkleren benutzerdefiniertem Farbton ein Balken mit weißer Schrift zur Option gestellt wird, bei einem marginal hellern Ton aber nichtmehr. Dieser wäre zwingend notwändig.Ist es möglich, wenn das über die Sway-Einstellungsmöglichkeiten nicht funktioniert, durch programieren das gewünschte Ergebnis zu erreichen?Liebe Grüße und Danke im voraus.
     
  2. Apostolos_L Win User

    Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen

    Hallo Patrick,
    <br />
    <br />Ich entschuldige mich für das Warten und danke Ihnen für die Informationen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihnen zu helfen!
    <br />
    <br />Ich würde Ihnen raten, unter den folgenden Links nach dem zu suchen, was Sie wollen:
    <br />
    <br />Sway-Hilfe und -Learning - Microsoft-Support
    <br />
    <br />Erste Schritte mit Sway - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wenn Sie nicht finden können, was Sie möchten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Frage an den entsprechenden Support zu richten: https://techcommunity.microsoft.com/t5/Sway/bd-p/SwayGeneral
    <br />
    <br />Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Leider kann ich nicht mehr auf meine erstellten Sways zugreifen, bzw. sie sind nicht mehr sichtbar.

    Hallo BK_00,
    Du kannst dich an die Spezialisten in Sway Forum wenden, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich ein Sway im Anzeigemodeus teilen (über Teilen wird Link wird immer im Bearbeitungsmodus angezeigt)?

  5. Wolf Spohr Win User

    Probleme bei Textfeld in Sway-Text lässt sich nur rechtsbündig einfügen

  6. Solid Viking Win User

    Microsoft Sway

    Danke für den Hinweis Peter. Das Feld mit der Möglichkeit ein Bild reinzuziehen benutze ich ja. Ich ziehe dort ein Bild hinein.
    [​IMG]


    Anschließend macht Sway dann das:


    [​IMG]


    Woran mag das liegen?

    Beste Grüße

    Knud
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen - Similar Threads - Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen

Forum Datum

Microsoft Sway zeigt Nutzern Dokumente nicht an

Microsoft Sway zeigt Nutzern Dokumente nicht an: Hallo zusammen,ich hab in meinem Sway eine Excel Liste und ein Word Dokument drin. In meiner "Wiedergabe" Ansicht werden mir diese auch angezeigt.Wenn ich den Link zu dem Sway teile, sieht er die...
Microsoft Office 8. September 2021

Sway - Link

Sway - Link: Hallo zusammen, meine Frage ist, ob bzw wann sich der Link von Sways verändert? Ich brauche den Link um ihn auf Flyer zu drucken aber zeitlich müssen diese sehr viel früher gedruckt werden....
Microsoft Office 3. Juni 2020

Sway teilen - Abrufen ohne Microsoft

Sway teilen - Abrufen ohne Microsoft: Hallo, ich möchte Sway zum Homeschooling nutzen. Ich würde gerne den Schülerinnen und Schüler einen Link zukommen lassen, sodass sie meinen Sway öffnen können ohne sich bei Microsoft anmelden...
Microsoft Office 23. April 2020

Ansicht des Sway

Ansicht des Sway: Ich möchte meinen Sway teilen, habe aber das Problem dass nach Aufrufen des Links immer zuerst die storyline und nicht das fertige Design zusehen sind. Wie kann ich erreichen, dass der Empfänger...
Microsoft Office 11. August 2019

Sway gelöscht

Sway gelöscht: Ich habe ein Post gemacht, dieser wurde jedoch gelöscht und ich kann ihn nicht mehr herstellen. Was soll ich tun? P.s Post nochmal schreiben kommt nicht infrage
Microsoft Office 23. November 2018

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.