Microsoft Sway nutzen ohne über Micrsoft Store zu gehen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sway nutzen ohne über Micrsoft Store zu gehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne Microsoft Sway nutzen. Meine Firma hat den Microsoft Store aus internen Gründen gesperrt. Sonst nutzen wir Micrsosoft Programme. Gib... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra P_807, 15. Juni 2022.

  1. Microsoft Sway nutzen ohne über Micrsoft Store zu gehen


    Ich möchte gerne Microsoft Sway nutzen. Meine Firma hat den Microsoft Store aus internen Gründen gesperrt. Sonst nutzen wir Micrsosoft Programme. Gib es eine Möglichkeit das Programm herunter zu laden ohne über den Micrsoft Store zu gehen?Vielen Dank für eine zeitnahe Hilfe.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Sway nutzen ohne über Micrsoft Store zu gehen

    Guten Tag,
    <br />Leider aks freie version nur über den Store erhältlich.
    <br />Es ist auch bei einigen Lizenzen dabei , welches Du prüfen solltest.
    <br />Deine IT kann auch den Download machen ohne Dir zugriff auf den Store zugeben.
    <br />Sie müssen es Dir nur bereitstellen können.
    <br />https://sway.office.com/
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  3. Pauline R. Win User

    Office 365

    Hallo Wolfgang,

    wenn du derzeit Office 2013 nutzt, zukünftig aber eine Abo-Version von Office 365 nutzen möchtest, dann musst du entweder im Micrsoft Store ein Abo für Office 365 abschließen oder einen entsprechenden Key im Handel kaufen. Das Abo verknüpfst du dann mit
    deinem Microsoft Konto und installierst dieses (nachdem du das Office 2013 deinstalliert hast).

    Gruß,

    Pauline
  4. Wolfgang.1958 Win User

    MS Office 2019 installiert, bei Aufruf einer Office-Datei wird der Key für Office 2016 verlangt

    Hallo Herr Löwe,

    warum soll ich alles deinstallieren? Ich gehe davon aus, dass dann ein "format c" die Lösung ist?

    Das hat doch alle funktioniert, bis vor 3 Tagen, als Micrsoft hier was installiert hat, was ich nicht wei???

    Kann man einem UpDate von Micrsoft nicht mehr trauen?

    Soll ich mir ein neues Notebook kaufen? Da ist zwar auch wieder Microsoft drauf oder soll ich besser ein Apple Notebook kaufen?

    MIt freundlichen Grüßen

    Wolfgang Auer
  5. MS Dirk Win User

    Office 365 aus Store als App bei mehreren Benutzern

    Weil ich die die Vorteile einer Store App nutzen möchte und gerne auch diese Methode ausprobieren möchte.

    In die Richtung soll doch nach Willen von Microsoft gehen. Neuen Dingen bin ich aufgeschlossen.
  6. Eberwurz Win User

    Microsoft Sway zeigt Nutzern Dokumente nicht an

    Hallo Lea,

    ich möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

    Das passiert üblicherweise dann wenn das Dokument nicht auf einem öffentlich verfügbaren Verzeichnis liegt wie zum Beispiel einem Onedrive von einer Organisation welche externe Zugriffe nicht erlaubt.

    Versuchen Sie einmal das Dokument auf einem persönlichen Onedrive zu speichern und von dort aus einzubinden.

    Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

    Mit freundlichen Grüßen

    F. Grobusch
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Sway nutzen ohne über Micrsoft Store zu gehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sway nutzen ohne über Micrsoft Store zu gehen - Similar Threads - Microsoft Sway Micrsoft

Forum Datum

Micrsoft Anrufen

Micrsoft Anrufen: Gibt es eine Telefonnummer womit man mit Microsoft persönlich mal sprechen kann? gerade dann wenn man mit Hacking zutun hat um evtl aufzuklären oder rückfragen hat?
Outlook.com 23. Mai 2022

Microsoft Sway zeigt Nutzern Dokumente nicht an

Microsoft Sway zeigt Nutzern Dokumente nicht an: Hallo zusammen,ich hab in meinem Sway eine Excel Liste und ein Word Dokument drin. In meiner "Wiedergabe" Ansicht werden mir diese auch angezeigt.Wenn ich den Link zu dem Sway teile, sieht er die...
Microsoft Office 8. September 2021

Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen

Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen: Hallo Zusammen,ist es möglich die angezeigten Gestaltungsvorlagen "Farbpaletten" noch weiter zu beeinflussen als das was einem angezeigt wird?Konkret geht es darum dass mir bei einem dunkleren...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Neuen PC installiert aber Microsoft Store Games gehen nicht

Neuen PC installiert aber Microsoft Store Games gehen nicht: Guten Tag, ich habe einen gebrauchten Intel Core i3 Nuc 7i3BNH PC gekauft. Ich habe mir einen Boot-Stick mit Windows 10 über die Microsoft Homepage erstellt. Nachdem ich die Installation...
Apps 26. Dezember 2020

Microsoft Store Downloads gehen nicht mehr?

Microsoft Store Downloads gehen nicht mehr?: Hallo, bei mir gehen Microsoft Store Downloads nicht mehr. Kann mir jemand helfen? [IMG]
Microsoft Office 24. April 2020

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Microsoft Sway nutzen ohne über Micrsoft Store zu gehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.