Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Pro 5. Meine Maus und meine Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich hab schon alles mögliche probiert auch ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElisabethEH, 16. August 2021.

  1. Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr


    Hallo, ich habe ein Surface Pro 5. Meine Maus und meine Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich hab schon alles mögliche probiert auch ein Wiederherstellungsabbild es hat aber nichts gebracht. Nachdem ich untertags immer in der Arbeit bin, kann ich nicht wirklich mit dem Support Kontakt auftreten. Die Maus funktioniert bei einem anderen Laptop aber nicht bei meinem. Der dazugehörige Stift funktioniert ohne Probleme. Bei der Tastatur hat es mit kleineren Spinnereien begonnen und hat dann irgendwann gar nicht funktioniert. Habt ihr noch irgendwelche Tipps was funktionieren könnte?Vielen Dan und L
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Tastatur Maus

Forum Datum

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc...
Apps 26. Oktober 2023

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc...
Games und Spiele 26. Oktober 2023

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr mach zurücksetzen von Windows

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr mach zurücksetzen von Windows: Hallo,Habe die Tage den Pc meines alten Herren zurückgesetzt um ihn selbst benutzt zu können. Jedoch funktionierten nach dem zurücksetzen weder Maus noch Tastatur. Somit konnte ich Windows auch...
Apps 30. August 2023

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr mach zurücksetzen von Windows

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr mach zurücksetzen von Windows: Hallo,Habe die Tage den Pc meines alten Herren zurückgesetzt um ihn selbst benutzt zu können. Jedoch funktionierten nach dem zurücksetzen weder Maus noch Tastatur. Somit konnte ich Windows auch...
Games und Spiele 30. August 2023

Maus und Tastatur funktionieren nichtmehr nach Update

Maus und Tastatur funktionieren nichtmehr nach Update: Hallo,Meine Maus und Tastatur funktionieren seit dem letzten DriverUpdate nicht mehrHabe gestern Driver geladen, die vom Pc vorgeschlagen wurden und seit dem automatischen Neustart funktionieren...
Apps 9. Dezember 2022

Maus und Tastatur funktionieren nichtmehr nach Update

Maus und Tastatur funktionieren nichtmehr nach Update: Hallo,Meine Maus und Tastatur funktionieren seit dem letzten DriverUpdate nicht mehrHabe gestern Driver geladen, die vom Pc vorgeschlagen wurden und seit dem automatischen Neustart funktionieren...
Games und Spiele 9. Dezember 2022

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
Allgemeines 23. September 2018
Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.