Microsoft Teams Add-In für Microsoft Outlook nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams Add-In für Microsoft Outlook nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Es wird eine Office ProPlus Lizenz genutzt mit Teams und Teams sollte im Outlook als Add-In Verfügbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melissa Lippelt, 8. November 2019 um 12:55 Uhr.

1. Microsoft Teams Add-In für Microsoft Outlook nicht vorhanden

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Es wird eine Office ProPlus Lizenz genutzt mit Teams und Teams sollte im Outlook als Add-In Verfügbar sein. Nur ist es dies leider nicht. Ich bekomme dann auch diese Meldung, dass die dll kein gültiges Office Add-In ist.

Ich habe schon folgendes gemacht:

- Neuinstallation Teams

- Reparatur Office

- Erst Teams gestartet dann Outlook

- Add-In manuell hinzugefügt oder versucht anzuhaken

Diese Lösungsansätze haben bei anderen Usern schon mal geholfen nur diesmal nicht.

Ich bräuchte dringend Hilfe und eine entgültige Lösung, dass es nicht öfter vorkommt oder man es schnell beheben kann.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Melissa

2. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft teams addin für Microsoft Outlook nicht vorhanden

Hallo Daniel,

Ich werde dir eine private Nachricht senden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Albert - effe Win User

Hallo, habe ich alles schon versucht,

Bei 64Bit kommt folgendes

Bie x86 kann ich das Addin zwar hinzufügen zumindest kommt keine Fehlermeldung aber es ist nicht in der Liste.

Ich habe aber die 64 Bit Version installiert daher verstehe ich auch nicht die Fehlermeldung
  4. VladiS111 Win User

5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Daniel,

Ich habe nicht ganz verstanden. Gibt es Datei/Optionen/COM-Add-Ins/Microsoft Teams Meeting Add-in For Microsoft Office zur Verfügung und konntest du es hinzufügen?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Daniel Albert - effe Win User

Nein ich kann dieses Addin nicht hinzufügen. Ich gehen auf Addin hinzufügen, wähle es aus dem Ordner wie oben von Ihnen beschrieben aus aber ist nicht in der Liste.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams Add-In für Microsoft Outlook nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams Add-In für Microsoft Outlook nicht vorhanden - Similar Threads - Microsoft Teams Add

Forum Datum

Teams Add In nicht in Outlook instalierbar

Teams Add In nicht in Outlook instalierbar: Hallo zusammen, ich kann bei mir in Outlook das Teams Add In nicht installieren. Der genaue Problemstellung ist auch hier beschrieben:...
Microsoft Office 5. November 2019

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Guten Tag, ich möchte in Teams bestimmte Kanäle nur für Besitzer anzeigen lassen. Kleines Beispiel zu Verdeutlichung an der Stelle. Teams Projekt xxx mit Kanälen Teilprojekt 1, Teilprojekt 2...
Microsoft Office 16. September 2019

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine Schülerin an der Kantonsschule Büelrain in Winterthur und schreibe gerade in er Klasse eine Marketingarbeit. Um diese mit meinen Klassenkameraden zu...
Microsoft Office 16. April 2019

Microsoft teams

Microsoft teams: Wie kann ich unseren OneDrive vor Business Cloud-Speicher in MS-Teams hinzufügen? Dort ist nur mein persönliches OneDrive hinterlegt und wenn ich auf "Cloud-Speicher hinzufügen gehe ist dort eine...
Microsoft Office 15. März 2019

Microsoft Teams Add-In für Outlook ist nicht verfügbar

Microsoft Teams Add-In für Outlook ist nicht verfügbar: Hallo, leider ist bei einem Mitarbeiter von uns das Microsoft Teams Add-In in Outlook nicht verfügbar. In der Add-In Liste ist es auch nicht verfügbar. Der Add-In Ordner wurde von...
Microsoft Office 21. März 2018

Microsoft Teams: Team löschen wenn Besitzer nicht mehr vorhanden

Microsoft Teams: Team löschen wenn Besitzer nicht mehr vorhanden: Wie können Teams gelöscht werden, deren Besitzer nicht mehr vorhanden sind?
Microsoft Office 5. Januar 2018

Microsoft teams addin für Microsoft Outlook nicht vorhanden: Hallo, auf einem Laptop mit O365 - Office 2016 fehlt der Punkt Teams Meeting im Kalender? Woher bekomme ich denn das microsoft teams addin für Microsoft her ? Gruß Daniel
Microsoft Office 15. September 2017
Microsoft Teams Add-In für Microsoft Outlook nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.