Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, wir nutzen seit kurzen MS Teams und MS Planner. In der Teams App wurde ein Kanal und ein Registerkarte Planner mit mehreren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DiverIT, 11. November 2019.
Thema:
Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen - Similar Threads - Microsoft Teams and |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bucket in Planner kopierenBucket in Planner kopieren: Kann ich innerhalb eines Plans im Planer ein Bucket duplizieren? Ich kann einzelne Aufgaben kopieren aber keinen ganzen Bucket. Gibt es dafür einen Trick?
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Microfost Teams und Microsoft Planner GästeMicrofost Teams und Microsoft Planner Gäste: Hallo, wir arbeiten mit Microsoft Teams und der Microsoft Planner App. Hinzugefügte Gäste können keine Kommentare sehen und diese beantworten.
Gibt es hierzu eine Lösung wie die Kommentare...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortierenMICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren: Ic h habe meine Projekte in Buckets unterteilt. In den einzelnen Buckets sind teilweise sehr viele Tasks. ich würde die tasks gerne innerhalb der Buckets nach Fälligkeit sortieren, das ist aber...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Fehler in Microsoft TeamsFehler in Microsoft Teams: Hallo zusammen,
seit heute tritt bei mir (und auch allen Kollegen) in MS Teams der Fehler auf, dass man aus Teams nicht auf erstellte OneNote Kurznotizbücher zugreifen kann. Zudem ist das...
|
Microsoft Office | 28. August 2019 |
Microsoft Office Teams & Planner - GastzugriffMicrosoft Office Teams & Planner - Gastzugriff: Guten Tag alle zusammen,
habe ein Problem bzgl. Microsoft Office Teams & dem Planner:
Ich habe eine Teams-Gruppe mit ''externen' Mitgliedern (Gast). Alles passt soweit, doch können diese nicht...
|
Microsoft Office | 17. April 2019 |
Sync zwischen Microsoft Teams und Microsoft PlannerSync zwischen Microsoft Teams und Microsoft Planner: Hallo zusammen,
evtl. könnt ihr mir helfen.
Ich möchte die Microsoft Planner Funktion in Teams nutzen. Heißt ich habe einen Plan hinzugefügt und meinem Kollegen eine Aufgabe zugewiesen. Soweit...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2017 |
Sortierung der Aufgaben in Planner BucketsSortierung der Aufgaben in Planner Buckets: Hi,
habe das Problem, dass es bei mir in den Buckets im Planner immer wieder die Reihenfolge der Sortierung durcheinanderbringt...
Damit leidet die Übersicht der Arbeitspakete. Wer weiß wie ich...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2017 |