Microsoft Teams Anzahl der sichtbaren Videos einstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams Anzahl der sichtbaren Videos einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Meine Kinder haben sehr oft Schule über Teams. Bei einem davon ist es so, dass er/sie immer nur eine Person sieht, nämlich die, die gerade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaximilianBauernfeind, 18. November 2020.

  1. Microsoft Teams Anzahl der sichtbaren Videos einstellen


    Hallo,

    Meine Kinder haben sehr oft Schule über Teams. Bei einem davon ist es so, dass er/sie immer nur eine Person sieht, nämlich die, die gerade spricht.

    Wie stellt man ein, dass man die maximal mögliche Zahl an Videos bei Videokonferenzen über Teams sieht?

    LG,

    Maximilian Bauernfeind
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen

    Hi ,

    Ansicht kann während des Calls gemacht werden wenn überhaupt.

    Aber es sollten automatisch 4 sichtbar sein.

    Momentan haben wir auvch einigs issue mit Teams das mit der Hohen Anzahl der beniutzer zu tun hat aberich werde etwas veruchen und mich bei euch melden.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Claus Busch Win User

    Keine umgehende Seitenvorschau

    Hallo Chris,

    wenn beim Erstellen der Tabelle z.B. ein Format für die komplette Spalte angelegt wurde, ist die Tabelle wesentlich größer als nur der Teil mit den sichtbaren Werten.

    Und unter Optionen => Erweitert => Optionen bearbeiten gibt es eine Option, bei der man einstellen kann, dass man bei zeitaufwändigen Operationen gewarnt wird. Dort kann man auch einstellen, bei wie vielen Zellen das zutrifft.

    Mir ist diese Meldung noch nicht vorgekommen. Aber teste mal, indem du die Anzahl der Zellen höher setzt oder diese Option eventuell deaktivierst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. Celestine Virch Win User

    Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream

    Hi Galin,

    vielen Dank für's schnelle Feedback.

    Dieser Artikel setzt jedoch voraus, dass die Person, die Videos downloaden will, gleichzeitig der Creator/Admin ist.

    Wir suchen als Team aber nach einer Lösung, wie andere Mitglieder, die nicht Besitzer der Videos sind, diese ebenfalls aus Microsoft Stream herunterladen/editieren können.

    Gibt es hier eine Möglichkeit?

    Beste Grüße

  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams Zugriff einschränken

    Lieber Ekime89,



    Hier erstmal allgemeine Informationen und FAQ zu Microsoft Teams.



    Bitte folge
    diesem Link
    .

    Hinter dem Link befindet sich die Microsoft Virtual Academy.

    Auf dieser Seite geht es um die Einführung von Microsoft Teams.

    Die Videos Erklären einige Grundfunktionen.



    Was nun genaue Funktionen angeht hat Microsoft Teams eine eigene Community.

    Hier der direkte Link zu der Community.



    Bitte schaue Dir die Videos in der Academy an und eröffne einen Thread in der Microsoft Teams Community.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. aljo_ow Win User

    Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe

    Die Besprechung im Teams Kalender planen, den gewünschte Kanal definieren und dann "senden". Sobald der Termin erstellt ist, nochmals anklicken und bei "Besprechungsoptionen" (ist vorher leider nicht sichtbar) "wer kann präsentieren"
    auf "nur ich " einstellen. So können die Teilnehmer den Organisator nicht mehr stummschalten und ebenfalls können sie sich gegenseitig nicht stummschalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams Anzahl der sichtbaren Videos einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams Anzahl der sichtbaren Videos einstellen - Similar Threads - Microsoft Teams Anzahl

Forum Datum

Kameraupload bei Einstellungen nicht sichtbar

Kameraupload bei Einstellungen nicht sichtbar: Ich habe in einem Forum gelesen, dass man in der OneDrive App unter Einstellungen - Kameraupload bei "Nach Quelle organisieren" die Ordner bestimmen kann, die hochgeladen und zukünftig...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

excel in word, anzahl der sichtbaren Zeilen

excel in word, anzahl der sichtbaren Zeilen: Hallo Community,ich habe eine Excel-Tabelle mit sagen wir mal 10 Zeilen in word eingebunden. Jetzt öffne ich die Tabelle und füge zwisschen Zeile 3 und Zeile 4 eine Zeile dazu. Zeile 10 wird zu...
Microsoft Office 19. Juli 2022

Microsoft TEAMS - Einstellung Sprecher

Microsoft TEAMS - Einstellung Sprecher: Hallo, wie kann ich einstellen, dass der "Sprecher" immer groß dargestellt wird und die weiteren Teilnehmer nur klein oder gar nicht sichtbar sind. Danke
Microsoft Office 30. November 2020

Apps in Teams nicht sichtbar

Apps in Teams nicht sichtbar: Hallo zusammen, wir nutzen seit kurzem Microsoft Teams M365 Business Standard. Soweit funktioniert alles auch ganz gut, aber im Store stehen keine Microsoft Apps für die Teams-Benutzer zur...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Microsoft Teams - globale Einstellungen des Administrators

Microsoft Teams - globale Einstellungen des Administrators: Hallo liebe Community, kann der Administrator in Teams für alle Mitarbeiter die Benachrichtigung einstellen? Also kann man global eine Einstellung für alle Mitarbeiter vornehmen, dass diese...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen

Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen: ich habe letzte Woche versehentlich eine E-Mail an mehrere Empfänger verschickt, die ich eigentlich aufgrund des großen Verteilers in bcc hätte anschreiben wollen. Der Empfängerkreis war nun...
Microsoft Office 21. August 2019

Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen

Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen: ich habe letzte Woche versehentlich eine E-Mail an mehrere Empfänger verschickt, die ich eigentlich aufgrund des großen Verteilers in bcc hätte anschreiben wollen. Der Empfängerkreis war nun...
Outlook.com 20. August 2019
Microsoft Teams Anzahl der sichtbaren Videos einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.