Microsoft Teams auf Imac- mehre Teilnehmer mit Video gleichzeitig anzeigen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams auf Imac- mehre Teilnehmer mit Video gleichzeitig anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es mittlerweile eine Lösung um auf dem I Mac in Teams mehrere Teilnehmer gleichzeitig mit Video Bild anzuzeigen, statt nur den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paetzold, 25. August 2020.

  1. Paetzold
    Paetzold Gast

    Microsoft Teams auf Imac- mehre Teilnehmer mit Video gleichzeitig anzeigen


    Hallo zusammen,


    gibt es mittlerweile eine Lösung um auf dem I Mac in Teams mehrere Teilnehmer gleichzeitig mit Video Bild anzuzeigen, statt nur den Sprecher ?


    Danke vorab
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams auf Imac- mehre Teilnehmer mit Video gleichzeitig anzeigen

    Hallo Paetzold,



    Du kannst mehrere Benutzer von einer Microsoft Teams Besprechung auch auf dem MAC sehen. Bitte prüf, ob du die letzte Version von Microsoft Teams Klient installiert hast. Diese Funktion ist nicht verfügbar für Microsoft Teams Online.

    Mach sicher, dass du die Besprechungen für ein separates Fenster aktiviert hast und dann kannst du mehrere Benutzer gleichzeitig sehen. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Mat007_XO Win User

    Microsoft Teams Bildschirme von Teilnehmern gleichzeitig anzeigen

    Hallo Wolf,

    vielen Dank.

    Schönes Wochenende,

    Mat
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams Bildschirme von Teilnehmern gleichzeitig anzeigen

    Guten Morgen Mat,

    Hier der Link zur
    MS Teams Uservoice
    .

    Das feature befindet sich in der Testphase.

    Hier noch etwas zu den
    Grenzwerten von Teams
    .

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Miicrosoft Office 365 Moderator
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams Bildschirme von Teilnehmern gleichzeitig anzeigen

    Guten Morgen,

    Dir auch bleiGesund.

    Wenn Du weitere Fragen hast stehe ich Dir gerne weiterhin zur Verfügung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. GISNAH Win User

    Ansicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Teilnehmer

    Hallo,

    mein Name ist Hansi und ich bin ein unabhängiger Berater.

    In Teams werden in Videokonferenzen nur die vier zuletzt hinzugekommenen Teilnehmer angezeigt. Dies lässt sich leider auch nicht ändern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams auf Imac- mehre Teilnehmer mit Video gleichzeitig anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams auf Imac- mehre Teilnehmer mit Video gleichzeitig anzeigen - Similar Threads - Microsoft Teams Imac

Forum Datum

Anzeige von 4 Teilnehmern in Teams

Anzeige von 4 Teilnehmern in Teams: Liebe Microsoft Experten, in unserem VHS Kurs nutzen wir Teams. Alle anderen Teilnehmer sehen 4 Teilnehmer gleich groß auf ihrem Bildschirm und dann die weiteren Teilnehmer unten in kleinen...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Microsoft Teams Bildschirme von Teilnehmern gleichzeitig anzeigen

Microsoft Teams Bildschirme von Teilnehmern gleichzeitig anzeigen: Hallo zusammen, Teams finde ich toll und nutze es aktuell für Schulungen. Wenn ich etwas vorführe ist das schön und gut. Das klappt soweit. Wenn ich dann meine Teilnehmer etwas machen lasse würde...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Microsoft Teams: Warum wird nur das Video EINES Teilnehmers im Chat angezeigt?

Microsoft Teams: Warum wird nur das Video EINES Teilnehmers im Chat angezeigt?: Wir befinden uns bei Microsoft Teams im Videochat mit 3 Teilnehmern. Leider haben wir ein Problem mit der Videoanzeige. -Ich sehe unten rechts mein Bild in klein. -Dann sehe ich als großes...
Microsoft Office 31. März 2020

Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern

Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern: Hallo werte Community, irgendwie will es uns nicht gelingen, Video in MS Teams mit mehr als 20 Teilnehmern einzurichten. Sobald mehr als 20 Teilnehmer eingeladen sind werden die Kamera und...
Microsoft Office 26. März 2020

Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting

Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting: Hallo Zusammen, wir nutzten im Unternehmen Microsoft Teams und für die Besprechnungen Intern. Wir sind in der Regel 5-9 Mitarbeiter, die an einer Besprechung teilnehmen. Es werden auf dem...
Microsoft Office 24. März 2020

Ansicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Teilnehmer

Ansicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Teilnehmer: Guten Abend, wie ist es bei Teams-Besprechungen geregelt, wie viele Teilnehmer einer Besprechung mit Bild zu sehen sind? Ich konnte heute immer nur maximal 4 Personen sehen. Gerne würde ich aber...
Microsoft Office 23. März 2020

Wie kann ich in Microsoft Teams mehr als vier Teilnehmer am Bildschirm anzeigen?

Wie kann ich in Microsoft Teams mehr als vier Teilnehmer am Bildschirm anzeigen?: Hallo Zusammen, wir nutzen für Onlinebesprechungen Microsoft Teams. Leider werden bei mir auf dem Bildschirm nur vier der sechs bis zehn Teilnehmer angezeigt. Wo bzw. wie kann ich die...
Microsoft Office 21. März 2020
Microsoft Teams auf Imac- mehre Teilnehmer mit Video gleichzeitig anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.