Microsoft Teams Channel Berechtigungen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams Channel Berechtigungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in Microsoft Teams in einem bereits erstellten Team einen Channel erstellen, welcher nur von den Teambesitzern zu sehen sein soll.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonathanStöß, 13. Mai 2019.
Thema:
Microsoft Teams Channel Berechtigungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Teams Channel Berechtigungen - Similar Threads - Microsoft Teams Channel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams Wiki - zwischen Channels verschiebenTeams Wiki - zwischen Channels verschieben: Hallo zusammen,ich versuche ein Teams-Wiki von einem Channel in einen anderen zu verschieben.Da ich Teams selbst dafür keine Funktion gefunden habe, habe ich die Wikis über den angebundenen...
|
Apps | 23. Januar 2022 |
Teams Wiki - zwischen Channels verschiebenTeams Wiki - zwischen Channels verschieben: Hallo zusammen,ich versuche ein Teams-Wiki von einem Channel in einen anderen zu verschieben.Da ich Teams selbst dafür keine Funktion gefunden habe, habe ich die Wikis über den angebundenen...
|
Games und Spiele | 23. Januar 2022 |
Microsoft Teams: eine Datei mit zwei Teams teilen mit unterschiedlicher BerechtigungMicrosoft Teams: eine Datei mit zwei Teams teilen mit unterschiedlicher Berechtigung: Hallo Forum,
ich möchte eine Datei mit zwei verschiedenen Teams A und B teilen.
Dabei sollte die Datei jeweils direkt unter dem Reiter "Dateien" in Microsoft Teams auftauchen.
Team A sollte...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
Teams Channel Berechtigungen nachträglich ändernTeams Channel Berechtigungen nachträglich ändern: Hallo Community.
Es ist ja jetzt möglich auf Channel Ebene die Zugriffsrechte zu vergeben.
Besteht auch die Möglichkeit dieses bei bereits existierenden Channels zu anzupassen.
Danke
AFM
|
Microsoft Office | 13. November 2019 |
MS Teams - Channel umbenennenMS Teams - Channel umbenennen: Hallo zusammen. Ein in MS Teams umbenannter Channel wird ja bekanntlich nicht im SharePoint aktualisiert.
https://docs.microsoft.com/de-de/microsoftteams/known-issues#channels
"Wenn ein Kanal...
|
Microsoft Office | 24. September 2019 |
TEAMS: Wikis verschieben in andere TEAMS/ChannelTEAMS: Wikis verschieben in andere TEAMS/Channel: TEAMS hat ja offenbar keine Möglichkeit Wikis einfach zu verschieben. Kann man eine Verschiebung evtl. durch kopieren/verschieben von Ordnern/Dateien auf den SharePoints erreichen? Wenn ja, welche...
|
Microsoft Office | 20. April 2019 |
Microsoft Teams - Move ChannelMicrosoft Teams - Move Channel: Is it possible to move channels to other teams.
E.g we have a Team with all the current projects as channels.
We would like to move completed projects to the team "old projects".
|
Microsoft Office | 27. April 2017 |
Microsoft Teams Channel Berechtigungen solved
Users found this page by searching for:
teams channelberechtigungen