Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem beim Hochladen einer Datei in Microsoft Teams. sowohl am Desktop, als auch im Browser, als auch in der App am iPhone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel_8400, 15. Mai 2020.

  1. Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe ein Problem beim Hochladen einer Datei in Microsoft Teams.


    sowohl am Desktop, als auch im Browser, als auch in der App am iPhone kann ich leider keine Datei hochladen.


    Wenn ich auf die Büroklammer klicke, erscheint nur die Meldung „ihre Dateien werden eingerichtet. Versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.“


    Klicke ich hingegen oben auf den Hauptreiter Dateien erscheint dort die Meldung „ihre Dateien können nicht abgerufen werden – wir arbeiten daran, sie wieder herzustellen.“


    Am iPhone wirkt es zwar zunächst so, als könnte ich die Datei hochladen und die Datei wird sogar auch in der Desktop Version im Chatverlauf angekündigt, aber die Datei wird nie vollständig hochgeladen, so dass sie von anderen Leuten angesehen werden könnte. Am Desktop kann ich die Fehlermeldung „hochladen… - unsicher“ sehen.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

    Hallo Manuel,



    Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten.
    Hier
    findest du die Unterschiede zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier
    sehen.
    Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte hier.
    Das Teams Free Forum
    ist leider immer noch nur auf English.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

    Hallo Manuel,



    Und wie hast du Microsoft Teams Dienst bekommen. Benutzt du die freie Version oder Microsoft 365?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

    Hallo Manuel,



    Besteht das Problem nur in einem Microsoft Teams Kanal oder auch in einem verschiedenen Kanal? Besteht das Problem nur bei dir oder auch bei anderen Benutzern in deiner Organisation?

    Welche Abo hast du von Microsoft 365, damit du Microsoft Teams nutzen kannst?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Manuel_8400 Win User

    Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

    Ich habe Microsoft Teams von der Microsoft Website heruntergeladen und entsprechend installiert.

    Womöglich habe ich dabei ein Microsoft 365 Account mit erstellt. Office 365 nutze ich jedoch zzt nicht.

    Ich nutze die kostenfreie Version von Microsoft Teams zurzeit.
  6. Manuel_8400 Win User

    Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

    Das Problem besteht in allen Kanälen und für alle Mitglieder.

    Wir haben das Programm gerade alle erst heruntergeladen und installiert.

    Ich habe kein Office 365 installiert, aber Office Produkte 2013.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Teams Datei

Forum Datum

Dateien Upload für .7z Dateien

Dateien Upload für .7z Dateien: Ich möchte eine .7z Datei hochladen die 7GB groß ist. Mein Problem ist jedoch, dass irgendwann während des Uploads ein Fehler auftritt. Liegt das am Dateientyp oder ist die Datei einfach zu groß?...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Microsoft teams Upload Funktion

Microsoft teams Upload Funktion: Guten Tag, nach Einrichtung von Teams kann ich auf allen Kanälen keine Dateien Hochladen. "Ihre Dateien können nicht hochgeladen werden, wir arbeiten daran" Grundlage: MS 365 Business...
Microsoft Office 24. November 2020

Upload von Dateien in Teams übers Smartphone

Upload von Dateien in Teams übers Smartphone: Liebe Community, folgende Frage oder Problem. Über die Teams-App übers Smartphone lassen sich meiner Meinung nach nur Dateien in die Beitragsfunktion hochladen, nicht aber in Ordner unter...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Microsoft Teams - Anzeige von Dateien

Microsoft Teams - Anzeige von Dateien: Ich habe heute ein neues Team erstellt. Wenn ich im Team auf den Reiter "Dateien" gehe bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Sie haben keinen Zugriff auf diese Dateien Überprüfen Sie, ob die...
Microsoft Office 24. März 2020

Microsoft Teams: Dateien abrufen funktioniert nicht

Microsoft Teams: Dateien abrufen funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich in Microsoft Teams nicht in der Lage auf Dateien zuzugreifen. Es ist egal, ob sich hierbei um Bilder, PDF Dateien, Word, PowerPoint etc. handeln....
Microsoft Office 21. März 2020

Suche nach Dateien in Teams funktioniert nicht / Team kann nicht selbstständig verlassen werden

Suche nach Dateien in Teams funktioniert nicht / Team kann nicht selbstständig verlassen werden: Hallo zusammen, wir sind gerade in der Startphase Teams für unsere Abteilung einzuführen. Teams selbst wird durch die Administration im Konzern administriert. Bei diversen Test fiel uns...
Microsoft Office 17. August 2018

OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht

OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht: Hallo, wir nutzen in der Firma OneDrive for Business. Wir haben PDF-Formulare erstellt und teilen diese mit unseren Mitarbeitern. Wenn ein Mitarbeiter über die OneDrive Android-App eine...
Microsoft Office 3. April 2018
Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. teams hochladen dateie thread

    ,
  2. Microsoft Teams Dateien hochladen funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.