Microsoft TEAMS - Einstellung Sprecher

Diskutiere und helfe bei Microsoft TEAMS - Einstellung Sprecher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich einstellen, dass der "Sprecher" immer groß dargestellt wird und die weiteren Teilnehmer nur klein oder gar nicht sichtbar sind.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten_L, 30. November 2020.

  1. Carsten_L
    Carsten_L Gast

    Microsoft TEAMS - Einstellung Sprecher


    Hallo,

    wie kann ich einstellen, dass der "Sprecher" immer groß dargestellt wird und die weiteren Teilnehmer nur klein oder gar nicht sichtbar sind.


    Danke
     
  2. Jennifer_CF Win User

    Skype for Business - Hinzufügen externer Kontakte nicht möglich

    Guten Tag,

    wie es der Zufall so wollte war ich Gestern in der Konzernzentrale unseres Kundens zu Besuch und konnte direkt mit dem IT Support sprechen.

    Unser Kunde bestätigt mir, dass auf deren Seite ebenfalls alle nötigen Einstellungen vorgenommen wurden um den Kontakt mit externen Business Partners zuzulassen. Mir wurde empfohlen mit diesem Anliegen nun direkt an das Microsoft Support Team heranzutreten.

    Generell scheinen ja einige User Probleme mit der Kommunikation zu Externen zu haben.
  3. CharlesHein Win User

    Fehlercode in Outlook

    Hallo Andre,

    danke für die Antwort. Ich bin leider ein ganz normaler User und habe kein e Ahnung was TLS-Einstellungen sind. Ich versuche mal dem obigen Link zu folgen, aber wenn da auch alle von TLS Einstellungen sprechen bin ich so schlau wie vorher...

    Gruß

    Charles
  4. Galin Karlovv Win User

    Hilfe, Whiteboard plötzlich verschwunden!

    Hallo Dorothea,
    Geht es um Whiteboard in Microsoft Teams?
    Wenn ja, bitte prüf mit dem Administrator deiner Organisation, ob im Microsoft Teams Admin Center Whiteboard unter Meeting Richtlinien aktiviert ist. Dann prüf in Teams App unter Freigeben, ob die diese Funtkion hast
    Wenn die Einstellungen unter Microsoft Teams Richtlinien korrekt sind, aber Whiteboard fehlt, dann kannst du Microsoft Teams Cache löschen. Starte PC neu und teste.
    Mit freundlichen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Aktualisierungsproblem in Teams mit Excel

    Guten Tag,
    <br />Hier einiges zu dem Thema.
    <br />Gleichzeitiges Bearbeiten von Excel-Arbeitsmappen mit der gemeinsamen Dokumenterstellung - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />Unter häufig gestellter Fragen findest Du einiges dazu.
    <br />Berechtigungen:
    <br />Zuweisen von Teambesitzern und -mitgliedern in Microsoft Teams - Microsoft Teams | Microsoft Docs
    <br />Verwalten von Team Einstellungen und Berechtigungen in Microsoft Teams - Office-­Support
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. Sonne400 Win User

    Installation und Aktivierung Office 2016 Professional Plus

    Hallo

    - office Professional plus

    - Software Freund Team

    - Einstellungen App Microsoft

    - ändern / KEy eingabe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft TEAMS - Einstellung Sprecher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft TEAMS - Einstellung Sprecher - Similar Threads - Microsoft TEAMS Einstellung

Forum Datum

Microsoft 365-Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

Microsoft 365-Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Ich habe eine Frage zur Kündigung.Wie kann ich mit einem Service Mitarbeiter sprechen?
Microsoft Office 10. März 2024

wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Ich habe eine Frage zur Kündigung.Wie kann ich mit einem Service Mitarbeiter sprechen?
Microsoft Office 10. März 2024

Mit einem Agenten sprechen

Mit einem Agenten sprechen: Guten Tag, ich kann als Admin Vater im Microsoft Family Safety meine Tochter nicht mehr entfernen, resp. sie nicht in ein anderes Familienaccount wechseln.Ich bin als Admin angemeldet, leider mit...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?
Surface 9. Dezember 2023

Wie kann man bei Microsoft einen persönlichen Mitarbeiter sprechen???? Ich habe...

Wie kann man bei Microsoft einen persönlichen Mitarbeiter sprechen???? Ich habe...: Wie kann man bei Microsoft einen persönlichen Mitarbeiter sprechen???? Ich habe offensichtlich aus Versehen ein ABo abgeschlossen und will es rückgängig machenBitte ANtwort *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 27. März 2023

simultanes Sprechen

simultanes Sprechen: Hallo,ich habe große Probleme bei der Nutzung von einer externen Webcam logi Brio und eines Mic Blue Yeti in Verbindung mit Skype for Business.Seit ich diese Geräte nutze, kann ich der Gegenseite...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Microsoft Teams - globale Einstellungen des Administrators

Microsoft Teams - globale Einstellungen des Administrators: Hallo liebe Community, kann der Administrator in Teams für alle Mitarbeiter die Benachrichtigung einstellen? Also kann man global eine Einstellung für alle Mitarbeiter vornehmen, dass diese...
Microsoft Office 6. Februar 2020
Microsoft TEAMS - Einstellung Sprecher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.