Microsoft Teams - Exchange Postfach Voraussetzungen und Fehlerbehebung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams - Exchange Postfach Voraussetzungen und Fehlerbehebung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Exchange Postfach Standort Der ideale Zustand für alle Skype-Teams Benutzer ist, ihre Postfächer auf Exchange Online zu haben. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georgi Taskov, 3. Oktober 2017.

1. Microsoft Teams - Exchange Postfach Voraussetzungen und Fehlerbehebung

Exchange Postfach Standort

Der ideale Zustand für alle Skype-Teams Benutzer ist, ihre Postfächer auf Exchange Online zu haben.

Die Mindestvoraussetzung für Benutzer um Skype Teams zu nutzen ist, lokale Exchange Postfächer, die mit der Office Identität synchronisiert sind zu haben. Diese Exchange Hybrid Kunden, sollten beachten, dass wenn das Postfach des Benutzers vor Ort gehostet wird oder Exchange Online dedizierte Legacyumgebung (Azure ADSync erforderlich) - Besprechungen, das Ändern von Profil Foto, und Konnektoren nicht verfügbar sind. Momentan wird nicht geplant das zu ändern. Der Grund dafür ist, dass es nicht möglich ist, noch eine Verbindung zu dem Benutzerpostfach über die Exchange-API herzustellen.

Solange jedoch ein IT-Profi/Benutzer Konnektoren für ein gegebenes Team hinzufügen kann, können die übrigen Teammitglieder Exchange-Postfächer mit ihren Identitäten vor Ort mit Office 365 synchronisiert haben. Aktives Exchange-Postfach ("online" oder "on-premises + Verzeichnissynchronisierung") ist erforderlich.

Unterstüzte
    Aktionen
    Benutzerpostfach ist in: ​
    Teams erstellen ​
    Team beitretten ​
    Kanäle erstellen ​
    Nachriten erstellen und einsehen ​
    Modifizieren der Bilder der Benutzerprofile​
    Hinzufügen und konfigurieren von Konnektoren ​
    Hinzufügen und konfigurieren von
    Registerkarten ​
    Hinzufügen und konfigurieren von
    Bots
    Exchange Online​
    Ja ​
    Ja ​
    Ja ​
    Ja ​
    Ja ​
    Ja ​
    Ja ​
    Ja
    Exchange Online Dedicated vNext​
    Ja ​
    Ja ​
    Ja ​
    Ja ​
    Ja ​
    Ja​
    Ja ​
    Ja
    Exchange Online Dedicated – Legacy (Sync to Azure AD required)​
    Ja ​
    Ja ​
    Ja ​
    Nein ​
    Nein ​
    Nein ​
    Ja​
    Ja
    Exchange on-premises (Sync to Azure AD required)​
    Ja ​
    Ja ​
    Ja ​
    Nein​
    Nein​
    Nein​
    Ja​
    Ja​

Gruppenerstellung aktivieren

Die Gruppenerstellung muss als Feature unter Exchange aktiviert sein (standardmäßig ist sie für alle aktiviert), damit Gruppen von jedermann erstellt werden können. Administratoren können die Benutzer, die Gruppen erstellen können, durch Aktualisierung der MSOL-Einstellungen in PowerShell einschränken und auf eine bestimmte Sicherheitsgruppe einschränken.

Azure Active Directory Connect für hybride Benutzer

Allen O365-Teilnehmern ist standardmäßig eine freie Lizenz für Azure Active Directory zugewiesen. In dem Fall, in dem die Benutzerpostfächer des Tenants vor Ort eingerichtet sind (on-premise), müssen sie die O365-Verzeichnissynchronisierung entweder zu:

• Synchronisierte Identität

Synchronisieren Sie lokale Verzeichnisobjekte mit Office 365 und verwalten Sie die Benutzer vor Ort. Sie können Kennwörter auch so synchronisieren, dass die Benutzer das gleiche Kennwort vor Ort und in der Cloud haben, müssen sich jedoch erneut anmelden, um Office 365 verwenden zu können.

• Föderierte Identität

Synchronisieren Sie lokale Verzeichnisobjekte mit Office 365 und verwalten Sie die Benutzer vor Ort. Die Benutzer haben das gleiche Kennwort sowohl vor Ort als auch in der Cloud und müssen sich nicht erneut anmelden, um Office 365 verwenden zu können. Dies wird oft als Single Sign-On bezeichnet.

Wir haben eine Liste mit Häufig gestellte Fragen zu diesem Thema, die Sie auf dieser Admin-Supportseite finden.

Fehlerbehebung

Wie sammelt man Web App- und Desktop-Protokolle?

• Windows:

Web-Protokolle

Drücken Sie (CTRL+ALT+SHFT+1) im Klienten um die Protokolle herunterzuladen.

%downloads%\MSTeams Diagnostics Log <timestamp>.txt

Das sind die besten Logs für den Anfang. Sie enthalten die meisten Klient-Aktivitäten.

Desktop-Protokolle

%appdata%\Microsoft\Teams\logs.txt

Enthält Framework- und Bootstrapping-Informationen.

Bootstrap-Prozess für Anwendungen

Plugin-Initialisierung

Update-Verwaltung

Einige SSO-Informationen bei Verwendung von SSO-Builds (Desktop-Auth)

• MAC

Web-Protokolle

Drücken Sie (Command+Option+SHFT+1) im Klienten um die Protokolle herunterzuladen.

Downloads\MSTeams Diagnostics Log <timestamp>.txt

Das sind die besten Logs für den Anfang. Sie enthalten die meisten Klient-Aktivitäten.

Desktop-Protokolle

~/Library/Application Support/Microsoft/Teams/logs.txt

Enthält Framework- und Bootstrapping-Informationen.

Bootstrap-Prozess für Anwendungen

Plugin-Initialisierung

Update-Verwaltung

Einige SSO-Informationen bei Verwendung von SSO-Builds (Desktop-Auth)

Wie geht das Sammeln von der Exchange-Seite?

• Die Überwachungsprotokollierung im Security & Compliance Center kann zum Durchsuchen von Auditprotokollen für Microsoft-Teams verwendet werden. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Aktivität im Überwachungsprotokoll angezeigt wird.

• Mit PowerShell können Sie das Cmdlet "Search-UnifiedAuditLog" verwenden und -RecordType als MicrosoftTeams angeben.

• Der folgende Artikel beschreibt die unterstützten überwachten Aktivitäten für Microsoft-Teams: Durchsuchen des Überwachungsprotokolls im Office 365 Security & Compliance Center.

• Es gibt keine spezielle Überwachungseinstellung, die auf der Mailbox-Ebene für diese Aktivität aktiviert werden muss. Die Postfachüberwachung wird nur für Postfächer vom Typ UserMailbox unterstützt.

Bitte beachten Sie, dass es zwar ein Postfach für das Team gibt, aber es ist dasselbe wie ein modernes Gruppenpostfach, d. h. der dem Postfach zugeordnete Benutzer ist ein Gruppenobjekt (nicht ein Benutzerobjekt). Ein Beispiel:

PS C:\Temp> Get-Mailbox -GroupMailbox MSContoso_abc |fl DisplayName,RecipientType*,Audit*

DisplayName : MSContoso

RecipientType : MailUniversalDistributionGroup

RecipientTypeDetails : GroupMailbox

AuditEnabled : False

AuditLogAgeLimit : 90.00:00:00

AuditAdmin : {Update, Move, MoveToDeletedItems, SoftDelete...}

AuditDelegate : {Update, SoftDelete, HardDelete, SendAs...}

AuditOwner : {}

Bei Design können Sie Cmdlets wie die folgenden nicht ausführen. Es wird einen Fehler ausgeben.

Get-Mailbox -GroupMailbox GroupMailbox MSContoso_abc | Set-Mailbox -AuditEnabled $true

Das Cmdlet "Set-Mailbox" kann nicht auf diese Art von Postfächern angewendet werden, und daher kann das AuditLogAgeLimit nicht erhöht warden.

2. Wolf Spohr Win User

Kalender in Teams

Guten Morgen,

Wie die Meldung besagt wurde kein Postfach gefunden.

Besitzt Du ein Exchange Postfach?

BItte schaue Dir einmaöl diesen
    Artikel
    an.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. Galin Karlovv Win User

MS Whiteboard - Teams -Exchange Hybrid

Hallo Karl,

Bitte prüf im
    Artikel
    die Voraussetzungen für Microsoft Teams und Exchange on Premise, damit die Funktionen für die Organisation verfügbar sind.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Teams Besprechung starten Button wird nicht angezeigt in Outlook für Mac 16.38 auf macOS Catalina 10.15.5

Hallo Vlad,

Es ist schwer zu sagen, was der Grund dafür ist, wenn die Voraussetzungen für Kollaboration zwischen Microsoft Teams und Exchange nicht erfüllt sind. Es können verschiedene Attributen wie msRTCSIP von Benutzer mit lokalem Exchange
    sein, die eine frühere Lync oder Skype for Business Nutzung zeigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. manuela.wlod Win User

Office 365 Business Essentials

Hallo Gisbert,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Willst Du Microsoft Teams mit Deinem Exchange online Account benutzen? Was für ein Postfach ist im Outlook konfiguriert? Das Exchange online Postfach (das ein Teil von O365 Business Essentials ist), oder dein Microsoft Postfach (mit dem Du O365 Home gekauft
    und aktiviert hast)?

Beste Grüsse,

Manuela
  6. Alexandar Petrov Win User

M365 licensing of non-user-based accounts

Hallo,
    <br />
    <br />wenn man eine Lizenz einem freigegebenen Postfach erteilt, wird das Postfach ein lizenziertes freigegebenes Postfach. So wird das freigegebene Postfach die gleichen Funktionalitäten wie ein lizenziertes Benutzer-Postfach erhalten. Dabei bekommt das Postfach ein Passwort und man kann sich damit anmelden. Wenn das Postfach eine Exchange Online Lizenz hat, kann man es in Outlook mit Benutzername und Passwort einrichten. Ohne eine Exchange Lizenz kann man das Postfach nicht separat im Outlook verbinden. Ich bin nicht sicher, was ist erforderlich, sich am Apple-Geräte anzumelden. Wenn man das einfach mit einem lizenzierten Office 365 für Business Benutzer-Postfach erreichen kann, soll es für das lizenzierte freigegebene Postfach auch funktionieren.
    <br />
    <br />Wenn man nur den Exchange Online Dienst braucht und keine Office Installation, kein SharePoint und kein Teams notwendig sind, soll eine Exchange Lizenz genüg sein. Das soll auch mit den MAM-Regeln funktionieren, aber als ich keine Erfahrung damit habe, kannst du dafür lieber die Experten aus dem Microsoft Intune Forum konsultieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams - Exchange Postfach Voraussetzungen und Fehlerbehebung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams - Exchange Postfach Voraussetzungen und Fehlerbehebung - Similar Threads - Microsoft Teams Exchange

Forum Datum

MS365 Exchange Postfächer

MS365 Exchange Postfächer: HalloMeine Domain und Webserver liegen bei Netcup, jedoch werden für die Mails die Exchange Server verwendet. Bei der vorhanden Lizenz handelt es sich um Microsoft 365 Business Standard. Meine...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Mein Strato Postfach ist nun zu Microsoft Exchange umgezogen. Wie kann ich alle bisherigen...

Mein Strato Postfach ist nun zu Microsoft Exchange umgezogen. Wie kann ich alle bisherigen...: Hallo Community,ich habe mein Postfach erfolgreich bei Micosoft Exchange integriert Microsoft Office 365. E-Mails werden versendet und empfangen. Leider werden aber meine bisherigen E-Mail aber...
Microsoft Office 9. November 2023

Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben

Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben: Hallo.. mein Postfach wurde offline verschoben, wahrscheinlich weil meine einzige dort eingerichtete email von meiner Weiterbildungs-Schule stammte, die also nicht mehr existiert Passwort...
Outlook.com 19. Oktober 2021

Microsoft Team Postfach nicht gefunden

Microsoft Team Postfach nicht gefunden: Hallo, kann mir bitte jemand Helfen? Was ist zutun wenn man in Teams folgende Fehlermeldung bekommt? Ich gehe in Teams auf mein Kalender und bekomme Folgende Fehlermeldung: Postfach nicht...
Microsoft Office 28. März 2020

Multiple Exchange Postfächer

Multiple Exchange Postfächer: Hallo zusammen, ich habe aktuell fünf Exchange-Postfächer auf die ich berufsbedingt zugreifen muss. Die Postfächer sind als "Shared Mailbox" eingebunden, da ich jeden Morgen das Problem hatte,...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Microsoft Teams - Exchange Postfach Voraussetzungen und Fehlerbehebung

Microsoft Teams - Exchange Postfach Voraussetzungen und Fehlerbehebung: Exchange Postfach Standort Der ideale Zustand für alle Skype-Teams Benutzer ist, ihre Postfächer auf Exchange Online zu haben. Die Mindestvoraussetzung für Benutzer um Skype Teams zu nutzen ist,...
Microsoft Office 8. September 2017

Exchange-Mailbox-Anforderungen für MS-Teams und Fehlerbehebung

Exchange-Mailbox-Anforderungen für MS-Teams und Fehlerbehebung: Exchange-Postfachposition Der ideale Zustand ist für alle Skype Teams Benutzer, ihre Postfächer auf Exchange Online zu haben. Der minimale Status für Benutzer, die Skype-Teams verwenden, sind...
Microsoft Office 30. Juni 2017
Microsoft Teams - Exchange Postfach Voraussetzungen und Fehlerbehebung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.