Microsoft Teams für Microsoft 365 Family

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams für Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Als Office 365 in Microsoft 365 umbenannt wurde, war in der Ankündigung auch die Information enthalten, dass Microsoft Teams zukünftig im Abo enthalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hendrik Achenbach, 26. Juni 2020.

  1. Microsoft Teams für Microsoft 365 Family


    Als Office 365 in Microsoft 365 umbenannt wurde, war in der Ankündigung auch die Information enthalten, dass Microsoft Teams zukünftig im Abo enthalten sei in diesem Fall: Microsoft 365 Family. Seitdem habe ich davon aber nichts mehr gehört und wenn ich Teams starte, erhalte ich lediglich die Meldung, dass es von meiner Organisation einzurichten sei. Es gibt in diesem Fall aber ja keine Organisation; die Meldung ist irreführend. Und wenn ich online nach Informationen suche und angebe, dass ich Teams privat verwenden möchte, erhalte ich die Meldung, dass ich Skype verwenden solle.

    Gibt es zu diesem Thema schon weitere Informationen? Ich würde Teams gerne verwenden.


    Vielen Dank

    Hendrik
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Family als Update auf Windows 11 installieren funktioniert nicht

    Hallo Ellen,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Führe zunächst eine Datensicherung durch.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Microsoft Teams ist in Microsoft 365 Family enthalten.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. WillNates Win User

    Microsoft Teams für Microsoft 365 Family

    Guten Morgen, zunächst einmal begrüße ich Sie in der Microsof-Community! Mein Name ist Will, ein unabhängiger Berater von Microsoft. Ich freue mich, Ihnen heute zu helfen

    Ich verstehe deine Wut. Ich habe es auf der offiziellen Microsoft-Seite herausgefunden und festgestellt, dass dieser Plan Skype bietet.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...
  4. Hendrik Achenbach Win User

    Microsoft Teams für Microsoft 365 Family

    Also ‚Wut‘ würde ich es nicht nennen. Es fehlen einfach Informationen. Zurzeit enthält das Abo Freiminuten in Skype, aber in der Ankündigung steht:

    Zwei Neuerungen in Microsoft 365 werden in den nächsten Monaten als Preview verfügbar sein: Die neue Microsoft Family Safety-App schützt die jüngsten Familienmitglieder in der digitalen und realen Welt,
    und neue Microsoft Teams-Funktionen bringen Sie näher mit Freunden und der Familie zusammen, damit Sie wichtige Dinge gemeinsam erledigen können.

    (Hervorhebung von mir)
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Business Essentials

    Eine Idee wozu?

    Zu deiner Info: Ab dem 21.04. heißt Home Microsoft 365 Family darin enthalten wird auch Teams sein. Die Umstellung erfolgt automatisch.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family und Schul-Account

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage bezog sich darauf, ob mit dem Microsoft Schulkonto die Installation ausschließlich von Microsoft Teams erfolgen kann.

    Auf einem Gerät können nicht gleichzeitig Microsoft 365 Family und Office 365 ProPlus installiert werden.

    Bei der Nutzung von zwei Konten auf einem Gerät, sollte Microsoft 365 Family weiter genutzt werden.

    Office 365 ProPlus darf ausschließlich von deiner Tochter als Berechtigte genutzt werden. Eine Nutzung durch andere Personen des gleichen Haushalts ist ausgeschlossen und lizenzrechtlich unzulässig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams für Microsoft 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams für Microsoft 365 Family - Similar Threads - Microsoft Teams Microsoft

Forum Datum

Kann ich mit Microsoft 365 Family eine Livetranskription einer Teams-Besprechung machen?...

Kann ich mit Microsoft 365 Family eine Livetranskription einer Teams-Besprechung machen?...: Kann ich mit Microsoft 365 Family eine Livetranskription einer Teams-Besprechung machen?Wenn ja, wo finde ich den Buttom?View live transcription in Microsoft Teams meetings - Microsoft SupportAuf...
Microsoft Office 26. Februar 2024

teams in microsoft family

teams in microsoft family: Hallo Ist teams Bestandteil von mikrosoft family ?mit Freundlichen GrüßenR.Wollenberg
Microsoft Office 28. Juli 2023

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft family safety / Microsoft 365 Family / Microsoft 365 Education

Microsoft family safety / Microsoft 365 Family / Microsoft 365 Education: Hallo liebe Community,ich hab gesehen, das es bereits ähnlich Fragen dazu gab, aber zumindest für mich nicht hinreichend geklärt, daher starte ich dieses Thema erneut.Wir nutzen in der Familie 365...
Microsoft Office 19. September 2021

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: HalloIch habe Microsoft Office 2019 am Win 10 Computerwenn ich jetzt MS 365 installiereverschwinden die gespeicherten Dateien die ich in Outlook erstellt habe, wo ich die gnazen Mails speichere...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Hallo, bevor da was falsch läuft muß ich eine Frage zur Lizenz stellen. Wir benötigen für unsere Feuerwehr mit einer Hauptamtlichen Wache für mehrere Rechner Office. Nun gibt es ja eine Office...
Microsoft Office 27. August 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Mir wurden am 01.05.2020 als Abbo 99,00 € für o.g. Anwendung abgebucht. Es ist mir unklar, wie es dazu kam. Ich benutze nur ein einfaches Schreibprogramm. Ich bitte um eine Lösung. Ingrid Konski
Microsoft Office 3. Mai 2020
Microsoft Teams für Microsoft 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.