Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Frage zur Synchronisation von Microsoft Teams. Ich habe die Desktop- sowie die mobile App für Windows 10 mobile. In der App sind nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian79, 19. September 2017.

  1. Florian79
    Florian79 Gast

    Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation


    Ich habe eine Frage zur Synchronisation von Microsoft Teams.


    Ich habe die Desktop- sowie die mobile App für Windows 10 mobile. In der App sind nicht alle Teams enthalten, die ich mit dem gleichen Konto in der Desktop-App erstellt habe. Im Webinterface sind hingegen alle Teams enthalten.


    Habe ich eine versteckte Einstellung übersehen?


    Kann mir jemand einen Tipp geben, was zu tun ist?


    Vielen Dank!
     
  2. Aileen_G. Win User

    Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation

    Hallo Florian,

    in diesem Fall empfehle ich dir, die Teams-App einmal von deinem gerät zu deinstallieren.

    Wenn du die App dann wieder installierst und dein Konto entsprechend einrichtest, werden dann alle Teams wie gewohnt dargestellt?

    Falls nicht, so stelle bitte sicher dass dein Windows 10 Mobile-Gerät auf dem aktuellsten Stand ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Leo_L Win User

    Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation

    Hi,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Besteht die Frage/das Problem noch oder hast du eine Lösung bereits gefunden?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  4. Florian79 Win User

    Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation

    Hallo Aileen,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe meinen Fehler bereits erkannt. Damit das Team in der App für Windows 10 Mobile erscheint, muss ich ihm in der Desktop-App oder im Webinterface "folgen"..

    Viele Grüße

    Florian
  5. hard-ice Win User

    Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches, sehr skurriles Problem.

    In der Desktop-App für Windows 10 habe ich ein Team erstellt. Dieses Team wird mir auch korrekt in der Desktop-App auf meinem PC und meinem Surface dargestellt.

    Auf meinem Lumia 950 mit der Windows10mobile App (Microsoft Teams) erhalte ich stets die Fehlermeldung:

    "Wir konnten Ihre Teams gerade nicht aktualisieren"

    Wenn ich nun versuche mit der "mobilen Webversion" (teams.microsoft.com) dieses Problem irgendwie zu umgehen, bekomme ich die seltsame Meldung:

    "hmm. Ihre Browserversion wird nicht unterstützt. Laden Sie sich die mobile-App herunter." (zur Erinnerung: auf dem Lumia ist der Microsoft Browser Edge installiert).

    Ist dem Microsoft-Support die Baustelle bekannt?

    Etwas verwirrte Grüße
  6. doc no Win User

    Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

    In den Outlook Einstellungen kann ich Kontakte synchronisieren nicht einschalten. Das Synchronisieren von Kontakten sei in den Systemeinstellungen nicht aktiviert. Ich habe beim Inbetriebnehmen alle Synchronisationen mit meinem Google Konto ausgeschaltet,
    denn im Gegensatz zu Microsoft habe ich zu Google kein Vertrauen. Möglicherweise hängt es damit zusammen, aber wie und wo ich das nun finde ist mir noch ein Rätsel.

    Ich trauere der genialen Einfachheit von Windows 10 mobil nach.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation - Similar Threads - Microsoft Teams Windows

Forum Datum

Windows 10 Mobiler Hotspot

Windows 10 Mobiler Hotspot: Guten Tag,ich habe ein Problem mit dem Windows Mobilen Hotspot, sobald ich diesen einschalte habe ich auch Internet am Handy und co, aber das Internet am PC macht einen Abgang und alles lädt nur...
Apps 21. Juni 2022

Synchronisation Teams OneNote

Synchronisation Teams OneNote: Hallo, ich habe zur Schnittstelle Teams-OneNote zwei Fragen. 1 Wenn in Teams ein Teammitglied entfernt wird, wird diese Info anscheinend nicht in OneNote synchronisiert. Der Name des in Teams...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Synchronisation von Teams und OneDrive

Synchronisation von Teams und OneDrive: Liebes Microsoft Team, Bei mir funktioniert die Synchronisation von Teams und OneDrive nicht. Ich möchte in meinem OneDrive einen Ordner haben, der mit den Dateien eines Teams synchonisiert ist....
Microsoft Office 27. März 2020

Synchronisation Teams

Synchronisation Teams: Hallo Zusammen Ich habe ein Teams erstellt mit ca. 30 Teilnehmern. Wenn ich die Dateien ca 2GB Daten mit OneDrive synchronisiere, werden diese auf meine Windows sowie auf meinem Mac als...
Microsoft Office 19. März 2020

Word in Windows 10 mobile

Word in Windows 10 mobile: Hallo @all, So schön wie das vorinstallierte Word bei Wind.10 mobile ist, aber eins finde ich nervig: Alle paar Tage muss ich ein update vornehmen, ansonsten könnte ich nur noch lesen und nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich.

Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich.: Ich versuche über Blackberry Link meine Kontakte und Termine mit meinem Rechner zu synchronisieren - Win 8,1, Office 365 - hat früher immer problemlos geklappt. Jetzt bekomme ich aber die...
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Windows Mobile 10 Lumia mit Windows 10

Windows Mobile 10 Lumia mit Windows 10: 1. Digitale Stuttgarter Zeitung verweigert Nutzung Internet Explorer 2. Lumia_630_Dual entsperren 3. Kalenderanzeige 4. Sprachausgabe zurücksetzen 5. zoomen mit lumia 535 6. Lumia 435 7. Blacklist...
Microsoft Windows 13. Oktober 2015
Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.