Microsoft Teams - INhalt von Registerkarten (Wiki) kopieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams - INhalt von Registerkarten (Wiki) kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich in Microsoft Teams in einem Kanal-Wiki die Inhalte zu kopieren. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, Registerkarten zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Reiner, 7. März 2018.

  1. Microsoft Teams - INhalt von Registerkarten (Wiki) kopieren


    Hallo,

    ist es möglich in Microsoft Teams in einem Kanal-Wiki die Inhalte zu kopieren.
    Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, Registerkarten zu verschieben. Wenn ich den Inhalt kopieren möchte, ist der Button immer grau ausgeblendet.

    Hintergrund ist der, dass eine einmal falsch angelegte Wiki-Seite (die in einem anderen Kanal besser passt oder dessen Inhalt in einem anderen Kanal auch relevant ist) sonst immer wieder neu angelegt werden müssen.

    Vielen Dank für eine Antwort dazu.
    Beste Grüße,

    Daniel
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams - INhalt von Registerkarten (Wiki) kopieren

    Hallo Daniel,





    Diese Funktion gibt es leider nicht in Microsoft Teams. Es ist auch in
    Microsoft Teams Uservoice besprochen und du kannst
    deine Stimme dafür geben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    MS Teams

    Hallo Ralf,



    Das Thema ist im
    Thread
    besprochen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben

    Hallo Thomas,



    Du kannst existierenden Planner von einem Team in einem anderen Team hinzufügen, aber einzelne Aufgaben kenne ich nicht. Auch Registerkarten kannst du nicht von einem Team zu einem anderen Team übertragen. Du kannst deine Ideen in Microsoft
    Uservoice mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams - Template / Kopie von Registerkarten

    Hallo Blendl,



    Wie du ein Microsoft Teams Template einrichten kannst findest du im
    Artikel
    .

    Ich kenne keine Variante, dass du eine Kopie von Registerkarten kopierst und dann an einem neuen Team anlegst.

    Es ist möglich, wenn du ein eigenes Microsoft Teams App entwickelst und dann kann es an jedem Team heruntergeladen wird. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Leo_L Win User

    Microsoft Teams - Template / Kopie von Registerkarten

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Ich möchte dich bitten, dich mit deinem Anliegen an den Office
    Business
    Support
    zu wenden.

    Dort können dir meine Kollegen besser weiterhelfen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams - INhalt von Registerkarten (Wiki) kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams - INhalt von Registerkarten (Wiki) kopieren - Similar Threads - Microsoft Teams INhalt

Forum Datum

Teams Wiki - zwischen Channels verschieben

Teams Wiki - zwischen Channels verschieben: Hallo zusammen,ich versuche ein Teams-Wiki von einem Channel in einen anderen zu verschieben.Da ich Teams selbst dafür keine Funktion gefunden habe, habe ich die Wikis über den angebundenen...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Microsoft Teams - Standard-Registerkarten festlegen

Microsoft Teams - Standard-Registerkarten festlegen: Hallo zusammen, ich würde gerne, wenn möglich, eine globale Richtline erstellen, in der Standard-Registerkarten festgelegt werden. Beim Anlegen eines neues Teams werden ja standardmäßig die...
Microsoft Office 5. November 2019

Maximalkapazität Wiki in Microsoft Teams

Maximalkapazität Wiki in Microsoft Teams: Hallo zusammen, wir führen aktuell Microsoft Teams ein und wollen gerne auch die Wiki-Funktion nutzen um unser Knowledge Management auszubauen (Projektkurzdokumentation). Nach dem ich nun schon...
Microsoft Office 5. März 2019

Wiki aus Teams gelöscht

Wiki aus Teams gelöscht: Hallo Community, in unserer Teams gruppe habe ich mit Rechtsklick auf unsere Wiki geklickt "Dauerhaft" entfernen mit der Erwartungshaltung, dass nur der Link aus der Navigation verschwindet....
Microsoft Office 2. August 2018

Microsoft Teams / Suchfunktion "Wiki" Einträge

Microsoft Teams / Suchfunktion "Wiki" Einträge: Hallo zusammen, ist es aktuell mit der Suchfunktion in Teams nicht möglich auch Begriffe im Reiter "Wiki" zu suchen. Aktuell kann ich zwar die "Überschrift" des Wiki Eintrags über die Suche...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Microsoft Teams - Template / Kopie von Registerkarten

Microsoft Teams - Template / Kopie von Registerkarten: Können Registerkarten in MS Teams von einem Team in ein anderes kopiert werden? (Thema Template) Es geht darum, mit der Zeit mehrere Teams anzulegen und die Registerkarten nicht jedes Mal neu...
Microsoft Office 20. Januar 2018

In Teams Wiki Bilder einfügen

In Teams Wiki Bilder einfügen: Hallo, in Teams ist es ja auch möglich ein Wiki zu erstellen. Mir geht es aktuell gerade um eine neue Broschüre. Ich habe dort für jede Seite der Broschüre einen eigenen Abschnitt erstellt. Somit...
Microsoft Office 13. Mai 2017
Microsoft Teams - INhalt von Registerkarten (Wiki) kopieren solved

Users found this page by searching for:

  1. teams wiki seite kopieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.