Microsoft Teams installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein MacBook OS X El mit Version 10.11.6. Folglich habe ich Microsoft Teams runtergeladen und wollte es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Trifonova Milena Nikolova, 27. April 2020.

  1. Microsoft Teams installieren


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Ich habe ein MacBook OS X El mit Version 10.11.6.

    Folglich habe ich Microsoft Teams runtergeladen und wollte es installieren.

    Folgende Fehlermeldung beim Start des Installers: "Für diese Software ist macOS, Version 10.12.0 oder später, erforderlich."

    Was soll ich den tun?

    Auf 10.13 kann ich nicht mehr Upgraden, Mac zu alt warscheinlich.


    Wie komm ich jetzt an Office ran?



    MfG

    Milena Trifonova
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Teams installieren

    Hallo Milena,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Installation und Aktivierung des Programms unter Mac OS 10.11.6 ist nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal mit Teams erweitern

    Hallo,

    Teams installieren www.microsoft.com/teams ab dem 21.04. ist Teams in Microsoft 365 Single integriert.

    Peter
  4. Galin Karlovv Win User

    Microsoft TEAMS Kalender zeigt keine Einträge an

    Hallo Markus,



    Es sieht so aus, dass ein Problem mit dem Microsoft Teams App in deinem Outlook gibt.

    Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

    1. Beende Microsoft Teams
    2. Gehe zu Datei / Optionen / Add-Ins
    3. Finde Microsoft Teams Add in und deinstalliere es. Dann schliesse Outlook.
    4. Öffne Microsoft Teams und dann Outlook, installiere den Add in wieder und prüf, ob es funktioniert.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams Add-In für Outlook ist nicht verfügbar

    Hallo Benjamin,



    1. Du kannst Teams und Office 2016 wieder deinstallieren.
    2. Starte dein PC neu.
    3. Installiere Teams App.
    4. Installiere Office 2016 64-bit Version.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Teams

    Hallo Philipp,

    Kannst du diese Nachrichten im Microsoft Teams in Browser sehen oder das Problem ist nur mit dem Desktop Klient.

    Wenn das Problem nur mit dem Microsoft Team Klient ist, kannst du es deinstallieren und neu installieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams installieren - Similar Threads - Microsoft Teams installieren

Forum Datum

Microsoft Team

Microsoft Team: Mein Microfon ist eingeschaltet, trotzdem hören mich die Teilnehmer nicht Gleiches Problem nun auch bei Zoom. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Bin langsam echt überfragt
Microsoft Office 2. November 2020

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hallo, warum kann ich auf meinem Ipad "A1458 auf dem iPad 4. Generation Wi-Fi" die Microsoft Teams App nicht laden, obwohl die Software den Stand ios 10.3.3 hat? Danke und Grüsse Susanne
Microsoft Office 27. Mai 2020

Microsoft Teams.

Microsoft Teams.: Mit dem Konto gibt es nach der Anmeldung ein Problem. Bisher war keine Lösung erfolgreich
Microsoft Office 26. März 2020

Microsoft Team

Microsoft Team: Hallo, wir können, wenn wir auf Dateien in unseren Kanälen klicken und diese öffnen, diese nicht mehr in der App bearbeiten. Es wird die "Word" Bearbeitungsleiste nicht mehr angezeigt, das hat...
Microsoft Office 25. März 2020

Team erstellen - Microsoft Teams

Team erstellen - Microsoft Teams: Hallo, ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine Schülerin an der Kantonsschule Büelrain in Winterthur und schreibe gerade in er Klasse eine Marketingarbeit. Um diese mit meinen Klassenkameraden zu...
Microsoft Office 16. April 2019

Microsoft teams

Microsoft teams: Wie kann ich unseren OneDrive vor Business Cloud-Speicher in MS-Teams hinzufügen? Dort ist nur mein persönliches OneDrive hinterlegt und wenn ich auf "Cloud-Speicher hinzufügen gehe ist dort eine...
Microsoft Office 15. März 2019
Microsoft Teams installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.