Microsoft Teams Kanäle in andere Teams verschieben

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams Kanäle in andere Teams verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Wir haben verschiedene Teams mit Kanälen. So z. B. Projekte in Vorbereitung als Team und die Kanäle als einzelne Projekte. So auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingo Griesbach, 14. Januar 2020.

1. Microsoft Teams Kanäle in andere Teams verschieben

Hallo zusammen.

Wir haben verschiedene Teams mit Kanälen. So z. B. Projekte in Vorbereitung als Team und die Kanäle als einzelne Projekte.

So auch das Team Projekte Aktiv mit Kanälen als einzelne Projekte.

Kann ich aus dem Team Projekte in Vorbereitung einzelne Kanäle in das Team Projekte aktiv verschieben?

Viele Grüße

I. Griesbach

2. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Teams - Zusammenführung von bestehenden Teams

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Option Teams zusammenzuführen haben wir leider nicht. Man kann nur die Kanäle des zugehörigen Teams verwenden und keine Kanäle von andere Teams. Wenn du die Teilnehmer des kleineren Teams im großen Team hinzugefügt hast, kannst du neue Kanale
    mit gleichen Namen erstellen und die Informationen von den Kanälen des kleineren Teams kopieren.

Du kannst deine Verbesserungsidee gern im
    UserVoice
    präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

In Team auch an Abteilungen schreiben

Hallo Daniel,

Wenn du nicht möchtest, dass die Vermittler auf andere Kanäle Zugriff haben, dann kannst das Ganze eine Ebene nach oben verschieben und für jeden Vermittler einen Kanal erstellen. Das Limit liegt zurzeit bei 250 Teams pro Konto.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

4. Wolf Spohr Win User

Microsoft Teams - Kanal/Reiter mit anderen Teams synchronisieren

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir einmal die Lösung
    hier
    an.

Dieses sind Grundlegende Informationen über den Sync in MS Teams.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

5. Georgi T. Win User

In Team auch an Abteilungen schreiben

Hallo Daniel,

Bitte entschuldige, Benutzer die einem Team hinzugefügt werden, erhalten Zugriff auf alle Kanäle im Team.

Siehe "Wie füge ich Personen zu meinem Kanal hinzu?" im Artikel

hier.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Teams Unterhaltungen in neuen Kanal kopieren oder verschieben

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann gerade nur Dateien und Ordner kopieren, oder verschieben. Die Verbesserungsidee für die Möglichkeit Unterhaltungen zu verschieben wurde bereits im

UserVoice
    präsentiert und die Entwickler arbeiten daran.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams Kanäle in andere Teams verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams Kanäle in andere Teams verschieben - Similar Threads - Microsoft Teams Kanäle

Forum Datum

Microsoft Teams Kanäle

Microsoft Teams Kanäle: Hallo zusammen, wo kann ich alle Kanäle einer Teams Gruppe sehen - wichtig auch die Gelöschten? Grund ist, Teams sagt mir ich habe zu viele Kanäle also über 200, aber ich kann diese nicht...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Teams Kanäle - Automatisch folgen

Teams Kanäle - Automatisch folgen: Hallo, ich würde Teams gerne bei uns in der Organisation verwenden. Leider steht dem aber folgendes im Wege und führt mit Sicherheit zu Problemen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass in...
Microsoft Office 3. September 2019

Microsoft Teams Unterhaltungen in neuen Kanal kopieren oder verschieben

Microsoft Teams Unterhaltungen in neuen Kanal kopieren oder verschieben: Hallo, wir haben in einem Team 4 Kanäle und möchte nun einen etwas aufräumen und Infos von dem einen in einen zusätzlichen Kanal kopieren oder verschieben. Geht das?
Microsoft Office 11. Juli 2019

TEAMS: Wikis verschieben in andere TEAMS/Channel

TEAMS: Wikis verschieben in andere TEAMS/Channel: TEAMS hat ja offenbar keine Möglichkeit Wikis einfach zu verschieben. Kann man eine Verschiebung evtl. durch kopieren/verschieben von Ordnern/Dateien auf den SharePoints erreichen? Wenn ja, welche...
Microsoft Office 20. April 2019

Microsoft Teams - Kanal/Reiter mit anderen Teams synchronisieren

Microsoft Teams - Kanal/Reiter mit anderen Teams synchronisieren: Hallo zusammen, kann man in MS Teams einen Kanal/Reiter synchronisieren mit einem anderen Team? VG Karolin
Microsoft Office 25. März 2019

Teams Kanal synchronisiert nicht

Teams Kanal synchronisiert nicht: Hi, wir haben in unserem Team von 14 Leuten einen Kanal für eine Schichtübergabe erstellt. In Regelmäßigen Abständen synchronisiert dieser nicht bei Änderungen. Daten: Im Teams ist eine...
Microsoft Office 9. November 2018

Einzelne Kanäle in Teams berechtigen

Einzelne Kanäle in Teams berechtigen: Hallo, ich sollte nicht nur den Teams Mitglieder hinzufügen können, sondern auch den einzelnen Kanälen. Also würde gerne einen Berechtigungskonzept erstellen. Ist das in Teams möglich, dass ich...
Microsoft Office 25. September 2018
Microsoft Teams Kanäle in andere Teams verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.