Microsoft Teams keine Synchronisierung zwischen Web-und App
Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams keine Synchronisierung zwischen Web-und App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über Aufbewahrungsregeln hinbekommen, dass Chats und auch Team-Nachrichten gelöscht werden. Dies habe ich überprüft, indem ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von URUXA, 21. Februar 2020.
Thema:
Microsoft Teams keine Synchronisierung zwischen Web-und App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Teams keine Synchronisierung zwischen Web-und App - Similar Threads - Microsoft Teams Synchronisierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Teams Synchronisierung entfernenOneDrive Teams Synchronisierung entfernen: Hallo,wie kann ich "tote" Ordner in der Synchronisierung im Explorer entfernen. In der OneDrive App sind diese auch nicht mehr aufgeführt, daher hilft der Punkt "Synchronisierung beenden" in den...
|
Games und Spiele | 25. April 2024 |
Synchronisierung outlook app am Handy und outlook Web-AnwendungSynchronisierung outlook app am Handy und outlook Web-Anwendung: Hallo,habe auf meinem Android die outlook app installiert. Zusätzlich habe ich mein Gmail verknüpft. Funktioniert soweit.Wenn ich mich aber am PC über mein Microsoft-Konto anmelde und die outlook...
|
Outlook.com | 12. Februar 2024 |
Synchronisierung Outlook auf dem PC und Outlook im WebSynchronisierung Outlook auf dem PC und Outlook im Web: Hi,habe für meine Tochter Office 365 besorgt und auf Ihrem Laptop installiert inklusive Outlook.Jetzt wollte ich Outlook mit Kalender auf die Web Version synchronisieren, damit ich danach ihr...
|
Outlook.com | 9. November 2021 |
Teams One Drive SynchronisierungTeams One Drive Synchronisierung: Guten Tag zusammen,
wir haben leider in letzter Zeit immer öfters Probleme in unserem Team bei der Synchronisierung unsere Files über Teams.
Was bedeutet das folgende Symbol auf dem Onedrive...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2021 |
Microsoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten BenutzerdatenMicrosoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten Benutzerdaten: Ich habe als "global admin" in einer O365-Plattform via der Benutzerverwaltung einige Einträge der Benutzer mutiert, welche alle bereits entsprechenden MS Teams zugweisen sind.
Wenn ich nun via...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2020 |
HILFE: MS Teams - OneNote Web App - Synchronisation funktioniert nichtHILFE: MS Teams - OneNote Web App - Synchronisation funktioniert nicht: Hallo zusammen,
bei mir funktioniert seit ca. 1 Woche bei Microsoft 365 Business Basic die Synchronisation mit OneNote über den Browser nicht mehr. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es evtl....
|
Microsoft Office | 16. Mai 2020 |
Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigtMicrosoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt: Hallo zusammen,
bei mir besteht aktuell das Problem das ich z.B. ein Team "Test" erstellt hatte und danach via "MS Teams- Admin- Center gelöscht...
Das Team wird immer noch in der MS Teams...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2019 |