Microsoft Teams - keine Verbindung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams - keine Verbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit etwas mehr als einer Woche habe ich an meinem Mac keine Internetverbindung mehr bei Microsoft Teams. Davor hat alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaLB21, 21. Mai 2020.

  1. AnnaLB21
    AnnaLB21 Gast

    Microsoft Teams - keine Verbindung


    Hallo liebe Community,


    seit etwas mehr als einer Woche habe ich an meinem Mac keine Internetverbindung mehr bei Microsoft Teams. Davor hat alles reibungslos funktioniert. Auch nachdem ich das Programm deinstalliert habe und es erneut versucht habe, besteht keinerlei Verbindung. An meinem iPad läuft mit dem gleichen Account alles unproblematisch.


    Hat jemand diese Problem auch oder weiß wie ich es beheben kann?


    Liebe Grüße
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Teams - keine Verbindung

    Hallo Anna,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du auf dem Mac Teams Online problemlos verwenden? Stelle bitte auch sicher, dass die Office 365

    Netzwerkanforderungen
    betroffen sind. Sehe auch
    hier
    . Weiter soll dein Mac die Internet Verbindung für die Anwendung
    zulassen
    .



    Du kannst gern austesten die Teams Cache Ordner zu löschen:

    /Library/Caches/com.microsoft.teams

    /Library/Caches/com.microsoft.teams.shipit



    und noch den Ordner Teams hier:

    /Library/Application Support/Microsoft



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Hores1979 Win User

    Keine Anmeldung bei Outlook möglich

    Hallo,

    nein leider hat dies nicht geholfen.

    @Microsoft Team

    Heute Morgen aus dem nichts herraus lief es wieder. Seit einigen Minuten ist wieder keine Verbindung möglich.

    Es kann smit nur ein Fehler auf eurer Seite sein. Wie kann es sonst sein dasa mal die Verbindung steht und mal nicht OHNE dass was an den Einstellungen geändert wurde.

    Ich bitte nun nochmals darum mir zu helfen!

    Gruß
  4. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon?

    Hallo Markus,

    Die Fehlermeldung

    "Warnung: getaktete Verbindung

    Wir haben festgestellt,..."

    impliziert dass Windows versucht Updates/Upgrades für Office bzw. Windows durchzuführen aber über getaktete Verbindungen funktioniert das i. d. R. nicht.

    Gibt es die Möglichkeit einer nicht-getakteten Verbindung?

    Andere Frage: Welches Protokoll verwendet ihr? (POP, IMAP, EAS) @Markus @Andreas--surfer

    Beste Grüße, euer Microsoft-Team
  5. Alexanderr Petrov Win User

    Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du im Outlook Web App eine Teams-Besprechung erfolgreich
    erstellen
    , oder bekommst du auch eine Fehlermeldung? Prüfe bitte auch deine Lizenzen, als ich im System eine Warnung sehe.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams - keine Verbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams - keine Verbindung - Similar Threads - Microsoft Teams Verbindung

Forum Datum

Keine Verbindung zwischen Outlook und Teams möglich

Keine Verbindung zwischen Outlook und Teams möglich: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen eine neue Lizenz für Microsoft 365 im Family Abo abgeschlossen. Leider bekomme ich trotz der vielen Tipps die schon vorhanden sind die Verbindung...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Keine Verbindung zwischen Outlook und Teams möglich

Keine Verbindung zwischen Outlook und Teams möglich: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen eine neue Lizenz für Microsoft 365 im Family Abo abgeschlossen. Leider bekomme ich trotz der vielen Tipps die schon vorhanden sind die Verbindung...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Outlook und Teams verbinden sich nicht

Outlook und Teams verbinden sich nicht: Hallo,ich habe das Problem, dass ich über Outlook keine teams Einladungen verschicken kann, da die Besprechungsdetails mit Einwahllink nicht erzeugt werden. Wenn ich die Besprechung in Teams plane...
Outlook.com 9. Februar 2023

Outlook und Teams verbinden sich nicht

Outlook und Teams verbinden sich nicht: Liebe Community,es ist mir leider nicht möglich, Microsoft Outlook und Teams miteinander zu verknüpfen. Wir haben einen Business-Account und ich bin bei beiden Apps Mac-User mit meiner...
Outlook.com 2. Juni 2022

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung...
Microsoft Office 19. September 2019

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung...
Outlook.com 19. September 2019

Teams Verbindung wiederherstellen

Teams Verbindung wiederherstellen: Unmittelbar nach dem Anmelden gibt Teams folgende Mitteilung: [IMG] Wie kann ich Teams motivieren die Verbindung wieder her zu stellen?
Microsoft Office 21. August 2019
Microsoft Teams - keine Verbindung solved

Users found this page by searching for:

  1. teams kann nicht verbunden werden

    ,
  2. teams wir konnten sie leider nicht verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.