Microsoft Teams - keine Verbindung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams - keine Verbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit etwas mehr als einer Woche habe ich an meinem Mac keine Internetverbindung mehr bei Microsoft Teams. Davor hat alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaLB21, 21. Mai 2020.

  1. AnnaLB21
    AnnaLB21 Gast

    Microsoft Teams - keine Verbindung


    Hallo liebe Community,


    seit etwas mehr als einer Woche habe ich an meinem Mac keine Internetverbindung mehr bei Microsoft Teams. Davor hat alles reibungslos funktioniert. Auch nachdem ich das Programm deinstalliert habe und es erneut versucht habe, besteht keinerlei Verbindung. An meinem iPad läuft mit dem gleichen Account alles unproblematisch.


    Hat jemand diese Problem auch oder weiß wie ich es beheben kann?


    Liebe Grüße
     
  2. Hores1979 Win User

    Keine Anmeldung bei Outlook möglich

    Hallo,

    nein leider hat dies nicht geholfen.

    @Microsoft Team

    Heute Morgen aus dem nichts herraus lief es wieder. Seit einigen Minuten ist wieder keine Verbindung möglich.

    Es kann smit nur ein Fehler auf eurer Seite sein. Wie kann es sonst sein dasa mal die Verbindung steht und mal nicht OHNE dass was an den Einstellungen geändert wurde.

    Ich bitte nun nochmals darum mir zu helfen!

    Gruß
  3. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon?

    Hallo Markus,

    Die Fehlermeldung

    "Warnung: getaktete Verbindung

    Wir haben festgestellt,..."

    impliziert dass Windows versucht Updates/Upgrades für Office bzw. Windows durchzuführen aber über getaktete Verbindungen funktioniert das i. d. R. nicht.

    Gibt es die Möglichkeit einer nicht-getakteten Verbindung?

    Andere Frage: Welches Protokoll verwendet ihr? (POP, IMAP, EAS) @Markus @Andreas--surfer

    Beste Grüße, euer Microsoft-Team
  4. Alexanderr Petrov Win User

    Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du im Outlook Web App eine Teams-Besprechung erfolgreich
    erstellen
    , oder bekommst du auch eine Fehlermeldung? Prüfe bitte auch deine Lizenzen, als ich im System eine Warnung sehe.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
  6. euthyphron Win User

    Outlook 2016 - Keine Verbindung mehr zu Hotmail-Konto

    Hallo Microsoft-Team,

    das Problem hat sich heute von alleine gelöst. Mit "keine Verbindung" meinte ich, dass ein bislang ein mit Outlook 2016 verbundenes und tadellos funktionierendes Konto keine Verbindung mehr herstellen konnte: In der Leiste unten erschien nach der Meldung
    "Verbindungsversuch" die Statusmeldung "Keine Verbindung", mit entspr. Warnsymbol im Outlook-Icon. Die letzte Synchronisierung erfolgte am 18.11., seit heute besteht sie wieder. Zwischendurch gab es m.E. keine Update-Aktivitäten. Kann mir das nicht erklären,
    aber Hauptsache, es geht wieder.

    MfG

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams - keine Verbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams - keine Verbindung - Similar Threads - Microsoft Teams Verbindung

Forum Datum

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hallo, warum kann ich auf meinem Ipad "A1458 auf dem iPad 4. Generation Wi-Fi" die Microsoft Teams App nicht laden, obwohl die Software den Stand ios 10.3.3 hat? Danke und Grüsse Susanne
Microsoft Office Gestern um 14:13 Uhr

Microsoft Teams.

Microsoft Teams.: Mit dem Konto gibt es nach der Anmeldung ein Problem. Bisher war keine Lösung erfolgreich
Microsoft Office 26. März 2020

Microsoft Team

Microsoft Team: Hallo, wir können, wenn wir auf Dateien in unseren Kanälen klicken und diese öffnen, diese nicht mehr in der App bearbeiten. Es wird die "Word" Bearbeitungsleiste nicht mehr angezeigt, das hat...
Microsoft Office 25. März 2020

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung...
Microsoft Office 19. September 2019

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung...
Outlook.com 19. September 2019

Teams Verbindung wiederherstellen

Teams Verbindung wiederherstellen: Unmittelbar nach dem Anmelden gibt Teams folgende Mitteilung: [IMG] Wie kann ich Teams motivieren die Verbindung wieder her zu stellen?
Microsoft Office 21. August 2019

Microsoft teams

Microsoft teams: Wie kann ich unseren OneDrive vor Business Cloud-Speicher in MS-Teams hinzufügen? Dort ist nur mein persönliches OneDrive hinterlegt und wenn ich auf "Cloud-Speicher hinzufügen gehe ist dort eine...
Microsoft Office 15. März 2019
Microsoft Teams - keine Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.