Microsoft Teams - Kurs erstellen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams - Kurs erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte bei Teams als Lehrkraft einen Kurs erstellen, kann aber keine Schüler hinzufügen. Im Online-Tutorial wird die Option gezeigt, dass man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DoBq, 2. April 2020.
Thema:
Microsoft Teams - Kurs erstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Teams - Kurs erstellen - Similar Threads - Microsoft Teams Kurs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man ein Kurswahlsystem in Microsoft Forms erstellen, wobei jeder Kurs nur genau einmal...Kann man ein Kurswahlsystem in Microsoft Forms erstellen, wobei jeder Kurs nur genau einmal...: Ich möchte ein einfaches Kurswahlsystem mithilfe von Microsoft Forms erstellen, wobei jeder Kurs nur genau einmal gewählt werden kann. Für das Verständnis, jeder Kurs ist für eine Gruppe, wobei...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Wie erstelle ich ein Team in Microsoft Teams?Wie erstelle ich ein Team in Microsoft Teams?: Wie kann ich ein Team in Microsoft Teams erstellen?
|
Microsoft Office | 14. März 2023 |
Teams nachträglich als Kurs definierenTeams nachträglich als Kurs definieren: Guten Tag!
Ich habe über das Admin Center Gruppen erstellt und dann automatisch Teams anlegen lasse. Leider sind diese nun nicht als Kurse definiert, deshalb
fehlen die Reiter "Aufgaben ......
|
Microsoft Office | 16. November 2020 |
MS Teams - Team anlegen als Kurs nicht möglichMS Teams - Team anlegen als Kurs nicht möglich: Guten Abend,
ich habe ein Problem mit meinem MS Teams. Wenn ich ein Team für meine Schulklasse erstelle egal ob im Browser oder im App, erhalte ich keine Auswahlmöglichkeit welches Art von Team...
|
Microsoft Office | 18. März 2020 |
Team erstellen - Microsoft TeamsTeam erstellen - Microsoft Teams: Hallo,
ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2019 |
Neues Team als Kurs anlegenNeues Team als Kurs anlegen: Ich möchte gerne neue Teams alse Kurse für unsere Bildungseinrichtung anlegen. Bei der Neuanlage eines Teams erscheint jedoch nicht das Fenster bei dem ich die Teamart auswählen kann (Team...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2019 |
Microsoft Teams mit Powershell erstellen?Microsoft Teams mit Powershell erstellen?: Hallo Zusammen
Ist es irgenwie möglich mit Powershell ein Education-Team (Lehrer/Schüler) zu erstellen?
Bzw kann man den Typ eines Teams im nachhinein noch ändern?
Freundliche Grüsse
Lukas
|
Microsoft Office | 23. Februar 2018 |