Microsoft Teams Mikrofon wird extrem laut / verstärkt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams Mikrofon wird extrem laut / verstärkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben das Problem das seit geraumer Zeit Montag, das Mikrofon bei den Apple Mobilen Geräten iPad/iPhone extrem laut wird. Hierbei ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André Lüneburger, 24. Februar 2021.

  1. Microsoft Teams Mikrofon wird extrem laut / verstärkt


    Hallo,


    wir haben das Problem das seit geraumer Zeit Montag, das Mikrofon bei den Apple Mobilen Geräten iPad/iPhone extrem laut wird.

    Hierbei ist es egal ob das interne oder ein externes Mikrofon verwendet wird. Das Mikrofon wird unerträglich laut und übersteuert.


    Teams-Version: 2.4.0 Build: 1.077.2021021702

    Firmware iOS: iPadOS 14.4 / iOS 14.4


    Dies macht das iPad und das iPhone in Besprechungen wie Anrufen unbrauchbar.

    Kennt jemand das Problem und weiß eventuell Abhilfe?
     
  2. Thorsten Rahlf Win User

    Microsoft Teams Mikrofon wird extrem laut / verstärkt

    Hi André,
    <br />danke für die Info. Ich habe es versucht. Leider hat es genau einmal funktioniert und jetzt ist das Problem wieder da...
    <br />Bringt also leider nichts.
    <br />Hat noch jemand eine Idee? Habe den Bug leider auch nicht bei Microsoft gefunden...
    <br />Grüße Thorsten
    <br />
  3. André Lüneburger ( Win User

    Microsoft Teams Mikrofon wird extrem laut / verstärkt

    Hi Thorsten,
    <br />ich hatte kontakt mit dem Entwickler für die iOS App im Dev bei Microsoft.
    <br />Versuch bitte deine App einmal neuzuinstallieren.
    <br />Das hat bei uns geholfen.
    <br />VG
    <br />
  4. Thorsten Rahlf Win User

    Microsoft Teams Mikrofon wird extrem laut / verstärkt

    Same here.
    <br />Egal was ich mache, Headsets in allen Varianten, oder auch weit weg vom Gerät sitzen, bringt gar nichts.
    <br />Teams-Version: 2.4.1 (Build: 1.077.2021022304)
    <br />Firmware (iOS): iPadOS 14.4 / iOS 14.4
    <br />
  5. Lucas Aigner Win User

    Telefonieren in Teams mit Kopfhörern (Klinkenbuchse) nicht möglich

    Hallo,

    bei meinem iMac mit den Apple AirPods funktioniert das Mikrofon aber bei den Kopfhörern kommt nur bei Teams kein ton raus obwohl die Einstellung im Teams bei Mikrofon und Lautsprecher die Kopfhörer ausgewählt sind.

    Vielen Dank für die Hilfe an was das liegen kann.
  6. Jessica#SR. Win User

    Ton über Lautsprecher fehlt bei Bildschirmaufzeichnung in MS PP

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Jessica.

    Es tut mir leid, was passiert ist und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen. Ich bitte Sie, zunächst die folgenden Einstellungen auszuprobieren:

    Öffnen Sie Microsoft Teams .

    Klicken Sie auf das Profilmenü in der oberen rechten Ecke.

    Wählen Sie die Option Einstellungen aus.

    Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf Geräte.

    Verwenden Sie im Abschnitt "Audiogeräte" das Dropdown-Menü Mikrofon und wählen Sie das Mikrofon aus, das Sie verwenden möchten.

    Klicken Sie auf Testanruf tätigen, um zu bestätigen, dass das Mikrofon funktioniert.

    Nach Abschluss der Schritte sollte das Mikrofon nun reibungslos mit der Teams-App funktionieren.

    Option 2: Öffnen Sie Microsoft Teams.

    Klicken Sie auf das Profilmenü in der oberen rechten Ecke.

    Klicken Sie auf die Option Einstellungen.

    Klicken Sie auf Berechtigungen .

    Aktivieren Sie den Medienumschalter.

    Option 3: Öffnen Sie Einstellungen .

    Klicken Sie auf Datenschutz .

    Klicken Sie auf Mikrofon .

    Klicken Sie im Abschnitt "Mikrofonzugriff auf diesem Gerät zulassen" auf die Schaltfläche Ändern.

    Schalten Sie den Mikrofonzugriffsschalter für dieses Gerät ein.

    Aktivieren Sie den Kippschalter Zulassen, dass Apps auf Ihren Mikrofonbereich zugreifen.

    Aktivieren Sie den Kippschalter Desktop-Apps den Zugriff auf das Mikrofon erlauben.

    Herzliche Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams Mikrofon wird extrem laut / verstärkt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams Mikrofon wird extrem laut / verstärkt - Similar Threads - Microsoft Teams Mikrofon

Forum Datum

Wie stelle ich mein Mikrofon lauter?

Wie stelle ich mein Mikrofon lauter?: Seit nun mehr als 3 Monaten habe ich dasselbe Problem. Mein Mikrofon an meinem Razer-Headset ist zu leise. Wenn ich online mit meinen Freunden rede, bin ich immer zu leise und sie können mich nur...
Apps 9. September 2023

Wie stelle ich mein Mikrofon lauter?

Wie stelle ich mein Mikrofon lauter?: Seit nun mehr als 3 Monaten habe ich dasselbe Problem. Mein Mikrofon an meinem Razer-Headset ist zu leise. Wenn ich online mit meinen Freunden rede, bin ich immer zu leise und sie können mich nur...
Games und Spiele 9. September 2023

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2: Hallo, ich habe seit paar Monaten das HyperX Cloud 2, aber ich habe seit paar Wochen das Problem, dass mein Kopfhörermikrofon extrem leise ist, obwohl ich alles hoch gestellt habe. Auch auf...
Apps 23. November 2022

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2: Hallo, ich habe seit paar Monaten das HyperX Cloud 2, aber ich habe seit paar Wochen das Problem, dass mein Kopfhörermikrofon extrem leise ist, obwohl ich alles hoch gestellt habe. Auch auf...
Games und Spiele 23. November 2022

Surface Studio 1 - Lüfter extrem laut

Surface Studio 1 - Lüfter extrem laut: Der Lüfter meines Surface Studios 1 läuft einfach mega laut. War die ersten 2 Jahre nicht so, wurde dann immer nerviger. An der Hardware habe ich nichts verändert. Weiß jemand, wie bzw. ob man das...
Surface 10. April 2021

Microsoft Teams ändert den Mikrofon Pegel, das soll so nicht sein

Microsoft Teams ändert den Mikrofon Pegel, das soll so nicht sein: Hallo! Wir benutzen in der Schule Teams und ich habe dort Probleme mit meiner Audio Lautstärke. Wenn ich in einer Besprechung bin, wird der Pegel meines Mikrofons dauernd angepasst; Manchmal...
Microsoft Office 9. Februar 2021

PC extrem laut seit zwei Tagen

PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also bitte erklärt mir alles so als würdet ihr zu einer...
Allgemeines 6. Januar 2019
Microsoft Teams Mikrofon wird extrem laut / verstärkt solved

Users found this page by searching for:

  1. msteams ipad pro lautstärke

    ,
  2. teams übersteuert ipad os

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.