Microsoft Teams mit Schülern nützen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams mit Schülern nützen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für die Lehrpersonen unserer Schule habe ich ein Team erstellt, alles klappte auf Anhieb problemlos. Nun habe ich auch für meine Klasse ein Team... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuela_TY, 12. August 2019.
Thema:
Microsoft Teams mit Schülern nützen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Teams mit Schülern nützen - Similar Threads - Microsoft Teams Schülern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein Teams nutzen?Wie kann ich mein Teams nutzen?: Bekomme folgende Fehlermeldung. AnmeldenLeider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.Der Anmeldeserver für Microsoft-Konten hat zu...
|
Outlook.com | 23. April 2023 |
Schüler fliegen aus TeamsSchüler fliegen aus Teams: Guten Morgen,
ich führe zur Zeit Online Unterricht mit meiner Klasse durch. Es sind 25 Schüler. Während der Besprechung werden laufend Schüler entfernt und kommen nicht mehr in die Besprechung.
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Kein Zugriff für Schüler / Students auf Microsoft Teams möglichKein Zugriff für Schüler / Students auf Microsoft Teams möglich: Wie in der Überschrift bereits erwähnt, können Schüler die in Office 365 Education registriert sind nicht auf Teams zugreifen. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
"Bleiben Sie nicht zurück!...
|
Microsoft Office | 28. März 2020 |
Aufgaben in Teams SchuleAufgaben in Teams Schule: Hallo,
Warum fehlt in manchen Teams die Registerkarte AUFGABEN und wie kann ich diese erstellen?
Gruß und Danke
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Microsoft Teams für Schüler startet nichtMicrosoft Teams für Schüler startet nicht: Hallo!
Wir haben an unserer Schule für die Schüler die office A1 for students, welche auch die Nutzung von Teams beinhaltet.
Jetzt, wie viele andere Schulen auch, richten wir die Schüler ein, um...
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
Teams nutzenTeams nutzen: Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand etwas weiterhelfen. Ich teste nun schon seit einigen Stunden Teams und irgendwie schaffe ich es nicht das so zu nutzen wie ich es will. Eventuell kann...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2019 |
Microsoft Teams aktivieren und nutzenMicrosoft Teams aktivieren und nutzen: Guten Tag,
ich habe "Microsoft Teams" aktiviert, doch wie kann ich dieses jetzt nutzen?
Abo: Office365-E3
Danke und Grüße
|
Microsoft Office | 3. November 2016 |