Microsoft Teams - Move Channel
Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams - Move Channel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Is it possible to move channels to other teams. E.g we have a Team with all the current projects as channels. We would like to move completed... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Nußdorfer, 27. April 2017.
Thema:
Microsoft Teams - Move Channel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Teams - Move Channel - Similar Threads - Microsoft Teams Move |
Forum | Datum |
---|---|---|
Entra ID Group in Teams ChannelEntra ID Group in Teams Channel: Hello,it's possible to add a entra ID dynamic group in a Teams channel as member or when a SharePoint site is created with a group dynamic entra id group as site-member, why the associated teams...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2023 |
Teams Wiki - zwischen Channels verschiebenTeams Wiki - zwischen Channels verschieben: Hallo zusammen,ich versuche ein Teams-Wiki von einem Channel in einen anderen zu verschieben.Da ich Teams selbst dafür keine Funktion gefunden habe, habe ich die Wikis über den angebundenen...
|
Apps | 23. Januar 2022 |
Teams Wiki - zwischen Channels verschiebenTeams Wiki - zwischen Channels verschieben: Hallo zusammen,ich versuche ein Teams-Wiki von einem Channel in einen anderen zu verschieben.Da ich Teams selbst dafür keine Funktion gefunden habe, habe ich die Wikis über den angebundenen...
|
Games und Spiele | 23. Januar 2022 |
Teams Channel Berechtigungen nachträglich ändernTeams Channel Berechtigungen nachträglich ändern: Hallo Community.
Es ist ja jetzt möglich auf Channel Ebene die Zugriffsrechte zu vergeben.
Besteht auch die Möglichkeit dieses bei bereits existierenden Channels zu anzupassen.
Danke
AFM
|
Microsoft Office | 13. November 2019 |
MS Teams - Channel umbenennenMS Teams - Channel umbenennen: Hallo zusammen. Ein in MS Teams umbenannter Channel wird ja bekanntlich nicht im SharePoint aktualisiert.
https://docs.microsoft.com/de-de/microsoftteams/known-issues#channels
"Wenn ein Kanal...
|
Microsoft Office | 24. September 2019 |
Microsoft Teams Channel BerechtigungenMicrosoft Teams Channel Berechtigungen: Hallo,
ich möchte in Microsoft Teams in einem bereits erstellten Team einen Channel erstellen, welcher nur von den Teambesitzern zu sehen sein soll. Die anderen Teammitglieder sollen diesen...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2019 |
TEAMS: Wikis verschieben in andere TEAMS/ChannelTEAMS: Wikis verschieben in andere TEAMS/Channel: TEAMS hat ja offenbar keine Möglichkeit Wikis einfach zu verschieben. Kann man eine Verschiebung evtl. durch kopieren/verschieben von Ordnern/Dateien auf den SharePoints erreichen? Wenn ja, welche...
|
Microsoft Office | 20. April 2019 |