Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wir arbeiten seit ein paar Tagen mit Microsoft Teams. Bei Besprechungen sehe ich leider nur einen Teilnehmer, und zwar immer nur den, der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.Mayer, 25. März 2020.

  1. S.Mayer
    S.Mayer Gast

    Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen


    Hallo,

    Wir arbeiten seit ein paar Tagen mit Microsoft Teams. Bei Besprechungen sehe ich leider nur einen Teilnehmer, und zwar immer nur den, der gerade spricht. Fängt ein anderer an zu reden, schaltet das Bild um und ich sehe wiederum nur diesen anderen TN. Wie kann ich einstellen, dass ich alle 3 oder 4 gleichzeitig sehe?

    Gruß

    S. Mayer
     
  2. Hendrixz Win User

    Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen

  3. Alexandar Petrov Win User

    Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du bereits versucht die Option "Neue
    Besprechungserfahrung
    " zu aktivieren und das Videolayout anzupassen?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Birgit-b Win User

    Microsoft Teams - Besprechung - Teilnehmer sehen

    Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Normalerweise siehst du die Initialen der Benutzer dann, wenn diese keine Kamera aktiviert haben. Alle Teilnehmer mit aktivierter Kamera solltest du sehen.

    sg Roman
    Die anderen Teilnehmer haben ihre Kameras aktiviert, ich sehe sie ja immer wenn sie sprechen. Leider sehe ich immer nur denjenigen Nutzer der gerade spricht.
  5. Birgit-b Win User

    Microsoft Teams - Besprechung - Teilnehmer sehen

    Falls du Teams im Browser (Chrome) verwendest, bitte installiere den Teams Client (Das Programm), dann sollte es funktionieren.

    sg Roman
    Danke für den wertvollen Tipp. Über die Desktop-App hat es funktioniert, ich konnte jetzt 4 Teilnehmer gleichzeitIg sehen. DANKE
  6. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Microsoft Teams - Besprechung - Teilnehmer sehen

    Falls du Teams im Browser (Chrome) verwendest, bitte installiere den Teams Client (Das Programm), dann sollte es funktionieren.

    sg Roman
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen - Similar Threads - Microsoft Teams Teilnehmer

Forum Datum

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??: Hallo, ich sehe bei Videokonferrenzen auf Teams immer nur einen Teilnehmer und zwar den der redet, aber wie kann ich das ändern das ich alle sehe?
Microsoft Office 22. November 2020

Geteilter Bildschirm in Teams wird bei Teilnehmern nicht angezeigt

Geteilter Bildschirm in Teams wird bei Teilnehmern nicht angezeigt: Hallo, ich besitze zwei Endgeräte. Einen Laptop der Firma und einen privaten All-in-one PC Lenovo Idea Centre. Gearbeitet wird auf beiden Geräten mit der Citrix App Shared Desktop. Heißt also ich...
Apps 15. Juli 2020

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Der Bildschirm wurde plötzlich so dunkel, dass ich nichts mehr erkennen kann. Deshalb ist es auch unmöglich, irgend welche Befehle einzugeben oder etwas zu akktualiseren. Was kann ich tun?
Surface 11. Juli 2020

Microsoft Teams Bildschirme von Teilnehmern gleichzeitig anzeigen

Microsoft Teams Bildschirme von Teilnehmern gleichzeitig anzeigen: Hallo zusammen, Teams finde ich toll und nutze es aktuell für Schulungen. Wenn ich etwas vorführe ist das schön und gut. Das klappt soweit. Wenn ich dann meine Teilnehmer etwas machen lasse würde...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Teilnehmer*innenzahl Videokonferenz Microsoft Teams

Teilnehmer*innenzahl Videokonferenz Microsoft Teams: Kann mir jemand sagen, wie viele Personen gleichzeitig an einer Videokonferenz über Microsoft Teams teilnehmen können?
Microsoft Office 24. März 2020

Wie kann ich in Microsoft Teams mehr als vier Teilnehmer am Bildschirm anzeigen?

Wie kann ich in Microsoft Teams mehr als vier Teilnehmer am Bildschirm anzeigen?: Hallo Zusammen, wir nutzen für Onlinebesprechungen Microsoft Teams. Leider werden bei mir auf dem Bildschirm nur vier der sechs bis zehn Teilnehmer angezeigt. Wo bzw. wie kann ich die...
Microsoft Office 21. März 2020

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich externe Teilnehmer zu einer Besprechung eingeladen. Die Teilnehmer konnten im Browser teilnehmen. Diese Woche gibt es nur noch die Option die Desktop-App zu...
Microsoft Office 22. Mai 2019
Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen solved

Users found this page by searching for:

  1. teams im browser immer nur ein teilnemer wird angezeigt

    ,
  2. Microsoft Teams alle Teilnehmer gleichzeitig sehen

    ,
  3. Teams alle Teilnehmer sehen browser

    ,
  4. ms teams geteilter bildschirm und teilnehmer sehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.