Microsoft Teams privat nutzen geht nicht bei mir

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams privat nutzen geht nicht bei mir im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen ich möchte gerne Teams privat nutzen jedoch komme ich nicht zur Anmeldung respektive erhalte folgende Fehlermeldung: Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichelBrodmann, 27. März 2020.

1. Microsoft Teams privat nutzen geht nicht bei mir

hallo zusammen

ich möchte gerne Teams privat nutzen jedoch komme ich nicht zur Anmeldung respektive erhalte folgende Fehlermeldung:

Programm runterladen hat funktioniert und öffnen geht auch aber dann kommen die Meldungen, siehe unten in dieser Reihenfolge.
    ich habe ein Microsoft Konto und logge mich auch mit dieser Mailadress in Teams ein.

ich soll mich registrieren, mache ich und dann logge ich mich wieder mit der gleichen Mailadresse ein und es geht nicht, dannach kommt wieder

wie unten das Bild 2, ich soll mit registrieren?

Bitte um Hilfe.

danke vorab schon.

[​IMG][​IMG]

2. Alexandar Petrov Win User

MS Teams privat nutzen

Hallo Frederique,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du dich beim Teams Online mit dem privaten Account anmelden, wenn du einem Browser mit Inkognito-Fenster verwendest?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. (JC)Frank Hägele Win User

Microsoft Teams Organisation wechseln

Ich bin auch gerade am Verzweifeln.

Ich Nutze Teams (Office 365 Business Premium) für die Firma meiner Frau - als Admin und

als Nutzer bei uns in der Firma (normaler User) auf meinem privaten PC.

Das ständige wechseln zwischen den Organisationen und vor allem die Logik dahinter macht einen wuschig!

Bitte dringend wie auf dem iphone Team die Funktion zum Wechseln zwischen den Teams wieder in die Fat Clients Windows / Mac aufnehmen!
  4. Manuel S.t. Win User

Microsoft Teams

Hallo Arndt,

da Teams für dienstliche Verwendung gedacht ist, fällt vermutlich für die private Nutzung viel unnötige Konfiguration an, da viele Anwendungsfälle (Berechtigungen, Interaktion etc.) für die private Nutzung gar nicht in Betracht kommen.

Man kann Teams in einer Preview Version kostenlos nutzen, indem man sich unter folgender Adresse unter "Kostenlos registrieren" anmeldet:

https://products.office.com/de-de/microsoft-tea...

Trägt man dort eine E-Mailadresse ein, unter der bereits ein Office Konto existiert, wird man auf das bestehende Office Abo verwiesen. Denn Teams bietet Funktionen die mit den Office Anwendungen zusammen funktionieren.

Um Teams also auszuprobieren, würde ich unter dem o.g. Link ein neues Konto anlegen.

Grüße
  5. Alexandar Petrov Win User

Team beruflich und privat mit der gleichen Telefonnummer nutzen

Hallo Harald,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann eine Telefonnummer nur zu einen privaten Microsoft Account, oder zu einen Office 365 für Business Account zuordnen. Weiter mit dem Teams Free Konto hat man keinen Teams Admin Center.
    <br />
    <br />Bedanke mich für dein Verständnis.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. André C. Win User

Microsoft Lync privat nutzen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams privat nutzen geht nicht bei mir - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams privat nutzen geht nicht bei mir - Similar Threads - Microsoft Teams privat

Forum Datum

Microsoft Office privat nutzen?

Microsoft Office privat nutzen?: Moin ich hab Mal ne Frage es ist ja jetzt black friday und alles ist so günstig und wollte fragen ob man Microsoft Office 2021 nutzen kann als nicht angestellter bei einer Firma. Weil ich keine...
Microsoft Office 19. November 2023

Team beruflich und privat mit der gleichen Telefonnummer nutzen

Team beruflich und privat mit der gleichen Telefonnummer nutzen: Ich habe ein dienstlich-subventioniertes Mobile-Telefon zur privaten Nutzung.Ich habe einen dienstlichen Office365 Account.Ich will mich mit meiner privaten Outlook-Adresse bei dem privaten TEAMS...
Microsoft Office 6. Juni 2021

MS Teams privat nutzen

MS Teams privat nutzen: ich habe ein Microsoft Konto geschäftlich und nutze MS Team geschäftlich und ein Microsoft Konto privat. Ich möchte mit meinem privaten Microsoft Konto MS Team nutzen. Wenn ich mich unter meine...
Microsoft Office 6. April 2021

Microsoft Teams / Teams & Sharepoint / Private Kanäle

Microsoft Teams / Teams & Sharepoint / Private Kanäle: Hallo Microsoft Community, Ich habe zwei Fragen zu Microsoft Teams. FRAGE 1 - Teams & Sharepoint: wieso wird bei Löschung eines "leeren" Teams keine Dateien in der Registerkarte Dateien,...
Microsoft Office 19. März 2021

Microsoft Teams mit Schülern nützen

Microsoft Teams mit Schülern nützen: Für die Lehrpersonen unserer Schule habe ich ein Team erstellt, alles klappte auf Anhieb problemlos. Nun habe ich auch für meine Klasse ein Team erstellt und die SchülerInnen aufgenommen. Wir...
Microsoft Office 12. August 2019

Teams nutzen

Teams nutzen: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand etwas weiterhelfen. Ich teste nun schon seit einigen Stunden Teams und irgendwie schaffe ich es nicht das so zu nutzen wie ich es will. Eventuell kann...
Microsoft Office 23. Juni 2019

Microsoft Teams aktivieren und nutzen

Microsoft Teams aktivieren und nutzen: Guten Tag, ich habe "Microsoft Teams" aktiviert, doch wie kann ich dieses jetzt nutzen? Abo: Office365-E3 Danke und Grüße
Microsoft Office 3. November 2016
Microsoft Teams privat nutzen geht nicht bei mir solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.