Microsoft Teams - privater und geschäftlicher Zugang über eine Email

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams - privater und geschäftlicher Zugang über eine Email im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich wurde über meine Büro Emailadresse zu einem Team eingeladen, ohne, dass unser Büro bereits unsere Microsoft Konten angelegt hatte. Deshalb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claude Probst, 26. März 2020.

1. Microsoft Teams - privater und geschäftlicher Zugang über eine Email

Hallo,

Ich wurde über meine Büro Emailadresse zu einem Team eingeladen, ohne, dass unser Büro bereits unsere Microsoft Konten angelegt hatte. Deshalb bin ich hier privat beigetreten.

Wenige Tage später wurden unsere Microsoft Konten angelegt und wir haben vom Büro aus auch Teams eingerichtet, jetzt mit einem geschäftlichen Zugang.

Jetzt habe ich über eine Emailadresse zwei Zugänge unterschiedliches Passwort und will beide zusammenfügen. Wie geht das?

2. Markus Kl. Win User

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren

Hallo Dimi,

wenn ich die CSV im Excel öffne habe ich 29 Spalten:

Vorname;Nachname;2. Vorname;Name;Spitzname;E-Mail-Adresse;Straße (privat);Ort (privat);Postleitzahl (privat);Bundesland (privat);Land/Region (privat);Telefon (privat);Fax (privat);Mobiltelefon;Webseite (privat);Straße (geschäftlich);Ort (geschäftlich);Postleitzahl
    (geschäftlich);Bundesland (geschäftlich);Land/Region (geschäftlich);Webseite (geschäftlich);Telefon (geschäftlich);Fax (geschäftlich);Pager;Firma;Position;Abteilung;Büro;Anmerkungen
  3. Andreas_SL Win User

Office365, Outlook Export (Adressdetails)

Hallo Andy,

also ich verstehe leider nicht so ganz genau was du meinst. Du weisst sicherlich dass du über den Dropdown-Pfeil unter Adressen drei voreingestellte Auswahlmöglichkeiten hast (Geschäftlich, Privat, Andere). Aber ich denke mal das meinst du nicht.

Kannst du vlt. einen Screenshot der .CSV mit dem unerwünschten Zeilenumbruch bereitstellen?

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Thomas Löwe Win User

Lizenz - Home oder Professional

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine zeitlich ungeschränkte Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 Professional darf privat und zu geschäftlichen Zwecken verwendet werden.

Ein Abonnement zu Office 365 ProPlus darf darf privat und zu geschäftlichen Zwecken verwendet werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2010 Mails verschieben geht nicht mit rechter Maustaste

Hallo Andreas,

was für einen Kontotyp hast du in Outlook eingerichtet? Privat und geschäftlich nutzt du das selbe Konto?

Arbeitest du Privat und geschäftlich mit der selben Outlookdatendatei?

Gruß,

Marco
  6. HeikoPihl Win User

Freigegebene Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch

Hinweis, die CSV ist nicht leer und die Werte sind wie folgt aufgebaut:

"Anrede","Vorname","Weitere Vornamen","Nachname","Suffix","Firma","Abteilung","Position","Straße geschäftlich","Straße geschäftlich 2","Straße geschäftlich 3","Ort geschäftlich","Region geschäftlich","Postleitzahl geschäftlich","Land/Region geschäftlich","Straße
    privat","Straße privat 2","Straße privat 3","Ort privat","Bundesland/Kanton privat","Postleitzahl privat","Land/Region privat","Weitere Straße","Weitere Straße 2","Weitere Straße 3","Weiterer Ort","Weiteres/r Bundesland/Kanton","Weitere Postleitzahl","Weiteres/e
    Land/Region","Telefon Assistent","Fax geschäftlich","Telefon geschäftlich","Telefon geschäftlich 2","Rückmeldung","Autotelefon","Telefon Firma","Fax privat","Telefon (privat)","Telefon (privat 2)","ISDN","Mobiltelefon","Weiteres Fax","Weiteres Telefon","Pager","Haupttelefon","Mobiltelefon
    2","Telefon für Hörbehinderte","Telex","Abrechnungsinformation","Assistent(in)","Benutzer 1","Benutzer 2","Benutzer 3","Benutzer 4","Beruf","Büro","E-Mail-Adresse","E-Mail-Typ","E-Mail: Angezeigter Name","E-Mail 2: Adresse","E-Mail 2: Typ","E-Mail 2: Angezeigter
    Name","E-Mail 3: Adresse","E-Mail 3: Typ","E-Mail 3: Angezeigter Name","Empfohlen von","Geburtstag","Geschlecht","Hobby","Initialen","Internet Frei/Gebucht","Jahrestag","Kategorien","Kinder","Konto","Name des/r Vorgesetzten","Notizen","Organisationsnr.","Ort","Partner","Postfach
    geschäftlich","Postfach privat","Priorität","Privat","Reisekilometer","Sozialversicherungsnr.","Sprache","Stichwörter","Vertraulichkeit","Verzeichnisserver","Webseite","Weiteres Postfach"

P.S. Wie müsste der Befehl lauten, wenn man Kontakte ohne Mail Adresse hinzufügen möchte? Laut der Methode gingen ja nur Benutzer mit Mail Adresse? Oder müsste man das Umgehen in dem man bspw "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.
    ***" hinschreibt? Wie sähe der PS Befehl aus?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams - privater und geschäftlicher Zugang über eine Email - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams - privater und geschäftlicher Zugang über eine Email - Similar Threads - Microsoft Teams privater

Forum Datum

Microsoft Teams privat nutzen geht nicht bei mir

Microsoft Teams privat nutzen geht nicht bei mir: hallo zusammen ich möchte gerne Teams privat nutzen jedoch komme ich nicht zur Anmeldung respektive erhalte folgende Fehlermeldung: Programm runterladen hat funktioniert und öffnen geht auch...
Microsoft Office 27. März 2020

Microsoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellen

Microsoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellen: Hallo Community, nach "langer" online Suche seit Ihr meine letzte Hoffnung. Wir haben bei uns in der Firma seit nun etwa einer Woche TEAMS eingeführt und versuchen jetzt damit klar zu kommen...
Microsoft Office 14. November 2019

Gast Zugang Teams

Gast Zugang Teams: Hallo, ich wurde als Gast zu "Teams" eingeladen.Anfänglich waren alle Icons verfügbar telefonieren, chatten... usw. Später habe ich die App auf meinem Android Telefon installiert.Dann wurden die...
Microsoft Office 29. April 2019

Private und Geschäftliche Adressen einer Kontakt-Kategorie in einen Serienbrief

Private und Geschäftliche Adressen einer Kontakt-Kategorie in einen Serienbrief: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe in Outlook meine Kontakte in Kategorien eingeteilt. An eine dieser Kategorien möchte ich jetzt gerne einen Serienbrief über Word schreiben. Diese...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Kein Zugang zur Email

Kein Zugang zur Email: Hallo, Mein Problem ist, dass Microsoft will das ich bestätige das dies meine Email ist. Das Passwort weiß ich noch, trotzdem wird mir aufgefordert ein Formular auszufüllen das unmöglich ist...
Outlook.com 9. Dezember 2016

Busines/Geschäfts Lizensen Privat Bneutzen

Busines/Geschäfts Lizensen Privat Bneutzen: Guten Tag, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Es geht drum das wir in der Firma die Office 365 Enterprise E3 Lizensen ferwenden. Und wie hier angegeben kann man Lizens ("Jeder Benutzer...
Microsoft Office 9. Dezember 2016

Email Zugang

Email Zugang: Hallo, wir haben 2013 ein Outlook Zugang gekauft und wollten Outlook damals auf einen Windows XP Rechner installieren. Da die Windows Outlook Version nicht für Windows XP vorgesehen war konnten...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Microsoft Teams - privater und geschäftlicher Zugang über eine Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.