Microsoft Teams - Privatperson bei Teams registrieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams - Privatperson bei Teams registrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte als Privatperson mit meinem outlook.de Konto MS Teams nutzen. Ich habe MS Teams bereits installiert und konnte mich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JannickS22, 31. März 2020.

  1. JannickS22
    JannickS22 Gast

    Microsoft Teams - Privatperson bei Teams registrieren


    Hallo zusammen,


    ich wollte als Privatperson mit meinem outlook.de Konto MS Teams nutzen.

    Ich habe MS Teams bereits installiert und konnte mich auch anmelden, nun erscheint leider folgendes:

    [​IMG]


    Wenn ich meine Mail-Adresse registrieren bzw. mein Konto registrieren möchte, dann erhalte ich nur folgende Auswahl:

    [​IMG]

    Bei Freunde und Familie wechselt man automatisch zu Skype, ich möchte aber mit Freunden gerne auch Dokumente bearbeiten...

    Gibt es eine andere Möglichkeit?

    Jemand eine Idee?


    Vielen Dank!
     
  2. Fiechteru Win User

    Office 365 Personal mit Teams erweitern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Teams kann hier heruntergeladen werden:

    https://products.office.com/de-de/microsoft-teams/group-chat-software?rtc=1#desktopAppDownloadregion

    Beachte auch die folgende Information:

    https://www.pcwelt.de/news/Microsoft-Teams-wegen-Coronavirus-bis-2021-gratis-10768247.html

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Lieber TL, danke für die Hinweise. Ich habe dadurch folgendes erfahren:

    • Microsoft Teams gemäss Link herunterladen funktioniert, aber ich kann mich nicht registrieren.
    • Aber: Office 365 Personal wird ab dem 21. April 2020 "Microsoft 365 Single" heissen und
    • ab dem gleichen Datum wird neu der Dienst "Teams" in dieses Produkt integriert und mir auch als Privatperson zur Verfügung gestellt.
    Für mich heisst dies also, ich muss nicht heute zusätzlich Office 365 Business Essentials kaufen, sondern den 21. April abwarten und dann kann ich "Teams" über den bereits abonnierte Dienst nutzen.

    Habe ich dies so richtig verstanden?

    Freundliche Grüsse

    Ulrich Fiechter
  3. WolfgangRitzdorf Win User

    Welche Version von Teams?

    Hallo Daniel

    dann versuche ich es nochnmals besser zu beschreiben.

    Wenn ich TEAMS als Organisation verwende (z.B. Schule) dann kann ich ein Team bilden. Alle Mitglieder dieses Teams müssen aber dann eine email-Adresse der Schule haben. Dann kann ich sie mit einem Klick in der App zu einer Besprechung einladen.

    Wenn ich TEAMS als Privatperson nutze, kann ich auch Teams bilden mit allen möglichen Nutzern. EInladen zu einem Termin kann ich.die aber nur, indem ich den meeting-Link per email versende.

    Oder verstehe ich was nicht?

    Danke und Gruß

    Wolfgang
  4. Arndt Meyer Win User

    Microsoft Teams

    Hallo Manuel,

    Danke für die schnelle Antwort. Der erste Artikel beschreibt, dass man Office365 braucht für Teams. Ich dachte, dass es auch eine reduzierte Version gibt die mit einem normalen Microsoft Account funktioniert.

    Ich bin eine Privatperson und würde gerne Teams in einem Verein nutzen. Es gibt keinen Administrator (wenn sollte ich das sein) und ich verstehe nicht, warum beim Login steht, dass meine Email Adresse mit anderen Konten verknüpft sein soll und dass jemand
    schon Team eingerichtet haben soll. In meinen Kontoeinstellung ist nicht ersichtlich wo diese Einrichtung von Teams zu meiner Email Adresse her kommen soll.

    Viele Grüsse

    Arndt
  5. Bernard_Par Win User

    Microsoft 365 Single Lizenz

    Hallo Veronica,

    ich werde dir gerne weiterhelfen, ich benötige aber mehrt Info:

    (1) welche
    Version von Office
    verwendest du genau?

    (2) welche Fehlermeldung bekommst du, wenn du dich registrieren möchtest?

    (3) verwendest du ein Privates Konto oder ein Geschäfts- bzw. Schulkonto?

    Um auf Microsoft Teams zugreifen zu können brauchst du einen Office365 Account.

    Hier
    eine gute Übersicht

    Siehe bitte auch diesen Artikel:

    Registrieren Sie sich kostenlos für Microsoft Teams

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  6. Wolf Spohr Win User

    Wechsel zu Microsoft 365 Business

    Hallo,

    Also wenn es Dir um Teams geht kannst Du Dich mit der Email Adresse für Teams free registrieren.

    Hier der Link.

    Wenn Du dennoch einen Business Plan erwerben möchtest hier ein
    Vorschlag
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams - Privatperson bei Teams registrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams - Privatperson bei Teams registrieren - Similar Threads - Microsoft Teams Privatperson

Forum Datum

Wie erstelle ich ein Team in Microsoft Teams?

Wie erstelle ich ein Team in Microsoft Teams?: Wie kann ich ein Team in Microsoft Teams erstellen?
Microsoft Office 14. März 2023

Microsoft Team

Microsoft Team: Mein Microfon ist eingeschaltet, trotzdem hören mich die Teilnehmer nicht Gleiches Problem nun auch bei Zoom. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Bin langsam echt überfragt
Microsoft Office 2. November 2020

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hallo, warum kann ich auf meinem Ipad "A1458 auf dem iPad 4. Generation Wi-Fi" die Microsoft Teams App nicht laden, obwohl die Software den Stand ios 10.3.3 hat? Danke und Grüsse Susanne
Microsoft Office 27. Mai 2020

Microsoft Teams.

Microsoft Teams.: Mit dem Konto gibt es nach der Anmeldung ein Problem. Bisher war keine Lösung erfolgreich
Microsoft Office 26. März 2020

Microsoft Team

Microsoft Team: Hallo, wir können, wenn wir auf Dateien in unseren Kanälen klicken und diese öffnen, diese nicht mehr in der App bearbeiten. Es wird die "Word" Bearbeitungsleiste nicht mehr angezeigt, das hat...
Microsoft Office 25. März 2020

Team erstellen - Microsoft Teams

Team erstellen - Microsoft Teams: Hallo, ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Microsoft Teams / Team ohne Besitzer

Microsoft Teams / Team ohne Besitzer: Hallo Community In unserer Organisation verwenden wir Microsoft Teams. Eine wirklich gute Anwendung. Nun haben wir das Problem, dass ein Team nur noch Mitglieder hat aber keinen Besitzer mehr....
Microsoft Office 5. September 2018
Microsoft Teams - Privatperson bei Teams registrieren solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft teams als privatperson nutzen

    ,
  2. microsoft teams als privatperson regestrieren

    ,
  3. microsoft teams privatperson

    ,
  4. teams registrieren privat,
  5. Microsoft Teams privat registrieren,
  6. teams privat registrieren,
  7. teams als privatperson,
  8. microsoft teams als privatperson einrichten,
  9. in teams registrieren als privatperson
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.