Microsoft Teams, Project online und Planner als ein Abo

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams, Project online und Planner als ein Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem: Für ein Unternehmen werden oben genannte Dienste benötigt (Inklusive One Drive für Business. Sharepoint und Exchange sind auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JakubJozwik, 4. Februar 2019.

  1. Microsoft Teams, Project online und Planner als ein Abo


    Folgendes Problem: Für ein Unternehmen werden oben genannte Dienste benötigt (Inklusive One Drive für Business. Sharepoint und Exchange sind auf eigenen Servern vorhanden). Jedoch sind es mehrere Abos, demzufolge auch mehrere Benutzer-IDs und Logindaten.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Dienste zentral zu verwalten? Es wäre ein erheblicher Aufwand, jedesmal zwischen den Account zu wechseln um mit Planner und Project Online zu arbeiten, zumal auch die IDs sich ändern würden.

    Problematisch wäre auch, das Planner und Project 2 unterschiedliche One Drive IDs hätte, oder liege Ich mit meiner Vermutung hier falsch?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    MS Project für Office 365 MSO und Planner E365 E3 verknüpfen

    Hallo Mariam,

    Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du Projecte veröffentlichst? Ist dein Project und Planner Abo unter einem Office 365 Konto?

    Du brauchst Project Online Professional oder Project Online Premium, damit du es mit Planner verknüpfen kannst. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams, Project online und Planner als ein Abo

    Hallo Jakub,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams, Project online und Planner als ein Abo

    Hallo Jakub,



    Microsoft Teams ist stark integriert mit Office 365 Gruppen von SharePoint Online und es unterstützt nicht SharePoint on-premises. Mit Exchange on-premise kann es intergiert werden wie es in

    Tabelle
    beschrieben ist.

    Die günstigste Variante Microsoft Teams zu nutzen ist
    Office 365 Business Essentials
    - dort ist auch Exchange Online und SharePoint Online inkludiert.

    Wenn du ein Office 365 Business Essentials Konto hast, kannst du zu Admin
    Center/Abrechnung/Dienste kaufen gehen und dann kannst du Project online und Planner hinzufügen.

    Auf dieser Weise kannst du alle Dienste nur mit einem Benutzer ID nutzen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Project 1

  6. Miriam (Mannheim) Win User

    MS Project für Office 365 MSO und Planner E365 E3 verknüpfen

    Hallo Galin,



    - der CTA 'Veröffentlichen' unter 'Projekt' ist ausgegraut

    - mein Project und Planner Abo ist unter einem Office 365 Konto geführt

    - ich habe Project Online Professional

    Die aktuelle Vermutung ist, dass es an SharePoint Berechtigungen liegt!?

    Viele Grüße

    Miriam
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams, Project online und Planner als ein Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams, Project online und Planner als ein Abo - Similar Threads - Microsoft Teams Project

Forum Datum

Project Online und Planner + Sharepoint

Project Online und Planner + Sharepoint: Hallo,ich habe eine Frage zu Project E3 und der Zuweisung von Aufgaben in Planner. Wenn ich einzelne Aufgaben aus einem Projekt zuweise aus Testzwecken zuerst mir erscheinen diese Aufgaben...
Microsoft Office 4. Oktober 2021

Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams

Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams: Wie kann ich auf einen vorhandenen Plan online vorhanden über Tasks von Planner zugreifen? "Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kann ich nicht auswählen. Die Option ist vorhanden aber nicht...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Microsoft Project Online

Microsoft Project Online: Hallo ich habe mir ein TetAbo erstellt über Project Plan 3. Ich hatte gelesen, dass es verschiedene Online Möglichkeiten gibt für MS Project. Da ich einen MAC habe würde ich dies gerne testen....
Microsoft Office 12. Mai 2020

Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht

Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben Project Professional Online im Einsatz. Ich habe ein Projekt das auch veröffentlicht ist und würde das gerne mit Planner verknüpfen. Nachdem ich die Office 365 Gruppe...
Microsoft Office 28. November 2019

Microsoft Project Online Problem

Microsoft Project Online Problem: Product: Microsoft Project Online Problem: I need help on "Workflows in Project Online". Everything works fine (so far) but the Workflows. With the standard settings (and being the admin on this...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Planner/Teams

Planner/Teams: Hallo, lassen sich in Teams erstellte Aufgaben im Planner verwalten? Im Planner zeigt es nur mir zugeordente Aufgaben an. Aber nicht die anderer Teammitglieder. Viele Grüße
Microsoft Office 22. November 2017

Sync zwischen Microsoft Teams und Microsoft Planner

Sync zwischen Microsoft Teams und Microsoft Planner: Hallo zusammen, evtl. könnt ihr mir helfen. Ich möchte die Microsoft Planner Funktion in Teams nutzen. Heißt ich habe einen Plan hinzugefügt und meinem Kollegen eine Aufgabe zugewiesen. Soweit...
Microsoft Office 31. Mai 2017
Microsoft Teams, Project online und Planner als ein Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.