Microsoft Teams - Registrierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams - Registrierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mich bei Microsoft Teams registrieren will, komme ich nicht weiter. Nach der Anmeldung / Registrierung mit dem Outlook Konto komme ich immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinhardSpahr, 29. März 2020.

  1. Microsoft Teams - Registrierung


    Wenn ich mich bei Microsoft Teams registrieren will, komme ich nicht weiter. Nach der Anmeldung / Registrierung mit dem Outlook Konto komme ich immer wieder auf die Registrierungsmaske zurück und gelange nicht ins Programm.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams - Registrierung

  3. Galin Karlovv Win User

    Registrierung als Administrator für Microsoft Teams für eine Lehrerfortbildung (ohne Domain)

    Hallo Maria,

    Du kannst jetzt gern deine Microsoft Education Anfragen in dem zugehörigen Education

    Forum
    posten. Das Forum ist immer noch nur auf Englisch.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams Trial

    Guten Morgen,

    Bitte schaue einmal
    hier
    das ist die MS Teams Produkt Seite.

    Hast Du bei der Registrierung Zahlungsdaten eingegeben?

    Diese Version kann ,nach dem ablauf des Jahres, nicht Verlägert werden.

    Ich hoffe das beantwortet Deine Frage.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Sebastian Castaneda Win User

    Wo ist das Teams-AddIn in Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sorry, der Link in Englisch, hier haben Sie die ersten Schritte:

    1. Installieren Sie die Teams-App als Administrator des Windows-Computers.

    Eine Voraussetzung für die erfolgreiche Installation des Add-Ins auf einem Windows-Computer ist, dass der Benutzer über Administratorberechtigungen auf dem Computer verfügen muss. Dies ist eine Anforderung, da COM-Add-Ins für Outlook in die Windows-Registrierung schreiben und nur Administratoren die Registrierung ändern können. Wenn der Benutzer, der Teams-Besprechungen in Outlook planen möchte, kein Administrator ist, muss ein Administrator zuerst die Teams-App installieren, und dann kann sich der Benutzer anmelden und Outlook ausführen.

    2. Führen Sie Outlook im normalen Benutzermodus aus, nicht als Administrator.

    Führen Sie Outlook beim Starten nicht mit erhöhten Berechtigungen aus, da dies die Identifizierung registrierter COM-Add-Ins beeinträchtigen kann.

    3. Laden Sie Teams herunter, installieren Und melden Sie sich bei Teams an, und starten Sie Teams und Outlook in dieser Reihenfolge neu.

    Um sicherzustellen, dass das Add-In ordnungsgemäß installiert und geladen ist, müssen Sie Teams und Outlook nach der Installation möglicherweise neu starten. Führen Sie die folgenden Schritte aus:

    4. Laden Sie die Teams-Desktop-App herunter, führen Sie sie aus und melden Sie sich mindestens einmal an.
    Nachdem Sie sich bei Teams angemeldet haben, starten Sie die App neu.
    Starten Sie Outlook neu (nach dem Neustart von Teams).
  6. kleberBuzzoni Win User

    Office 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es tut mir leid für das, was passiert ist, wenn möglich bitte ich Sie, diese Konfiguration unten zu versuchen.

    Installieren Sie die Teams-Anwendung als Administrator auf dem Windows-Computer.

    Voraussetzung für die erfolgreiche Installation des Add-Ons auf einem Windows-Computer ist, dass der Benutzer über Administratorberechtigungen auf dem Computer verfügen muss. Dies ist eine Voraussetzung dafür, dass COM-Add-Ins in Outlook in die Windows-Registrierung schreiben und nur Administratoren die Registrierung ändern können. Wenn der Benutzer, der Teams-Meetings in Outlook planen möchte, kein Administrator ist, muss ein Administrator zuerst die Teams-Anwendung installieren, und dann kann sich der Benutzer anmelden und Outlook ausführen.

    Führen Sie Outlook im normalen Benutzermodus aus, nicht als Administrator.

    Führen Sie Outlook beim Starten von Outlook nicht mit erhöhten Berechtigungen aus, da dies die Identifizierung registrierter COM-Add-Ins beeinträchtigen kann.

    Laden Sie Teams und Outlook in dieser Reihenfolge herunter, installieren Sie sie und melden Sie sich bei Teams an, und starten Sie teams.

    Um sicherzustellen, dass das Add-In ordnungsgemäß installiert und geladen ist, kann es erforderlich sein, Teams und Outlook nach der Installation neu zu starten. Führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Laden Sie die Teams-Desktop-App herunter, führen Sie sie aus und melden Sie sich mindestens einmal an.

    Starten Sie nach dem Eingeben von Teams die Anwendung neu.

    Starten Sie Outlook neu (nach dem Neustart von Teams).

    Stellen Sie sicher, dass das Add-In installiert und aktiviert ist. Wenn das Add-In nach all dem immer noch nicht angezeigt wird, stellen Sie sicher, dass es aus irgendeinem Grund nicht deaktiviert ist.

    Klicken Sie in Outlook auf Datei und Optionen.

    Wählen Sie die Registerkarte Add-Ins im Dialogfeld Outlook-Optionen aus.

    Optionen in Outlook, Dialogfeld Add-Ins anzeigen

    Vergewissern Sie sich, dass das Microsoft Teams Meeting-Add-In für Microsoft Office in der Liste der aktiven Anwendungs-Add-Ins aufgeführt ist.

    Wenn das Teams Meeting Add-In in der Liste Deaktivierte App-Add-Ins aufgeführt ist, wählen Sie COM-Add-Ins unter Verwalten aus und klicken Sie auf Gehen ...

    Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Microsoft Teams Meeting für Microsoft Office Add-In

    Optionen in Outlook, Dialogfeld Add-Ins anzeigen

    Klicken Sie in allen Dialogfeldern auf OK, und starten Sie Outlook neu

    Herzliche Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams - Registrierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams - Registrierung - Similar Threads - Microsoft Teams Registrierung

Forum Datum

Microsoft 365 will immer wieder Registrierung

Microsoft 365 will immer wieder Registrierung: Mein Office 365 ist registriert, wird auch so im Kopf von Word, Excel und co angezeigt. beim öffnen einer Datei kommt aber regelmäßig das ich Office 365 registrieren soll. Und die Bearbeitung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Microsoft Teams: Gast Zugriff funktioniert nach Registrierung der E-Mail Adresse in meiner...

Microsoft Teams: Gast Zugriff funktioniert nach Registrierung der E-Mail Adresse in meiner...: Hallo,ich habe von Organisation B eine Einladung zu einem Team erhalten und mich dort mit meiner E-Mail Adresse von Organisation A registriert. Nun konnte ich als Gast in diesem Team...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Registrierung als Administrator für Microsoft Teams für eine Lehrerfortbildung ohne Domain

Registrierung als Administrator für Microsoft Teams für eine Lehrerfortbildung ohne Domain: Hallo, ich möchte Lehrkräften im Rahmen einer Fortbildung das kostenlose Office 365 Education Paket vorstellen. Ich habe mich gestern dazu als Administrator registriert. Allerdings bin ich daran...
Microsoft Office 1. November 2020

Teams registrierung nicht möglich - Konto angeblich ein Schul oder Arbeitskonto

Teams registrierung nicht möglich - Konto angeblich ein Schul oder Arbeitskonto: Hallo, ich wollte mich für das aktuell Kostenlose Teams registrieren. Es kommt immer folgende Meldung: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet Fordern Sie Ihren Administrator...
Microsoft Office 17. März 2020

Teams Registrierung erfolgreich / Anmeldung schlägt fehl

Teams Registrierung erfolgreich / Anmeldung schlägt fehl: Hallo, ich habe mich bei https://teams.microsoft.com kostenlos angemeldet. Wenn ich zb. die Web App nutzen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung: "Sie sind noch nicht in Teams, aber Sie können...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Registrierung

Registrierung: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Studenten Account über die HTWK-Leipzig ist zwar vorhanden und ich kann auch das Programm Office 360 installieren aber da sind die Ganzen Programme wie...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Registrierung

Registrierung: Obwohl ich den Jahresbeitrag in time bezahlt habe, wird sowohl EXCEL als auch WORD als nicht registriert bezeichnet und ausgeloggt
Microsoft Office 31. Juli 2018
Microsoft Teams - Registrierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.