Microsoft Teams / Suchfunktion "Wiki" Einträge

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams / Suchfunktion "Wiki" Einträge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es aktuell mit der Suchfunktion in Teams nicht möglich auch Begriffe im Reiter "Wiki" zu suchen. Aktuell kann ich zwar die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreN_729, 29. Januar 2018.

  1. AndreN_729
    AndreN_729 Gast

    Microsoft Teams / Suchfunktion "Wiki" Einträge


    Hallo zusammen,


    ist es aktuell mit der Suchfunktion in Teams nicht möglich auch Begriffe im Reiter "Wiki" zu suchen.

    Aktuell kann ich zwar die "Überschrift" des Wiki Eintrags über die Suche finden, allerdings nicht den dazugehörigen Text.


    Wird es zukünftig auch möglich sein einen Begriff im jeweiligen Wiki zu suchen?


    MFG

    Andre
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams / Suchfunktion "Wiki" Einträge

    Hallo AndraN,



    Du kannst deine Idee in Microsoft Teams Uservoice mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft. Die Information über die zukünftige Funktionen in MS Teams kannst du im

    Office 365 Roadmap
    nachfolgen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Maximalkapazität Wiki in Microsoft Teams

    Hallo Jennifer,



    Wie lang ist dein Wiki Abschnitt? Unter SharePoint Webseiteninformationen Speichermetriken kann man Teams Wiki Data finden und man kann die Information
    über die besetzte Speicherplatz finden.




    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Maximalkapazität Wiki in Microsoft Teams

    Hallo Jennifer,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Ute-Simon Win User

    Powerpoint kann nicht speicher

    Schaden kann das jedenfalls nicht ... ;-)

    Viele Grüße

    Ute

    P.S.: Der Zusatz "Wiki-Autor" bei meinem Benutzernamen bedeutet, dass ich freigeschaltet bin, um Beiträge im Microsoft Community Wiki zu veröffentlichen. Allerdings ist im Moment noch kein Wiki-Eintrag von mir online.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben

    Hallo Thomas,



    Du kannst existierenden Planner von einem Team in einem anderen Team hinzufügen, aber einzelne Aufgaben kenne ich nicht. Auch Registerkarten kannst du nicht von einem Team zu einem anderen Team übertragen. Du kannst deine Ideen in Microsoft
    Uservoice mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams / Suchfunktion "Wiki" Einträge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams / Suchfunktion "Wiki" Einträge - Similar Threads - Microsoft Teams Suchfunktion

Forum Datum

Teams Wiki - zwischen Channels verschieben

Teams Wiki - zwischen Channels verschieben: Hallo zusammen,ich versuche ein Teams-Wiki von einem Channel in einen anderen zu verschieben.Da ich Teams selbst dafür keine Funktion gefunden habe, habe ich die Wikis über den angebundenen...
Apps 23. Januar 2022

Teams Wiki - zwischen Channels verschieben

Teams Wiki - zwischen Channels verschieben: Hallo zusammen,ich versuche ein Teams-Wiki von einem Channel in einen anderen zu verschieben.Da ich Teams selbst dafür keine Funktion gefunden habe, habe ich die Wikis über den angebundenen...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Maximalkapazität Wiki in Microsoft Teams

Maximalkapazität Wiki in Microsoft Teams: Hallo zusammen, wir führen aktuell Microsoft Teams ein und wollen gerne auch die Wiki-Funktion nutzen um unser Knowledge Management auszubauen (Projektkurzdokumentation). Nach dem ich nun schon...
Microsoft Office 5. März 2019

Suchfunktion innerhalm Microsoft Teams - Schichten

Suchfunktion innerhalm Microsoft Teams - Schichten: Hallo, da unsere Schichten nach Kunden geplant werden und unter "benutzerdefinierte Bezeichnung" der Kundenname eingetragen wird, ist es sinnvoll auch in dem Programm "Schichten" auch diese zu...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Wiki aus Teams gelöscht

Wiki aus Teams gelöscht: Hallo Community, in unserer Teams gruppe habe ich mit Rechtsklick auf unsere Wiki geklickt "Dauerhaft" entfernen mit der Erwartungshaltung, dass nur der Link aus der Navigation verschwindet....
Microsoft Office 2. August 2018

Microsoft Teams - INhalt von Registerkarten (Wiki) kopieren

Microsoft Teams - INhalt von Registerkarten (Wiki) kopieren: Hallo, ist es möglich in Microsoft Teams in einem Kanal-Wiki die Inhalte zu kopieren. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, Registerkarten zu verschieben. Wenn ich den Inhalt kopieren...
Microsoft Office 7. März 2018

In Teams Wiki Bilder einfügen

In Teams Wiki Bilder einfügen: Hallo, in Teams ist es ja auch möglich ein Wiki zu erstellen. Mir geht es aktuell gerade um eine neue Broschüre. Ich habe dort für jede Seite der Broschüre einen eigenen Abschnitt erstellt. Somit...
Microsoft Office 13. Mai 2017
Microsoft Teams / Suchfunktion "Wiki" Einträge solved

Users found this page by searching for:

  1. ms teams wiki suchfunktion

    ,
  2. Teams suchfunktion wiki

    ,
  3. ms teams suchfunktion

    ,
  4. suchfunktion in teams wiki,
  5. suchfunktion teams wiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.