Microsoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten Benutzerdaten
Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten Benutzerdaten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe als "global admin" in einer O365-Plattform via der Benutzerverwaltung einige Einträge der Benutzer mutiert, welche alle bereits entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von admin of bene-edu, 5. Oktober 2020.
Thema:
Microsoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten Benutzerdaten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten Benutzerdaten - Similar Threads - Microsoft Teams Synchronisierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Teams Synchronisierung entfernenOneDrive Teams Synchronisierung entfernen: Hallo,wie kann ich "tote" Ordner in der Synchronisierung im Explorer entfernen. In der OneDrive App sind diese auch nicht mehr aufgeführt, daher hilft der Punkt "Synchronisierung beenden" in den...
|
Games und Spiele | 25. April 2024 |
Team-Kalender werden bei Outlook nicht aktualisiertTeam-Kalender werden bei Outlook nicht aktualisiert: Hallo liebe Community,seit einigen Wochen aktualisiert Outlook die mir freigegebenen Kalender meiner Kolleg:innen nicht mehr unter Team in der Kalender-Übersicht."Teamkalender von Manager*in...
|
Outlook.com | 9. Januar 2024 |
Benutzerdaten verschwundenBenutzerdaten verschwunden: Hallo, mein Mann und ich nutzen gemeinsam den PC, jeder hat einen eigenen Benutzernamen, ich kann mich mit meinem Namen einloggen aber meine Dokumente sind verschwunden, allesamt, wie kann das...
|
Apps | 7. Februar 2023 |
Microsoft Teams Profilbild aktualisiert sich nichtMicrosoft Teams Profilbild aktualisiert sich nicht: Hallo,
ich habe vor kurzem mein Microsoft Teams Profilbild geändert und habe in meiner letzten Besprechung bemerkt, dass mein Profilbild sich nicht aktualisiert hat.
Kann mir da irgendjemand helfen?
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |
Teams One Drive SynchronisierungTeams One Drive Synchronisierung: Guten Tag zusammen,
wir haben leider in letzter Zeit immer öfters Probleme in unserem Team bei der Synchronisierung unsere Files über Teams.
Was bedeutet das folgende Symbol auf dem Onedrive...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2021 |
Verschlüsselung der Benutzerdaten in Berichten Teams Admin CenterVerschlüsselung der Benutzerdaten in Berichten Teams Admin Center: Hallo,
ist es möglich, die Berichte innerhalb des Teams Admin Centers wie im Office 365 Admin Center zu verschlüsseln nicht identifizierbare Benutzer?
Herzlichen Dank.
Beste Grüße
M.
|
Microsoft Office | 7. Februar 2021 |
Microsoft Teams keine Synchronisierung zwischen Web-und AppMicrosoft Teams keine Synchronisierung zwischen Web-und App: Ich habe über Aufbewahrungsregeln hinbekommen, dass Chats und auch Team-Nachrichten gelöscht werden. Dies habe ich überprüft, indem ich die Webanwendung von Teams über meinem Browser starte. Dort...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |