Microsoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten Benutzerdaten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten Benutzerdaten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe als "global admin" in einer O365-Plattform via der Benutzerverwaltung einige Einträge der Benutzer mutiert, welche alle bereits entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von admin of bene-edu, 5. Oktober 2020.

  1. Microsoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten Benutzerdaten


    Ich habe als "global admin" in einer O365-Plattform via der Benutzerverwaltung einige Einträge der Benutzer mutiert, welche alle bereits entsprechenden MS Teams zugweisen sind.


    Wenn ich nun via Teams-Admin Konsole nachschaue, sind die von mir geänderten Benutzereinträge sichtbar, jedoch werden diese in der Teams-App bei den Benutzern nicht aktualisiert angezeigt. Es sind nur die "alten" Einträge ersichtlich, alle Mutationen sind nicht ersichtlich.


    Weiss jemand an was das liegt?


    Ich habe gleich noch 2 Screenshoot angefügt:
    Bild 1 zeigt es korrekt in der Teams-Admin Konsole an - Bild 2 die Änderung wird in der Teams-App nicht anzeigt

    Danke für die Mithilfe :-[​IMG][​IMG]
     
  2. FCVP71 Win User

    Microsoft Teams Profilbild aktualisiert sich nicht

    Habe das Problem ebenfalls seit Wochen. Nicht nur bei Teams, sondern bei allen Produkten von Microsoft. Ich hatte monatelang ein Profilbild. Das habe ich geändert und seitdem ist nirgends mehr eins zu sehen. Weder bei Teams, noch bei Microsoft Office oder OneNote. Ich sehe es nur, wenn ich mich einlogge, um eMails zu lesen.
    <br />
  3. Michalina_S Win User

    Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert

    Hallo MarinaSchmidt1,

    Wenn der Fehlercode 0xE000002E angezeigt wird, muss OneNote aktualisiert werden, kann dies aber nicht automatisch durchführen. Dies ist normalerweise ein vorübergehendes Problem und sollte sich selbst beheben, wenn die nächste vollständige Synchronisierung
    durchgeführt wird. Wenn Sie nicht bis zur nächsten automatischen Synchronisierung warten möchten, können Sie eine vollständige Synchronisierung erzwingen, indem Sie UMSCHALT+F9 drücken, während OneNote ausgeführt wird.

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  4. Holger Schulz Win User

    Optimierung Videos in Onedrive oder gibt es eine Alternative

    Hallo,

    nutze doch Teams, das ist (unter anderem) dafür gemacht.

    OneDrive ist eher als Dateiablage zur Synchronisierung zwischen verschiedenen Geräten in einem Microsoft-Konto gedacht.

    Viele Grüße

  5. Galin Karlovv Win User

    Verschlüsselung der Benutzerdaten in Berichten Teams Admin Center

    Hallo,

    Ich kenne keine solche Einstellung für verschlüsselte Ansicht der Berichte in MS Teams Admin Center.
    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Verschlüsselung der Benutzerdaten in Berichten Teams Admin Center

    Hallo,

    Die möglichen Varianten für Verschlüsselung der Benutzerdateien sind im Artikel beschrieben. Du kannst auch deine Idee in Microsoft Teams Uservoice mitteilen, damit es auch von den Emtwicklungsabteilung überprüft wird.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten Benutzerdaten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten Benutzerdaten - Similar Threads - Microsoft Teams Synchronisierung

Forum Datum

Team-Kalender werden bei Outlook nicht aktualisiert

Team-Kalender werden bei Outlook nicht aktualisiert: Hallo liebe Community,seit einigen Wochen aktualisiert Outlook die mir freigegebenen Kalender meiner Kolleg:innen nicht mehr unter Team in der Kalender-Übersicht."Teamkalender von Manager*in...
Outlook.com 9. Januar 2024

Benutzerdaten verschwunden

Benutzerdaten verschwunden: Hallo, mein Mann und ich nutzen gemeinsam den PC, jeder hat einen eigenen Benutzernamen, ich kann mich mit meinem Namen einloggen aber meine Dokumente sind verschwunden, allesamt, wie kann das...
Apps 7. Februar 2023

Benutzerdaten verschwunden

Benutzerdaten verschwunden: Hallo, mein Mann und ich nutzen gemeinsam den PC, jeder hat einen eigenen Benutzernamen, ich kann mich mit meinem Namen einloggen aber meine Dokumente sind verschwunden, allesamt, wie kann das...
Games und Spiele 7. Februar 2023

Microsoft Teams Profilbild aktualisiert sich nicht

Microsoft Teams Profilbild aktualisiert sich nicht: Hallo, ich habe vor kurzem mein Microsoft Teams Profilbild geändert und habe in meiner letzten Besprechung bemerkt, dass mein Profilbild sich nicht aktualisiert hat. Kann mir da irgendjemand helfen?
Microsoft Office 3. März 2021

Teams One Drive Synchronisierung

Teams One Drive Synchronisierung: Guten Tag zusammen, wir haben leider in letzter Zeit immer öfters Probleme in unserem Team bei der Synchronisierung unsere Files über Teams. Was bedeutet das folgende Symbol auf dem Onedrive...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Verschlüsselung der Benutzerdaten in Berichten Teams Admin Center

Verschlüsselung der Benutzerdaten in Berichten Teams Admin Center: Hallo, ist es möglich, die Berichte innerhalb des Teams Admin Centers wie im Office 365 Admin Center zu verschlüsseln nicht identifizierbare Benutzer? Herzlichen Dank. Beste Grüße M.
Microsoft Office 7. Februar 2021

Microsoft Teams keine Synchronisierung zwischen Web-und App

Microsoft Teams keine Synchronisierung zwischen Web-und App: Ich habe über Aufbewahrungsregeln hinbekommen, dass Chats und auch Team-Nachrichten gelöscht werden. Dies habe ich überprüft, indem ich die Webanwendung von Teams über meinem Browser starte. Dort...
Microsoft Office 21. Februar 2020
Microsoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten Benutzerdaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.