Microsoft Teams: Team löschen wenn Besitzer nicht mehr vorhanden
Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams: Team löschen wenn Besitzer nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie können Teams gelöscht werden, deren Besitzer nicht mehr vorhanden sind? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Pehmer, 5. Januar 2018.
Thema:
Microsoft Teams: Team löschen wenn Besitzer nicht mehr vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Teams: Team löschen wenn Besitzer nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Microsoft Teams Team |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alias löschen von Microsoft TeamsAlias löschen von Microsoft Teams: Hallo zusammen,ich versuche nun bereits schon länger, die E-Mail-Adresse sowie Aliase von einem Microsoft Teams anzupassen. Die primäre E-Mail Adresse konnte ich über das GUI im Admin Center...
|
Microsoft Office | 8. März 2023 |
Teams löschenTeams löschen: Hallo in die Runde,
ich lösche auf meiner Benutzeroberfläche ein Team.
Nach ca. fünf Minuten ist es wieder da und erscheint unter "ausgeblendete Teams".
Wie kriege ich dieses Team dauerhaft...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
vorhandenes Team in ein neues Team verschiebenvorhandenes Team in ein neues Team verschieben: Ich konnte über eine Bekannte in Teams rein und auch dort schon ein Team mit Kanälen einrichten. Von meinem Arbeitgeber bekam ich jetzt auch einen Zugang, und ich möchte gern mein bestehendes Team...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
Teams Add-In für Microsoft Outlook nicht vorhandenTeams Add-In für Microsoft Outlook nicht vorhanden: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Es wird eine Office Home and Business 2016 Lizenz genutzt und Teams sollte im Outlook als Add-In Verfügbar sein. Nur ist es dies leider nicht. Ich...
|
Microsoft Office | 22. März 2020 |
Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigtMicrosoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt: Hallo zusammen,
bei mir besteht aktuell das Problem das ich z.B. ein Team "Test" erstellt hatte und danach via "MS Teams- Admin- Center gelöscht...
Das Team wird immer noch in der MS Teams...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2019 |
Microsoft Teams / Team ohne BesitzerMicrosoft Teams / Team ohne Besitzer: Hallo Community
In unserer Organisation verwenden wir Microsoft Teams. Eine wirklich gute Anwendung.
Nun haben wir das Problem, dass ein Team nur noch Mitglieder hat aber keinen Besitzer mehr....
|
Microsoft Office | 5. September 2018 |
Löschen einer Message in Microsoft TeamsLöschen einer Message in Microsoft Teams: Ich habe unter Teams testweise eine Message erstellt. Sie ist älter als 24 Stunden. Somit ist der Menüpunkt "Bearbeiten/Löschen" nicht mehr verfügbar.
Zumindest für den Administrator erwarte ich...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2017 |
Microsoft Teams: Team löschen wenn Besitzer nicht mehr vorhanden solved
Users found this page by searching for:
pilzke e-mail: @ de