Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt
Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei mir besteht aktuell das Problem das ich z.B. ein Team "Test" erstellt hatte und danach via "MS Teams- Admin- Center gelöscht...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Gross, 29. Oktober 2019.
Thema:
Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt - Similar Threads - Microsoft Teams Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alias löschen von Microsoft TeamsAlias löschen von Microsoft Teams: Hallo zusammen,ich versuche nun bereits schon länger, die E-Mail-Adresse sowie Aliase von einem Microsoft Teams anzupassen. Die primäre E-Mail Adresse konnte ich über das GUI im Admin Center...
|
Microsoft Office | 8. März 2023 |
Teams löschenTeams löschen: Hallo in die Runde,
ich lösche auf meiner Benutzeroberfläche ein Team.
Nach ca. fünf Minuten ist es wieder da und erscheint unter "ausgeblendete Teams".
Wie kriege ich dieses Team dauerhaft...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
Teams Planner App wird nicht angezeigtTeams Planner App wird nicht angezeigt: Liebes Specialteam,
ich habe mir extra eine Office 365 für den Mac gekauft wegen des Planer bei Teams.
Teams funktioniert fantastisch, doch die einzige App oder Kachel, die ich nicht sehe ist...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Team erstellen - Microsoft TeamsTeam erstellen - Microsoft Teams: Hallo,
ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2019 |
Microsoft Teams installiert sich immer wieder von selbstMicrosoft Teams installiert sich immer wieder von selbst: Hallo liebe Community,
ich habe seit dem letzten Update bzw. seit der Installation meines Studenten-Office-Pakets dieses Microsoft Teams auf meinem Laptop installiert. Ich habe diese...
|
Microsoft Office | 23. März 2019 |
Microsoft Teams / Team ohne BesitzerMicrosoft Teams / Team ohne Besitzer: Hallo Community
In unserer Organisation verwenden wir Microsoft Teams. Eine wirklich gute Anwendung.
Nun haben wir das Problem, dass ein Team nur noch Mitglieder hat aber keinen Besitzer mehr....
|
Microsoft Office | 5. September 2018 |
Microsoft Teams: Team löschen wenn Besitzer nicht mehr vorhandenMicrosoft Teams: Team löschen wenn Besitzer nicht mehr vorhanden: Wie können Teams gelöscht werden, deren Besitzer nicht mehr vorhanden sind?
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |