Microsoft Teams / Teams & Sharepoint / Private Kanäle
Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams / Teams & Sharepoint / Private Kanäle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, Ich habe zwei Fragen zu Microsoft Teams. FRAGE 1 - Teams & Sharepoint: wieso wird bei Löschung eines "leeren" Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regina Vogt, 19. März 2021.
Thema:
Microsoft Teams / Teams & Sharepoint / Private Kanäle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Teams / Teams & Sharepoint / Private Kanäle - Similar Threads - Microsoft Teams Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint Migration Tool zu privaten Kanal in TEAMSSharepoint Migration Tool zu privaten Kanal in TEAMS: Guten Tag zusammen,
ich musste lokale Dateien per SPMT in einen privaten Kanal von TEAMS migrieren. SPMT kann dieses nicht direkt über die TEAMS Auswahl, private KAnäle werden nicht unterstützt....
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |
Teams - entfernen von "Gästen" aus einem privaten KanalTeams - entfernen von "Gästen" aus einem privaten Kanal: Hallo Teams,
ich möchte ein Mitglied Gast wieder aus meinem privaten Kanal entfernen. Eigentlich ganz einfach, denn dafür steht ja hinter jedem Namen ein X für Löschen. Nur funktioniert das...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2020 |
Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändernMicrosoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern: Hallo!
Ich möchte meinen zuvor öffentlichen Kanal zu privat ändern, d.h. nur bestimmte Mitglieder innerhalb des Teams sollen Zugriff darauf haben. Wie muss ich vorgehen?
Über eine Antwort...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Microsoft Teams Kanäle in andere Teams verschiebenMicrosoft Teams Kanäle in andere Teams verschieben: Hallo zusammen.
Wir haben verschiedene Teams mit Kanälen. So z. B. Projekte in Vorbereitung als Team und die Kanäle als einzelne Projekte.
So auch das Team Projekte Aktiv mit Kanälen als...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2020 |
Microsoft Teams KanäleMicrosoft Teams Kanäle: Hallo zusammen,
wo kann ich alle Kanäle einer Teams Gruppe sehen - wichtig auch die Gelöschten?
Grund ist, Teams sagt mir ich habe zu viele Kanäle also über 200, aber ich kann diese nicht...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Microsoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellenMicrosoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellen: Hallo Community,
nach "langer" online Suche seit Ihr meine letzte Hoffnung.
Wir haben bei uns in der Firma seit nun etwa einer Woche TEAMS eingeführt und versuchen jetzt damit klar zu kommen...
|
Microsoft Office | 14. November 2019 |
Microsoft Teams - Kanal/Reiter mit anderen Teams synchronisierenMicrosoft Teams - Kanal/Reiter mit anderen Teams synchronisieren: Hallo zusammen,
kann man in MS Teams einen Kanal/Reiter synchronisieren mit einem anderen Team?
VG
Karolin
|
Microsoft Office | 25. März 2019 |