Microsoft Teams Telefon-Funktion
Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams Telefon-Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir evaluieren gerade die Einführung von MS Teams oder alternativ Skype for Business als Alternative zu unserer Cloud-Telefonanlage.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Werner, 23. Oktober 2018.
Thema:
Microsoft Teams Telefon-Funktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Teams Telefon-Funktion - Similar Threads - Microsoft Teams Telefon |
Forum | Datum |
---|---|---|
benötige einen telefonischen Kontakt vom Microsoft Team um folgende Anliegen zu klären:benötige einen telefonischen Kontakt vom Microsoft Team um folgende Anliegen zu klären:: 1. zurücksetzen der Einstellungen der Authentificator-App, 2. Anmeldenamen ändern, 3. privates und Studiumkonto zusammen über meine Identität verknüpfen um sich über einen Appzugriff anzumelden,
|
Outlook.com | 12. August 2024 |
Microsoft Telefon-LinkMicrosoft Telefon-Link: Seit dem letzten Update werden auf meinem PC die Namen unter 'Telefon-Link' 'Benachrichtigungen' nicht mehr angezeigt, nur die Nummer. Ich kenne aber nicht alle meine Kontaktnummern, sondern die...
|
Apps | 16. August 2022 |
Microsoft teams Upload FunktionMicrosoft teams Upload Funktion: Guten Tag,
nach Einrichtung von Teams kann ich auf allen Kanälen keine Dateien Hochladen.
"Ihre Dateien können nicht hochgeladen werden, wir arbeiten daran"
Grundlage:
MS 365 Business...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Nutzen der Telefon-Funktion von "Ihr Smartphone"Nutzen der Telefon-Funktion von "Ihr Smartphone": Hallo zusammen,
bei mir wird die Telefonfunktion in "Ihr Smartphone" leider nicht angezeigt. Ich habe auch schon versucht das Handy komplett zu entkoppeln und wieder zu verbinden. Leider ohne...
|
Apps | 23. Dezember 2019 |
Möglicher Bug bei der "Aufkleber"(Sticker)-Funktion von Microsoft TeamsMöglicher Bug bei der "Aufkleber"(Sticker)-Funktion von Microsoft Teams: Wenn ich im Vollbild-Window Modus auf einen Sticker im Chat in Teams gehe erscheinen unten die Felder "Fertig" und "Abbrechen" (Siehe Bild)
Wenn ich das gleiche im nicht-Vollbild mache...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2019 |
Skype Funktionen in Microsoft TeamsSkype Funktionen in Microsoft Teams: Guten Tag,
der Übergang von Skype for Business zu Microsoft Teams ist in vollem Gange und soll laut Microsoft bereits beendet sein. In der Desktop Version von Microsoft Teams kann ich bereits...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
Skype Funktionen in Microsoft TeamsSkype Funktionen in Microsoft Teams: Guten Tag,
der Übergang von Skype for Business zu Microsoft Teams ist in vollem Gange und soll laut Microsoft bereits beendet sein. In der Desktop Version von Microsoft Teams kann ich bereits...
|
Microsoft Office | 29. August 2018 |