Microsoft Teams - Template / Kopie von Registerkarten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams - Template / Kopie von Registerkarten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Können Registerkarten in MS Teams von einem Team in ein anderes kopiert werden? (Thema Template) Es geht darum, mit der Zeit mehrere Teams anzulegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von V. Blendl, 20. Januar 2018.

  1. V. Blendl
    V. Blendl Gast

    Microsoft Teams - Template / Kopie von Registerkarten


    Können Registerkarten in MS Teams von einem Team in ein anderes kopiert werden? (Thema Template)


    Es geht darum, mit der Zeit mehrere Teams anzulegen und die Registerkarten nicht jedes Mal neu anlegen zu müssen.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams - Template / Kopie von Registerkarten

    Hallo Blendl,



    Wie du ein Microsoft Teams Template einrichten kannst findest du im
    Artikel
    .

    Ich kenne keine Variante, dass du eine Kopie von Registerkarten kopierst und dann an einem neuen Team anlegst.

    Es ist möglich, wenn du ein eigenes Microsoft Teams App entwickelst und dann kann es an jedem Team heruntergeladen wird. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Leo_L Win User

    Microsoft Teams - Template / Kopie von Registerkarten

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Ich möchte dich bitten, dich mit deinem Anliegen an den Office
    Business
    Support
    zu wenden.

    Dort können dir meine Kollegen besser weiterhelfen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams - INhalt von Registerkarten (Wiki) kopieren

    Hallo Daniel,





    Diese Funktion gibt es leider nicht in Microsoft Teams. Es ist auch in
    Microsoft Teams Uservoice besprochen und du kannst
    deine Stimme dafür geben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    Office 265 - Outlook Schnellbausteine gemeinsam nutzen / exportieren

    Hallo,

    das Office Outlook eine Einzelplatzanwendung ist daran denkst du?

    Du kannst keinen Benutzer Ordner anderen zur Verfügung stellen außer durch kopieren.

    Den Ordner Templates findest du übrigens Benutzername -> AppData -> Roaming -> Microsoft -> Templates. Ab Appdata ist der Ordner ausgeblendet.

    Peter
  6. Galin Karlovv Win User

    Registerkarten Aufgaben und Noten in einem Kanal erstellen

    Hallo Karl,



    Ich kenne keine solche Option in Microsoft Teams. Aber ein ähnliches Thema ist in Teams

    Uservoice
    besprochen und du kannst deine Stimme dafür geben.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams - Template / Kopie von Registerkarten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams - Template / Kopie von Registerkarten - Similar Threads - Microsoft Teams Template

Forum Datum

Planner als Registerkarte bei Teams hinzufügen

Planner als Registerkarte bei Teams hinzufügen: Hallo, ich kann keinen vorhandenen Planner als Registerkarte bei Teams hinzufügen. Es erscheint zwar das Auswahlfenster und "vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kann markiert werden. Es...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Microsoft Teams - Standard-Registerkarten festlegen

Microsoft Teams - Standard-Registerkarten festlegen: Hallo zusammen, ich würde gerne, wenn möglich, eine globale Richtline erstellen, in der Standard-Registerkarten festgelegt werden. Beim Anlegen eines neues Teams werden ja standardmäßig die...
Microsoft Office 5. November 2019

Teams: Kalender als Registerkarte

Teams: Kalender als Registerkarte: Hi, wie kann ich in Teams einen Kalender als Registerkarte hinzufügen? Sodass, die Besitzer/Mitglieder sehen können wie die Termine geblockt bzw. noch frei sind. Mit freundlichen Grüßen...
Microsoft Office 23. September 2019

Registerkarten für neue Teams vorgeben

Registerkarten für neue Teams vorgeben: Hallo, ist es möglich eigene Registerkarten, für neue Teams, vorzugeben? Ich würde gerne eine Wiki als Standard für neue Teams setzen, so dass alle Teams zugriff auf das Wiki haben. Alternativ...
Microsoft Office 18. Juni 2019

TEAMS - Übersicht Registerkarten

TEAMS - Übersicht Registerkarten: Gibt es eine Übersicht über die Möglichkeiten und Einsatzbereiche der - im Moment 73 möglichen Apps, die in TEAMS integriert werden kann?
Microsoft Office 18. September 2018

TEAMS - Übersicht Registerkarten

TEAMS - Übersicht Registerkarten: Gibt es eine Übersicht über die Möglichkeiten und Einsatzbereiche der - im Moment 73 möglichen Apps, die in TEAMS integriert werden kann?
Microsoft Office 17. September 2018

Microsoft Teams - INhalt von Registerkarten (Wiki) kopieren

Microsoft Teams - INhalt von Registerkarten (Wiki) kopieren: Hallo, ist es möglich in Microsoft Teams in einem Kanal-Wiki die Inhalte zu kopieren. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, Registerkarten zu verschieben. Wenn ich den Inhalt kopieren...
Microsoft Office 7. März 2018
Microsoft Teams - Template / Kopie von Registerkarten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.