Microsoft Teams Unterhaltungen in neuen Kanal kopieren oder verschieben

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams Unterhaltungen in neuen Kanal kopieren oder verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben in einem Team 4 Kanäle und möchte nun einen etwas aufräumen und Infos von dem einen in einen zusätzlichen Kanal kopieren oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SGottstein, 11. Juli 2019.

  1. SGottstein
    SGottstein Gast

    Microsoft Teams Unterhaltungen in neuen Kanal kopieren oder verschieben


    Hallo,

    wir haben in einem Team 4 Kanäle und möchte nun einen etwas aufräumen und Infos von dem einen in einen zusätzlichen Kanal kopieren oder verschieben. Geht das?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Teams Unterhaltungen in neuen Kanal kopieren oder verschieben

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann gerade nur Dateien und Ordner kopieren, oder verschieben. Die Verbesserungsidee für die Möglichkeit Unterhaltungen zu verschieben wurde bereits im

    UserVoice
    präsentiert und die Entwickler arbeiten daran.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams - Ordner/Kanäle kopieren/verschieben?

    Hallo Martin,



    Diese Funktion ist sehr gewünscht und besprochen für Microsoft Teams in
    Uservoice
    . Die Entwicklungsabteilung arbeitet daran.

    Bitte bemerke, dass jedes Team auf eine eigene SharePoint Office 365 Gruppe basiert ist, wo Berechtigungen zwischen den verschiedenen Gruppen kollidieren können.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Teams - Zusammenführung von bestehenden Teams

    Hallo Oliver,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Eine Option Teams zusammenzuführen haben wir leider nicht. Man kann nur die Kanäle des zugehörigen Teams verwenden und keine Kanäle von andere Teams. Wenn du die Teilnehmer des kleineren Teams im großen Team hinzugefügt hast, kannst du neue Kanale
    mit gleichen Namen erstellen und die Informationen von den Kanälen des kleineren Teams kopieren.



    Du kannst deine Verbesserungsidee gern im
    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Anne H.-02 Win User

    Microsoft Teams Kanäle in andere Teams verschieben

    Auf die Funktion warten wir auch schon sehnsüchtig. Aber ob das jemals kommt? Bisher gehts nicht leider.
  6. Florian Schublach - Win User

    Verschieben von einem Kanal in ein anderes Team

    Ok Danke - wir harren aus :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams Unterhaltungen in neuen Kanal kopieren oder verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams Unterhaltungen in neuen Kanal kopieren oder verschieben - Similar Threads - Microsoft Teams Unterhaltungen

Forum Datum

vorhandenes Team in ein neues Team verschieben

vorhandenes Team in ein neues Team verschieben: Ich konnte über eine Bekannte in Teams rein und auch dort schon ein Team mit Kanälen einrichten. Von meinem Arbeitgeber bekam ich jetzt auch einen Zugang, und ich möchte gern mein bestehendes Team...
Microsoft Office 30. März 2020

Verschieben von einem Kanal in ein anderes Team

Verschieben von einem Kanal in ein anderes Team: Hallo, ich bin relativ neu bei MS TEAMS und habe eine Frage in Bezug auf Kanäle in Teams. Ich habe einen Kanal Homepage in einem Team Firma angelegt und begonnen ihn mit meinen Kolleg*innen zu...
Microsoft Office 18. März 2020

Kopieren von Teams/ Kanälen

Kopieren von Teams/ Kanälen: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Thema kopieren von Teams. Ich brauche mehrere Teams welche immer die gleichen Kanäle, die gleichen Ordner ich den Kanälen und die gleichen Mitglieder haben. Sie...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Microsoft Teams - Ordner/Kanäle kopieren/verschieben?

Microsoft Teams - Ordner/Kanäle kopieren/verschieben?: Hallo Liebe Community, wir verwenden seit kurzem Microsoft Teams. Wir haben 2 Teams mit jeweils 6 Kanälen. Wir möchten nun Kanäle von dem einen Team in das andere kopieren? Ist das möglich?...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Microsoft Teams Kanäle in andere Teams verschieben

Microsoft Teams Kanäle in andere Teams verschieben: Hallo zusammen. Wir haben verschiedene Teams mit Kanälen. So z. B. Projekte in Vorbereitung als Team und die Kanäle als einzelne Projekte. So auch das Team Projekte Aktiv mit Kanälen als...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Microsoft Teams Kanäle

Microsoft Teams Kanäle: Hallo zusammen, wo kann ich alle Kanäle einer Teams Gruppe sehen - wichtig auch die Gelöschten? Grund ist, Teams sagt mir ich habe zu viele Kanäle also über 200, aber ich kann diese nicht...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Teams archivieren - Teams in Archiv Team verschieben und Unterhaltungen dabei erhalten

Teams archivieren - Teams in Archiv Team verschieben und Unterhaltungen dabei erhalten: Hallo, ich habe gelesen, dass man Teams nicht in andere Teams verschieben kann, sondern dort neue Kanäle öffnen muss und die Dateien manuell dorthin kopieren muss. Zu unsrer Anforderung: Wir...
Microsoft Office 23. März 2019
Microsoft Teams Unterhaltungen in neuen Kanal kopieren oder verschieben solved

Users found this page by searching for:

  1. teams kanal kopieren

    ,
  2. teams wie kann ich den inhalt in einen anderen kanal verschieben

    ,
  3. team unterhaltung kopieren in neuen kanal

    ,
  4. teams unterhaltungen verschieben,
  5. teams unterhaltung in einen anderen Kanal verschieben,
  6. in teams eine Unterhaltung in einen anderen Kanal verlinken,
  7. teams unterhaltung verschieben,
  8. Teams unterhaltung in ein anderes Team verschieben,
  9. ms teams unterhaltung in anderen kanal verschieben,
  10. teams kanal unterhaltung in anderen kanal verschieben,
  11. teams kanal in anderes team verschieben,
  12. ms teams kanal kopieren,
  13. microsoft teams unterhaltungen in neuen kanal kopieren oder verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.