Microsoft Teams Unterhaltungen in neuen Kanal kopieren oder verschieben

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams Unterhaltungen in neuen Kanal kopieren oder verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben in einem Team 4 Kanäle und möchte nun einen etwas aufräumen und Infos von dem einen in einen zusätzlichen Kanal kopieren oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SGottstein, 11. Juli 2019.

1. SGottstein
    SGottstein Gast

Hallo,

wir haben in einem Team 4 Kanäle und möchte nun einen etwas aufräumen und Infos von dem einen in einen zusätzlichen Kanal kopieren oder verschieben. Geht das?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann gerade nur Dateien und Ordner kopieren, oder verschieben. Die Verbesserungsidee für die Möglichkeit Unterhaltungen zu verschieben wurde bereits im

UserVoice
    präsentiert und die Entwickler arbeiten daran.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Teams - Zusammenführung von bestehenden Teams

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Option Teams zusammenzuführen haben wir leider nicht. Man kann nur die Kanäle des zugehörigen Teams verwenden und keine Kanäle von andere Teams. Wenn du die Teilnehmer des kleineren Teams im großen Team hinzugefügt hast, kannst du neue Kanale
    mit gleichen Namen erstellen und die Informationen von den Kanälen des kleineren Teams kopieren.

Du kannst deine Verbesserungsidee gern im
    UserVoice
    präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

4. Georgi T. Win User

In Team auch an Abteilungen schreiben

Hallo Daniel,

Wenn du nicht möchtest, dass die Vermittler auf andere Kanäle Zugriff haben, dann kannst das Ganze eine Ebene nach oben verschieben und für jeden Vermittler einen Kanal erstellen. Das Limit liegt zurzeit bei 250 Teams pro Konto.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. Ka Ro Win User

Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams

Hallo Alexander Petrov,

genau, wenn ich das Drop-Down-Menü anklicke, passiert nichts.

Wahrscheinlich liegt das Problem an der Gruppe, denn ich hatte ursprünglich ein Team in Microsoft Teams angelegt und in einem der Kanäle den neuen Plan in Planner angelegt. Mittlerweile hat sich die Struktur geändert und der Plan soll in einem anderen Team
    im Kanal eingebunden werden.

Die Gruppe, die im Moment bei Planner angezeigt wird, entspricht noch der ersten Variante. Allerdings habe ich jetzt versucht, die Gruppe in Planner anzupassen, was aber nicht funktioniert hat. Wie kann ich die Gruppe hinter den Plänen ändern?

Wenn ich einen neuen Plan erstelle und der zu der gewünschten vorhandene Office 365-Gruppe hinzufüge, wird dieser Plan allerdings auch nicht im entsprechenden Team als Wahl präsentiert.

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Herzliche Grüße

6. Galin Karlov MSFT Win User

Nach Umstellung von Kanälen in Teams sind die Daten nicht abrufbar

Hallo Daniel,

Ich habe gemeint, dass du die SharePoint Dokumente in der Team Gruppe erreichen kannst, die momentan nicht in Teams zu finden sind.

Ich freue mich, dass mit den neu erstellten Kanäle du die Dokumente wieder direkt von Teams zugreifen kannst.

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams Unterhaltungen in neuen Kanal kopieren oder verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams Unterhaltungen in neuen Kanal kopieren oder verschieben - Similar Threads - Microsoft Teams Unterhaltungen

Forum Datum

Teams Kanäle - Automatisch folgen

Teams Kanäle - Automatisch folgen: Hallo, ich würde Teams gerne bei uns in der Organisation verwenden. Leider steht dem aber folgendes im Wege und führt mit Sicherheit zu Problemen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass in...
Microsoft Office 3. September 2019

Microsoft Teams - Kanal/Reiter mit anderen Teams synchronisieren

Microsoft Teams - Kanal/Reiter mit anderen Teams synchronisieren: Hallo zusammen, kann man in MS Teams einen Kanal/Reiter synchronisieren mit einem anderen Team? VG Karolin
Microsoft Office 25. März 2019

Teams archivieren - Teams in Archiv Team verschieben und Unterhaltungen dabei erhalten

Teams archivieren - Teams in Archiv Team verschieben und Unterhaltungen dabei erhalten: Hallo, ich habe gelesen, dass man Teams nicht in andere Teams verschieben kann, sondern dort neue Kanäle öffnen muss und die Dateien manuell dorthin kopieren muss. Zu unsrer Anforderung: Wir...
Microsoft Office 23. März 2019

Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams

Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams: Hallo, ich würde gerne ein neues Team erstellen und dabei ein bereits vorhandenes Team als Vorlage verwenden. Prinzipiell ist das ja auch möglich, jedoch wird die Vorlage nicht für alle Bereiche...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Teams Kanal synchronisiert nicht

Teams Kanal synchronisiert nicht: Hi, wir haben in unserem Team von 14 Leuten einen Kanal für eine Schichtübergabe erstellt. In Regelmäßigen Abständen synchronisiert dieser nicht bei Änderungen. Daten: Im Teams ist eine...
Microsoft Office 9. November 2018

Microsoft Teams - Template / Kopie von Registerkarten

Microsoft Teams - Template / Kopie von Registerkarten: Können Registerkarten in MS Teams von einem Team in ein anderes kopiert werden? (Thema Template) Es geht darum, mit der Zeit mehrere Teams anzulegen und die Registerkarten nicht jedes Mal neu...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Microsoft Teams: Eingehende Mails in Unterhaltungen beantworten?

Microsoft Teams: Eingehende Mails in Unterhaltungen beantworten?: Hallo, Newbie Frage: Kann in einer Office 365 / Microsoft Teams Unterhaltung die Antwort auf eine eingehende Nachricht nicht wieder zurück an den Absender transportiert werden? In der Desktop...
Microsoft Office 29. April 2017
Microsoft Teams Unterhaltungen in neuen Kanal kopieren oder verschieben solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft teams unterhaltungen in neuen kanal kopieren oder verschieben

,
  2. teams kanal kopieren

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.