Microsoft teams Upload Funktion

Diskutiere und helfe bei Microsoft teams Upload Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, nach Einrichtung von Teams kann ich auf allen Kanälen keine Dateien Hochladen. "Ihre Dateien können nicht hochgeladen werden, wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverHerrmann, 24. November 2020.

  1. Microsoft teams Upload Funktion


    Guten Tag,

    nach Einrichtung von Teams kann ich auf allen Kanälen keine Dateien Hochladen.

    "Ihre Dateien können nicht hochgeladen werden, wir arbeiten daran"


    Grundlage:

    MS 365 Business Standard


    ich habe vorher die kostenlose Teams Version benutz, diese funktioniert einwandfrei.


    Ich bitte um Unterstützung. Danke!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

    Hallo Manuel,



    Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten.
    Hier
    findest du die Unterschiede zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier
    sehen.
    Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte hier.
    Das Teams Free Forum
    ist leider immer noch nur auf English.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

    Hallo Manuel,



    Und wie hast du Microsoft Teams Dienst bekommen. Benutzt du die freie Version oder Microsoft 365?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

    Hallo Manuel,



    Besteht das Problem nur in einem Microsoft Teams Kanal oder auch in einem verschiedenen Kanal? Besteht das Problem nur bei dir oder auch bei anderen Benutzern in deiner Organisation?

    Welche Abo hast du von Microsoft 365, damit du Microsoft Teams nutzen kannst?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Manuel_8400 Win User

    Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

    Ich habe Microsoft Teams von der Microsoft Website heruntergeladen und entsprechend installiert.

    Womöglich habe ich dabei ein Microsoft 365 Account mit erstellt. Office 365 nutze ich jedoch zzt nicht.

    Ich nutze die kostenfreie Version von Microsoft Teams zurzeit.
  6. Manuel_8400 Win User

    Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

    Das Problem besteht in allen Kanälen und für alle Mitglieder.

    Wir haben das Programm gerade alle erst heruntergeladen und installiert.

    Ich habe kein Office 365 installiert, aber Office Produkte 2013.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft teams Upload Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft teams Upload Funktion - Similar Threads - Microsoft teams Upload

Forum Datum

Game Bar Galerie Upload Funktion

Game Bar Galerie Upload Funktion: Hallo, seit Kurzer zeit kann ich nix mehr Uploaden in der Galerie unter der Game Bar ist der Upload Butten nicht mehr da ist das nicht mehr möglich ?Hier mal ein Screen
Apps 21. Dezember 2023

Game Bar Galerie Upload Funktion

Game Bar Galerie Upload Funktion: Hallo, seit Kurzer zeit kann ich nix mehr Uploaden in der Galerie unter der Game Bar ist der Upload Butten nicht mehr da ist das nicht mehr möglich ?Hier mal ein Screen
Games und Spiele 21. Dezember 2023

Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem beim Hochladen einer Datei in Microsoft Teams. sowohl am Desktop, als auch im Browser, als auch in der App am iPhone kann ich leider keine Datei hochladen. Wenn...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Upload von Dateien in Teams übers Smartphone

Upload von Dateien in Teams übers Smartphone: Liebe Community, folgende Frage oder Problem. Über die Teams-App übers Smartphone lassen sich meiner Meinung nach nur Dateien in die Beitragsfunktion hochladen, nicht aber in Ordner unter...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Microsoft Teams Telefon-Funktion

Microsoft Teams Telefon-Funktion: Hallo zusammen, wir evaluieren gerade die Einführung von MS Teams oder alternativ Skype for Business als Alternative zu unserer Cloud-Telefonanlage. Mir ist jetzt nur noch nicht ganz klar...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Skype Funktionen in Microsoft Teams

Skype Funktionen in Microsoft Teams: Guten Tag, der Übergang von Skype for Business zu Microsoft Teams ist in vollem Gange und soll laut Microsoft bereits beendet sein. In der Desktop Version von Microsoft Teams kann ich bereits...
Microsoft Office 30. August 2018

Skype Funktionen in Microsoft Teams

Skype Funktionen in Microsoft Teams: Guten Tag, der Übergang von Skype for Business zu Microsoft Teams ist in vollem Gange und soll laut Microsoft bereits beendet sein. In der Desktop Version von Microsoft Teams kann ich bereits...
Microsoft Office 29. August 2018
Microsoft teams Upload Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.