Microsoft Teams: Verlassene Organisation wird weiterhin angezeigt
Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams: Verlassene Organisation wird weiterhin angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich hab ein Problem mit den Organisationen bei Microsoft Teams. Ich wurde in eine Organisation eingeladen und hab diese Einladung auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carina Schneider, 26. März 2020.
Thema:
Microsoft Teams: Verlassene Organisation wird weiterhin angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Teams: Verlassene Organisation wird weiterhin angezeigt - Similar Threads - Microsoft Teams Verlassene |
Forum | Datum |
---|---|---|
"andere Organisation" verlassen, auch wenn dort kein Login mehr möglich ist"andere Organisation" verlassen, auch wenn dort kein Login mehr möglich ist: Hi Community,unter https://myaccount.microsoft.com/organizations sehe ich die "anderen Organisationen", bei denen ich angemeldet bin. Eine dieser Organisationen möchte ich verlassen, da die...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2024 |
organisation privat kann nicht verlassen werdenorganisation privat kann nicht verlassen werden: Hallo,ich habe eine E-Mail-Adresse, die sowohl privat las auch Geschäftsadresse bei Microsoft registriert ist. Da es zu Problemen kommt immer wieder, möchte ich die private Adresse schließen....
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassenGeschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen: Ich habe versehentlich ein Geschäftskonto mit dem selben User und Domain erstellt wie mein persönliches Konto bei Microsoft. Das Geschäftkonto kann ich nicht verlassen bzw. löschen, da es jetzt...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Microsoft Teams Organisation wechselnMicrosoft Teams Organisation wechseln: Hallo,
im kostenlosen Teams Client sehe ich die Organisationen zum wechseln nicht.
Über https://myapps.microsoft.com kann ich die Organisation verlassen, das möchte ich aber nicht.
Sondern ich...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Anmelden bei Teams nach Verlassen der Organisation nicht mehr möglichAnmelden bei Teams nach Verlassen der Organisation nicht mehr möglich: Hallo zusammen,
leider ist das Verlassen meiner Organisation bei Microsoft Teams wahrscheinlich fehlgeschlagen. Jedenfalls kann ich mich seit dem Verlassen der Organisation das ist über über...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Microsoft Teams Organisationen wechselnMicrosoft Teams Organisationen wechseln: In der mobilen App kann ich ohne ständige An- und Abmeldung zwischen Organisationen wechseln unter dem Menü mit den drei Querstrichen links oben wird mir "Ihre Organisationen" angezeigt, aber...
|
Microsoft Office | 22. März 2020 |
Microsoft Teams Organisation wechselnMicrosoft Teams Organisation wechseln: Hallo zusammen,
in meinem kostenlosen Microsoft Teams kann ich mich nicht mehr in meine "eigene Organisation" anmelden sondern werde automatisch bei Login immer in eine Organisation angemeldet,...
|
Microsoft Office | 16. März 2020 |
Microsoft Teams: Verlassene Organisation wird weiterhin angezeigt solved
Users found this page by searching for:
teams kann organisation nicht wechseln
,teams verlassene organisation