Microsoft Teams Zugriff einschränken

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams Zugriff einschränken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, habe gestern bereits Microsoft Teams für unsere Organisation freigeschaltet. Würde jetzt gern wissen, ob der Administrator den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ekime89, 3. November 2016.

  1. Ekime89
    Ekime89 Gast

    Microsoft Teams Zugriff einschränken


    Guten Morgen,


    habe gestern bereits Microsoft Teams für unsere Organisation freigeschaltet.


    Würde jetzt gern wissen, ob der Administrator den Zugriff so beschränken kann, dass nur bestimmte Personen Microsoft Teams verwenden können. Standardmäßig scheint es so zu sein, dass alle Personen in der Organisation Teams erstellen können.


    PS: Wir nutzen Office 365 Enterprise E1 mit Azure AD.


    Vielen Dank im Voraus.


    mfg

    Tim
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams Zugriff einschränken

    Lieber Ekime89,



    Hier erstmal allgemeine Informationen und FAQ zu Microsoft Teams.



    Bitte folge
    diesem Link
    .

    Hinter dem Link befindet sich die Microsoft Virtual Academy.

    Auf dieser Seite geht es um die Einführung von Microsoft Teams.

    Die Videos Erklären einige Grundfunktionen.



    Was nun genaue Funktionen angeht hat Microsoft Teams eine eigene Community.

    Hier der direkte Link zu der Community.



    Bitte schaue Dir die Videos in der Academy an und eröffne einen Thread in der Microsoft Teams Community.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams Zugriff einschränken

    Lieber Ekime89,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams Zugriff einschränken

    Lieber Ekime89,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams Zugriff einschränken

    Lieber Ekime89,



    Microsoft Teams steht in der Beta Phase.

    Leider steht das noch nicht zu Verfügung.

    Aber bitte halte Dich
    hier
    auf dem laufenden.

    Das ist der Link zu der Office 365 Roadmap.

    Du kannst Dich auch bei der Microsoft Teams Community.

    Hier der direkte Link zu der Community.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Derkb Win User

    Microsoft Teams Zugriff einschränken

    Hallo Wolf Spohr,

    kannst Du mir sagen, ob ich zu Microsoft Teams auch externe Teilnehmer/Gäste einladen kann? Ich arbeite viel in virtuellen Teams aus unterschiedlichen Unternehmen. So wäre dies eine echte Hilfe.

    Danke und Beste Grüße

    Derk Bukatz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams Zugriff einschränken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams Zugriff einschränken - Similar Threads - Microsoft Teams Zugriff

Forum Datum

Zugriff auf öffentliche Gruppe einschränken

Zugriff auf öffentliche Gruppe einschränken: Guten Tag zusammen, bei uns im Unternehmen wird Office365 eingesetzt und auf vielen verschiedenen Plattformen Sharepoint, Teams, Exchange, etc genutzt. Dabei wurden in der Vergangenheit nicht...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Microsoft Teams Zugriff nur noch auf ein Gastteam, nicht mehr auf eigenes Team möglich

Microsoft Teams Zugriff nur noch auf ein Gastteam, nicht mehr auf eigenes Team möglich: Hallo zusammen, ich bin in Microsoft Teams zu einer anderen Gruppe als Gast hinzugefügt worden und kann seitdem nicht mehr in meinen eigenen Arbeitsbereich wechseln. Es erscheint folgender Text:...
Microsoft Office 28. September 2020

PowerPoint -> Präsentation schützen -> Zugriff einschränken

PowerPoint -> Präsentation schützen -> Zugriff einschränken: Hallo, vor ein paar Tagen war die Funktion "Präsentation schützen -> Zugriff einschränken" vorhanden siehe Bild. Seit wenigen Tagen wird sie leider nicht mehr angezeigt. Ich nutze Microsoft 365...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Teams-App -> Mitglieder aufs Lesen einschränken

Teams-App -> Mitglieder aufs Lesen einschränken: Gibt es eine App, bei der Team-Besitzer gemeinsam in einem Dokument Notizen anlegen können, die Mitglieder diese jedoch nur lesen können?
Microsoft Office 3. April 2020

Benutzerkonten bei Team einschränken --> Sperren von Chat und Teams office A1

Benutzerkonten bei Team einschränken --> Sperren von Chat und Teams office A1: Liebe Leute, ich möchte als Administrator bei Schülerkonten bestimmte Richtlinien geben, dass Schüler nicht eigenständig Teams oder Chats erstellen können, die nicht unter Aufsicht von Lehrern...
Microsoft Office 24. März 2020

Zugriff auf Teams bei zwei Microsoft Konten

Zugriff auf Teams bei zwei Microsoft Konten: Guten Tag Ich besitze zwei Microsoft Konten. Beim Konto A funktioniert alles reibungslos. Wenn ich mich beim Konto A einlogge, dann gelange ich auch ins Teams vom Konto A. Wenn ich mich hingegen...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Einschränkung

Einschränkung: Hallo, ich habe das bekannte Problem mit den Jugendschutzeinstellungen. Unter dem Register Auktionshaus (FH3) kann ich nichtzugreifen. Wie behebt man dieses Problem? Das Spiel wird über Windows 10...
Games und Spiele 1. Mai 2017
Microsoft Teams Zugriff einschränken solved

Users found this page by searching for:

  1. zugriff auf teams kan´äle einschränken

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.