Microsoft Teams Zugriff nur noch auf ein Gastteam, nicht mehr auf eigenes Team möglich
Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams Zugriff nur noch auf ein Gastteam, nicht mehr auf eigenes Team möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin in Microsoft Teams zu einer anderen Gruppe als Gast hinzugefügt worden und kann seitdem nicht mehr in meinen eigenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Officelinus, 28. September 2020.
Thema:
Microsoft Teams Zugriff nur noch auf ein Gastteam, nicht mehr auf eigenes Team möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Teams Zugriff nur noch auf ein Gastteam, nicht mehr auf eigenes Team möglich - Similar Threads - Microsoft Teams Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Authenticator Zugriff auf Teams eines anderen Unternehmens nicht mehr möglichMicrosoft Authenticator Zugriff auf Teams eines anderen Unternehmens nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein neues Diensttelefon, der Microsoft Authenticator funktioniert und ist mit meinem Firmenkonto gekoppelt. Zusätzlich habe ich den Authenticator genutzt, um auf einen Teams-Kanal...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Eigenes Videobild in Microsoft Teams vergrößernEigenes Videobild in Microsoft Teams vergrößern: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, das eigene Bild auf dem eigenen Laptop zu vergrößern? Ich soll über Microsoft Teams etwas präsentieren und tue mich mit dem winzigkleinen eigenen Bild sehr...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2020 |
Kein Zugriff für Schüler / Students auf Microsoft Teams möglichKein Zugriff für Schüler / Students auf Microsoft Teams möglich: Wie in der Überschrift bereits erwähnt, können Schüler die in Office 365 Education registriert sind nicht auf Teams zugreifen. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
"Bleiben Sie nicht zurück!...
|
Microsoft Office | 28. März 2020 |
Microsoft Teams mit eigenem Mailserver betreibenMicrosoft Teams mit eigenem Mailserver betreiben: Hallo,
wir haben das Problem, dass wir Besprechungseinladungen aus Microsoft Teams nicht als E-Mails bekommen. Wir betreiben einen eigenen Mailserver postfix/dovecot auf debian-Linux. Die...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
VBA-Zugriff auf MS Teams möglich?VBA-Zugriff auf MS Teams möglich?: Hallo liebes Forum,
ist es möglich, von Excel aus per VBA auf MS Teams zuzugreifen und dort Inhalte zu erstellen, Dateien abzulegen, Aufgaben im Planner zu erzeugen usw.?
Wenn ja, ab welcher...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Planner anderer Teams in eigenes Team integrierenPlanner anderer Teams in eigenes Team integrieren: Hallo zusammen
Im Teams würde ich gerne einen bestehenden Planner aus einem anderen Team hinzufügen.
Wenn ich eine neue Registerkarte mit Planner hinzufüge, gibt es aber nur die Möglichkeit...
|
Microsoft Office | 23. April 2019 |
Microsoft Teams Zugriff einschränkenMicrosoft Teams Zugriff einschränken: Guten Morgen,
habe gestern bereits Microsoft Teams für unsere Organisation freigeschaltet.
Würde jetzt gern wissen, ob der Administrator den Zugriff so beschränken kann, dass nur bestimmte...
|
Microsoft Office | 3. November 2016 |