Microsoft Telefonnummer als Betrug makiert von Android System Anwendung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Telefonnummer als Betrug makiert von Android System Anwendung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wusste nicht wo ich das posten soll Hi, ich nutze auf Android 7 die "identifizieren nicht gespeicherter Nummern" Funktion. Als ich mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Faquarl.-', 15. Januar 2018.

  1. Faquarl.-'
    Faquarl.-' Gast

    Microsoft Telefonnummer als Betrug makiert von Android System Anwendung


    Ich wusste nicht wo ich das posten soll


    Hi,


    ich nutze auf Android 7 die "identifizieren nicht gespeicherter Nummern" Funktion. Als ich mein Microsoft Konto Passwort zurückgesetzt habe, habe ich den Code per Anrufe erhalten. Das Erkennungssystem hat die Telefonummer als "Betrügerei oder Betrug" makiert. Dachte vielleicht is das wichtig. Ein Screenshot:


    https://1drv.ms/i/s!Av0ycqEecWnib632Wh1YvDld_5g (komischer Link, ist OneDrive)
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Telefonnummer als Betrug makiert von Android System Anwendung

    Hallo,

    da du eine Funktion von Android genutzt hast wäre dieses ein Fall für Google.

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    Microsoft Telefonnummer als Betrug makiert von Android System Anwendung

    Hallo Faquarl.-',

    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

    Ändere bitte den Status der 2-Step Verifikation ab. Wir empfehlen die Authentifizierung eingeschaltete zu lassen. Wenn das Anliegen weiterhin besteht, würde ich Dich empfehlen die an den Microsoft Konto Support oder den Support des Geräteherstellers zu
    kontaktieren.

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Flojoe96 Win User

    Office nach Installation nicht auffindbar

    Ich bin an der HTWG Konstanz eingeschrieben.

    Also ich weiß jetzt wie ich office online nutzen kann, aber es wäre schön nicht vom Internet abhängig zu sein.

    Sollte meine Hochschule einen anderen "Vertrag" haben, der es nicht möglich macht, Office als offline Anwendung zu nutzen, dann verstehe ich das. In dem Fall kann der Forumseintrag hier von mir gerne als gelöst makiert oder gelöscht werden.

    lg Flo
  5. Andreas Killer Win User

    Anruf von 02355558854, gibt vor Microsoft Support zu sein

    Auf keinen Fall jemals zurückrufen, das sind Betrüger.

    Auch wenn hier Telefonnummern gepostet werden, niemals dort anrufen!

    In gar keinem Fall einen Online-Support zustimmen und diese Leute sich mit Deinem Rechner verbinden lassen, sie hinterlassen Schadsoftware, in schlimmsten Fall verschlüsseln sie die Festplatte und erpressen Dich.

    Andreas.
  6. Christian Elsener Win User

    Datum 30..12.1899

    Hallo Thomas

    Habe auch dass schon versucht, leider ohne Erfolg, habe aber bemerkt wenn sich bei der Datum Eingabe das Datumfenster öffnet sind einzelne Tage wie SA+SO Fett makiert, im November sind das die Tage 1. 2. + 4.

    Eingaben für diese Tage haben keinen Einfluss.

    Dachte schon an einen Wurm oder Virus aber das System ist gem. Security Essentials sauber und Geschützt. Da das System 24 Std. läuft wird es täglich aufs neue überprüft.

    Gruss
    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Telefonnummer als Betrug makiert von Android System Anwendung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Telefonnummer als Betrug makiert von Android System Anwendung - Similar Threads - Microsoft Telefonnummer Betrug

Forum Datum

Betrug

Betrug: Am 30.11.2023 ist 330€ ohne meine Verständnis aus meine Konto abgebucht!!!Das ist ein Betrug. Was muss ich jetzt tun?
Microsoft Office 30. November 2023

Betrug?

Betrug?: Hallo Community,Ich habe folgende E-Mail bekommen, aber ich denke, es sit auch nur eine Fake. Steckt ein Betrüger hinter der Adresse:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 10. Mai 2021

ist diese Telefonnummer von Microsoft?

ist diese Telefonnummer von Microsoft?: Ich erhalte immer wieder Telefonanrufe von dieser Nummer, die mir auf englisch Anweisungen geben will was ich an meinem Computer machen soll. Ist das eine Microsoft-Telefonnummer?
Windows Security 10. Dezember 2020

Word makiert alles Fett obwohl nur ein Wort makiert wurde

Word makiert alles Fett obwohl nur ein Wort makiert wurde: Hallo zusammen, wenn ich on Word ein Wort makiere, makiert er automatisch alles fett warum? So geht dann auch die ganze Formatierung weg und ich muss alles Rückgängig machen. Danke euch...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern?

Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern?: Hallo, wir erhielten jetzt mehrmals Anrufe von "Microsoft" mit der letzten Telefonnummern 0377928868. Die Anrufer, die teilweise nur englisch oder sehr gebrochen deutsch sprachen behaupteten, dass...
Windows Security 4. November 2019

Betrug oder?

Betrug oder?: Hallo zusammen, ich habe heute ein Email bekommen und ich weiße nicht ob es um einen Betrugsfall sich handelt. Die Nachrichtenquelle lautet: Received: from...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Betrug oder?

Betrug oder?: Hallo zusammen, ich habe heute ein Email bekommen und ich weiße nicht ob es um einen Betrugsfall sich handelt. Die Nachrichtenquelle lautet: Received: from...
Outlook.com 27. September 2018
Microsoft Telefonnummer als Betrug makiert von Android System Anwendung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.