Microsoft Testversion

Diskutiere und helfe bei Microsoft Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr lieben ! Ich brauche dringend Hilfe . Ich habe damals aufgrund eines neues Jobs ein Surface Tablet gekauft und dazu die Testversion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nataliekatharina, 18. Oktober 2020.

  1. Microsoft Testversion


    Hallo ihr lieben !

    Ich brauche dringend Hilfe . Ich habe damals aufgrund eines neues Jobs ein Surface Tablet gekauft und dazu die Testversion Microsoft 365 Single - für ein Jahr , weil ich einfach wissen wollte , ob es sich für mich lohnen könnte .
    Ich habe mehrmals versucht , es rechtzeitig zu kündigen , kam Online jedoch nicht zurecht, da mir ein Kündigen des Abonnements nicht als Option angezeigt wurde , sodass ich es trotz mehrmalig gescheiterten Kontaktaufnahmen E-mails und die Hotline einfach auslaufen lassen habe . Ich habe damals eine alte Kreditkarte angegeben , dadurch war eine Verlängerung nicht möglich zu die Zahlungen sind fehlgeschlagen . Nun wird mir nur angezeigt , dass eine Verlängerung nicht möglich war und mein Abonnement gestoppt/deaktiviert ist , dass ich den Betrag von 69,99€ zahlen soll wenn ich es nutzen möchte, dass momentan kein Abonnement mit meinem Konto verknüpft ist . Desweiteren finde ich auch keine Informationen dazu , was passiert wenn ich das igoriere . Ich warte auf Post , da ich mit einer Mahnung oder irgendwas dergleichen warte um einen Ansprechpartner zu haben , es kommt aber nichts . Was kommt nun auf mich zu ? Ich möchte das Abonnement nicht verlängern nach der Testversion , was drohen mir für Folgen , wenn ich dies ignoriere ?
     
  2. nataliekatharina Win User

    Microsoft Testversion

    Hallo Herr Schulz ,

    vielen Dank für die Antwort , das hat mir sehr geholfen .

    Ich brauche dann also keine Angst zu haben , dass Kosten entstehen oder gar ein Inkassounternehmen informiert wird ? Es war nur eine Testversion .

    Das ist das erste mal , dass mir jemand weitergeholfen hat

    Danke !!
  3. Holger Schulz Win User

    Microsoft Testversion

    Hallo,

    es erfolgt keine Mahnung, nur kannst Du die Office-Daten nach dem Ablauf des Testzeitraumes nicht mehr bearbeiten (und wohl auch nicht mehr drucken, aber das weiß ich nicht genau), ansehen geht aber noch.

    Wenn Du Office später wieder nutzen willst, kannst Du es z.B. mit einer im Fachhandel gekauften Keycard wieder für ein Jahr aktivieren.

    Viele Grüße

  4. Andreas Radke Win User

    Office Professional Plus 2010 32Bit lässt sich nicht installieren! Windows 7 64Bit

    Für die Professional Plus Version hatte ich mal ein Link von Microsoft wo ich diese runtergeladen habe.

    Hatte den aber in einer Email bei Outlook Und meine Emails sind jetzt alle weg. Und über die Microsoft Homepage finde ich nur die 60-Tage-Testversion.

    Dort funktioniert aber nicht mein Lizenzschlüssel. Es funktioniert nur der Lizenzschlüssel den ich von Microsoft für die Testversion bekommen habe.

    Aber installieren kann ich die Testversion auch nicht. Wird wieder abgebrochen.
  5. Robert Ha. Win User

    Warum werden meine gekauften Produkte als Testversion angezeigt?

    Wenn Sie die Microsoft Office 2010 Home and Student Suite oder Microsoft Office 2010 Home and Business-Suite installiert haben, kann es sein das ein Kontrollkaestchen fuer eine kostenlose Testversion von Microsoft Office Professional 2010 ausgewaehlt wurde.
    Wenn das Kontrollkaestchen aktiviert wurde, tritt das folgende Verhalten auf:

    • Bei der Installation von Office 2010- Home and Student: Die Office 2010 Professional Testversionen von Microsoft Outlook 2010, Microsoft Access 2010 und Microsoft Publisher 2010 werden als Teil des Pakets installiert.

    • Bei der Installation von Office 2010 Home and Business: Die Office 2010 Professional Testversionen von Microsoft Access 2010 und Microsoft Publisher 2010 werden als Teil des Pakets installiert.

    Um zu bestaetigen, dass die Office 2010 Professional-Testversion installiert ist, oeffnen Sie Microsoft Word 2010, waehlen Sie Datei > Hilfe, und stellen Sie sicher, dass die Office 2010 Professional-Testversion angezeigt wird.

    Um die Office Professional 2010-Testversion zu entfernen, oeffnen Sie ein Microsoft Office-Programm, das keine Testversion ist, wie Microsoft Word oder Microsoft Excel, waehlen Sie Datei >Hilfe->Microsoft Office Professional 2010 Testversion->Lizenzierung Optionen
    und Testversion entfernen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 aktievieren

    Hallo Detlev,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus muss aktiviert werden.

    Wurde eine Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus heruntergeladen?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Testversion bezogen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Testversion - Similar Threads - Microsoft Testversion

Forum Datum

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden: Hallo,ich habe ein Testkonto eröffnet, keine Zahlungsdaten hinterlegt und alles wieder gelöscht, da ich es nicht nutzen werde. Jetzt bekomme ich immer solche Emails, aber ich kann mich nicht mehr...
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich: Ich habe vor ca. 2 Wochen die Testversion Microsoft 365 Business Basic beantragt. Dazu habe ich meine Geschäfts E-mail Adresse verwendet. Als ich per e-mail den Zugang für die Testversion erhalten...
Microsoft Office 19. März 2024

Zweiter Computer wertet Microsoft Office 365 als Testversion

Zweiter Computer wertet Microsoft Office 365 als Testversion: Ich habe Office 365 auf meinem alten Laptop. Ich habe mir einen neuen gekauft, auf dem ich mir Office raufgeladen habe. Vom Hersteller dieses Laptops hätte ich ein Quartal lang Office testen...
Microsoft Office 13. März 2024

Microsoft 365 Business Basic - Testversion Zugriff auf Adminpanel nicht möglich

Microsoft 365 Business Basic - Testversion Zugriff auf Adminpanel nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit kündige ich meine Microsoft 365 Business Basic - Testversion. Eine Kündigung im Microsoft 365 Admin Center ist mir nicht möglich siehe auch Bearbeitungsnummer...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Testversion Microsoft 365 Business, keine Anmeldung möglich!

Testversion Microsoft 365 Business, keine Anmeldung möglich!: Ich habe gestern die Testversion Microsoft 365 Business Basic beantragt. Dazu habe ich meine Geschäfts E-mail Adresse verwendet. Als ich per e-mail den Zugang für die Testversion erhalten habe und...
Microsoft Office 17. Juli 2023

wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...

wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...: wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen support
Microsoft Office 2. Juni 2023

wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???

wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???: wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???
Microsoft Office 1. Juni 2023
Microsoft Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.