Microsoft To Do App DSGVO-konform
Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do App DSGVO-konform im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze aktuell die Wunderlist App - die es ja bald nur noch in Form der To-Do App geben wird. Meine Frage: Ist die To-Do-App... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dommi_83, 26. März 2020.
Thema:
Microsoft To Do App DSGVO-konform - Apps
Die Seite wird geladen...
Microsoft To Do App DSGVO-konform - Similar Threads - Microsoft App DSGVO |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App...Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App...: Wie kann ich meine versehentlich gelöschte To-Do-Liste in der Microsoft To-Do App wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |
To Do- AppTo Do- App: Hallo, ich bin Office 365 Abonnement und habe dieses installiert. Wie bekomme ich die ToDo-App in die Outlook-Anwendung? Ich habe die Version 2304. Laut Microsoft ist diese ab 2303 oder höher...
|
Outlook.com | 10. Mai 2023 |
DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPADSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA: Hallo zusammen,Hatte ich suche den DSGVO-konformen unterzeichneten AVV/DPA. Die Links welche ich bis jetzt hier gefunden habe funktionieren nicht mehr... Vielen Dank
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10?DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10?: Guten Tag,wieder einmal sehe ich in Windows 10 unerwünschte Werbung ohne mich daran erinnern zu können, dazu irgendeine Einwilligung erteilt zu haben. Vermutlich steckt dahinter auch wieder...
|
Apps | 20. Oktober 2021 |
DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPADSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA: Ab diesem dieser Thread.
Hallo zusammen,
wir möchten als Unternehmen Microsoft Teams vorerst nur in der kostenfreien Variante, etwa in der Edition Microsoft Team free bzw. über die Ausführung...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
to do appto do app: Hallo,
in der to do app iPad ist eine geteilte Liste nicht mehr zu sehen.
Wenn ich eine neu mit gleichem Namen anlegen, wird sie umbenannt -> 1.
In Outlook ist die Liste noch vorhanden....
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
OneNote Kostenlos und Dsgvo konform?OneNote Kostenlos und Dsgvo konform?: Hallo,
Meine Frage ist ob OneNote kostenlos ist und ob diese aktuell Dsgvo konform ist?
Schonmal Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Noah
|
Microsoft Office | 8. Januar 2020 |
Microsoft To Do App DSGVO-konform solved
Users found this page by searching for:
To do app dsgvo